KLEIDUNG,anzugs bzw. normale jeans usw.....HILFE!!!!!WICHTIG!!!!

WAS WÜRDET IHR IN DEM UNTEREN FALL TUN?

  • die enge jeans anziehen.

    Stimmen: 13 33,3%
  • baggy sehr weit hochziehen.

    Stimmen: 3 7,7%
  • eine ganz andere weitere trotzdem noch sehr enege blaue jeans anziehen.

    Stimmen: 6 15,4%
  • gar nicht mitkommen.

    Stimmen: 3 7,7%
  • einfach wiedersetzen, (kaum möglich)

    Stimmen: 7 17,9%
  • eigene meinung(in post nochmal beschreiben)

    Stimmen: 7 17,9%

  • Umfrageteilnehmer
    39
Zu sowas trägt man gefälligst einen Anzug. Ansonsten bist du da der Einzigste ohne und wirst ausgefeiert. Mensch ein Anzug kann supergeil aussehen, nur dass du noch zu jung bist das zu begreifen. Tu deinen Mitmenschen den Gefallen und zieh einen Anzug an.
 
Re: .....

Original geschrieben von npt
du bist in einem hip-hop-forum moderator und sagst hip-hop spasten aufzug????

Ja, denn ich bin ein erwachsener Mensch und habe dieses pathetische und lächerliche Hip Hop Geseier satt. Mit 14 Jahren bin ich auch noch so rumgelaufen und habe geredet wie du, aber in ein paar Jahren wirst du das auch anders sehen.
 
......

das mit der baggy hochziehen wör das schlimmste, meine meinung......und um nen anzug zu kaufen, ist es ihnen nicht wichtig genug, bin ja nur der cousin...lol.....
hab zwar einen der is aber für meine eigene konf....darf/will ich da nich anziehen...
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Im übrigen: Es ist einfach peinlich und nicht angebracht bei einer festlichen Veranstaltung im Hip Hop Spasten Aufzug zu erscheinen.
 
Re: .....

Original geschrieben von npt
du bist in einem hip-hop-forum moderator und sagst hip-hop spasten aufzug????

Ich find die Klamotten auch peinlich.
Glitzernde Baggys und 100 Euro Pullis in knallrot mit tollem Aminamen drauf, bah.
Dazu noch die dicksten Sneakers auffer Welt und Muttis Geschirrtuch um den Kopf, die Jugend ist hässlich.
 
ich würd mich für so ne veranstaltung auch nicht verkleiden,bzw was anziehen womit ich mich absolut unwohl fühle.wenn da so kleinkarrierte leute sind, die keine anderen probleme haben als sich über den kleidungstil anderer leute zu mukieren..die würden mir am arsch vorbei gehen.
 
mann anzug ist cool

wir haben mal mit so ca. 20 leuten einen anzug(jeder einen anzug) angezogen als es zeugnisse gab das kam voll cool
 
Original geschrieben von npt

aber sagt mkir, würdet ihr den ganzen tag(umziehen unmöglich) eine wirklich knallenge schwarze jeans anziehen(vor ziemlich vielen leueten)?????
..der Satz ist so geil.. als obs was ansteckendes wär, sich ma in Schale zu werfen.. :D..
 
......

ich bin nicht übertrieben hiphop mäßig angezogen.....
meine baggy glitzert sicher nicht, das ist abartig, voll zuhältermässig....
das einzige was ich aufm kopf trag ist ne nike-mütze....
und meine pullover hat/haben keine 100€ gekostet....
 
........

vielleicht auch noch mit diamamten bespikt....und lila aufnähern wo drauf steht: OBER-PIMP?.....
ihr seid echt krank...-
 
Mal ehrlich, wieviele Leute müssen dir noch zum Anzug raten?
Bei meiner Jugendweihe war ich der Einzigste in Jeans (Jeans, Sakko) und es war peinlich...bitte tu dir das nich an, das verfolgt dich Jahre. Zieh nen Anzug an.
 
HALT!!!

ihr habt da was falsch verstanden, NICHT zu meiner sondern bei meinem cousin......




???was ist ne jugendweihe???
 
Zurück
Oben Unten