KLEIDUNG,anzugs bzw. normale jeans usw.....HILFE!!!!!WICHTIG!!!!

WAS WÜRDET IHR IN DEM UNTEREN FALL TUN?

  • die enge jeans anziehen.

    Stimmen: 13 33,3%
  • baggy sehr weit hochziehen.

    Stimmen: 3 7,7%
  • eine ganz andere weitere trotzdem noch sehr enege blaue jeans anziehen.

    Stimmen: 6 15,4%
  • gar nicht mitkommen.

    Stimmen: 3 7,7%
  • einfach wiedersetzen, (kaum möglich)

    Stimmen: 7 17,9%
  • eigene meinung(in post nochmal beschreiben)

    Stimmen: 7 17,9%

  • Umfrageteilnehmer
    39

npt

am Start
Registriert
11. März 2004
Beiträge
17
ich muss weil mein cousin kommunion(im evangelischen konfirmation) hat und mein dad patenonkel ist mit in die kirche.
und soll dort eine enge jeans anziehen, weil meine ome bzw. eltern das will.
eigentlich würd ich das tun, aber ich hab weiter mit meiner mum gestritten, und sie hat mir den vorschlag gemacht das ich meine baggy einfach sehr,sehr, weit hoch ziehen soll:)/).
und deswegen hab ich gemerkt das es nicht darum geht das es festlich sein soll, sondern das ich nur keine baggy tragen soll, das sie mich nicht respektieren wie ich bin......
wenn ihr das jetzt nicht verstanden habt, ok.
aber sagt mkir, würdet ihr den ganzen tag(umziehen unmöglich) eine wirklich knallenge schwarze jeans anziehen(vor ziemlich vielen leueten)?????
was ist eure meinung?
 
wenn ich nen richtig geilen anzug hätte würde ich den ganzen tag darin rumlaufen
 
.......

vielleicht versteht ihr den ganzen umstand nciht...lol....
naja, stimmt bitte ab, dann kann ich mich danach etwas richte...ABER BITTE EHRLICH!!!!
 
man kann sich auch anstellen...:oops:


wie der diät-mann schon sagte, zieh einen anzug an!
 
oh man.....probleme gibts :oops:
mach dir doch nich so'n stress, den einen tag wirste es verkraften deine baggy im schrank zu lassen ....
 
Re: .......

Original geschrieben von npt
vielleicht versteht ihr den ganzen umstand nciht...lol....
naja, stimmt bitte ab, dann kann ich mich danach etwas richte...ABER BITTE EHRLICH!!!!


wenn da oben jetzt "rosa hasenkostüm" stehen würde und alle dafür abstimmen ziehst du es dann an? :oops: :rolleyes:
 
.....

es geht mir ums prinzip....lol....
naja, wenns eure meinung ist....
aber stimmt ab, bitte. dann kann ich mir sicherer sein....
 
wie alt bist du bitte?


denkst du deine verwandten interessiert es, dass du ne baggy anhast?? - nö ...
 
Zu solch einer festlichen Veranstaltung trägt man normalerweise einen Anzug. Man kann durchaus auch einen modernen Anzug mit einem Poloshirt/Langarmshirt und stylishen Schuhen kombieren, dann ist es nicht gezwungen fein.
 
.....

@ dieat...ich bin 14...
und ja es interrisiert sie, negativ.....wenn ich nicht mit ihnen´verwandt wär würd ich sie wahrscheinlich hassen...lol..naja...
die scheiße find ich ja meine mutter hat gesagt:"wenn du da in diesen sackhosen kommst, kannst du zuhause bleiben. das wär zu peinlich für oma wenn du in diesen scheiß hosen kommst, dann redet das agnze dorf drüber"...lol...so ungefähr zitiert....
 
....

die sache ist die, das ich das bei vorherigen konfirmationene usw nicht musste....ich hab selbst auch bald konfirm. und trag ja auch son shit, aber da seh ich das nicht ein, und fühl mich urch die aussagen irgendwie erniedrigt....lol....
 
Im übrigen: Es ist einfach peinlich und nicht angebracht bei einer festlichen Veranstaltung im Hip Hop Spasten Aufzug zu erscheinen.
 
.....

du bist in einem hip-hop-forum moderator und sagst hip-hop spasten aufzug????
 
Mensch Leute, mehr Toleranz, mit 14 hätten wir das alle für ein Problem gehalten. :p

Am allerschlimmsten wäre es allerdings, die Behgy hochzuziehen. Zieh halt ne Jeans an, oder lass deine Eltern einen schönen, teuren Anzug kaufen und hoff, dass du nicht mehr wächst.
 
Zurück
Oben Unten