Kleider machen Leute...

Original geschrieben von tobiatsch
Hey leute...
jetzt wo es wieder wärmer wird und man vielleicht mal wieder ans schuhe kaufen denkt, mein frage:
in was für schuhen lauft ihr gerade durch die gegend?...
welchen schuh favorisiert ihr?
meine faves: timbs, AF1mid/low, dunk high & Mecca Renegade...
peace:cool:

das wichtigste an schuhen ist das sie obtimal passen die meisten laufen in schuhen rum die ihnen nichmal richtig passen aber sie sehen halt toll aus

bal bla bal
 
wenns nur drum ginge bequeme zu haben und überhaupt nich ums aussehen gäbs erstens nich so viele schuhe und die meisten würden barfuss rumlaufen..
springerstiefel sind am geilsten
 
Hört sich ja cool an. Hat jemand ein Bild davon wie solche Schuhe aussehen?
 
sicher nicht die schönsten, aber verdammt bequem:cool:

8e_1_b.JPG
 
Hab mir vor ner Woche so neue Phat Farm Schuhe gekauft, da meine K-Swiss (nach nem halben Jahr!) auch so langsam im Arsch gehen.
 
Ich bin bekennender Air Force Ones Junkie :D

Air Force One Mid Grau / Rot

Air Force One Mid Weiss / Schwarz

Air Force One Low Weiss / Weiss

:cool: :cool: :cool:

Das sind in dem Sommer meine Tretter....

Holla Back ~P~
 
in so braunen birkenstocks .... ihr könnt sagen was ihr wollt , aber ich finds irgnwie einfach angenehmer wenn man mit "offenen" schuhen rumrennt , müssen ja nich unbedingt assiletten sein , aber flipflops oder so normale sandalen ( halt nur die mit den zwei schnallen ohne sone bergsteigermässigen megabefestigungsdinger ....) sind das angenehmste , nich dass ich nich auch normale schuhe hab , aber wenns warm genug is ....


sehn ungefähr so aus
:cool:

natürlich mache kleider leute , ob des dann halt immer mit den klisches übereinstimmt , die gewissen sachen gegenüber herrschen , is ne andre sache ....

:rolleyes:
 
jo ich hab zur zeit diese schuhe... find sie ziemlich geil jedoch kann man sie nicht gut putzen da sie aus stoff und leider gottes nich aus leder sind :(

sind aber geil für den sommer :) :oops:

Nike Vandal Hi Canvas
 
Zurück
Oben Unten