Kleiner Rap Text (bitte bewerten)

Rawkun

ist hier aktiv
Registriert
30. Oktober 2004
Beiträge
145
ist noch nicht ganz fertig aber bevor ich ihn zuende schreib wollte ich schonmahl eine bewertung hören.

ich betrette die schene undhört zu ich hab doppelt zusagEN,
der rest isr es nicht mahl wert mit mir ein feature zuhebEN,
ihr könnt alle fragEN doch mein mittelfinger wird es sagEN,
ihr seid nicht mahl berechtigt mein namen auf t-shirts zu tragEN,
das ist hamburg-city mann das ist die art wie ich reDE,
typen versteht für den rest dadraussen wird es leider zuspÄT,
wir bring Tracks die euch beliefern am laufenden baND,
so arrogaNT ich zerkratz cd´s vor dem versaND,

wurde auf get ya walk on von xzibit geschrieben.
 
Ehrlich gesagt nicht so toll finde ich. Kein richtigen Inhalt und ein bisschen magere Rhymes für ein Battle-Rap (?).
Aber üben, man verbessert sich mit der Zeit!
 
Der Text is nicht so die Bombe fast kein Inhalt.
Aber übe weiter das wird schon wenn du das erste mal was aufnimmst dann auf nem langsamen Beat um erstmal reinzukommen.

Sag mir auch deine Meinung über meinen Text!


Warum wollt ihr jeden Tag lügen verbreiten für mich seit ihr wie die deutsche Nationalelf schon längst am scheitern ihr seit wie geistig behindert werdet im Kopf niemals altern
Ich bin auch hier um es den wenigen Leuten in Grenzach zu sagen die okay sind
Ihr werdet hier in Grenzach auf dem Schulhof niemals Freunde finden
Ich sehe es schon kommen ich werde bald wegen diesem track am meisten gehaßt
doch es ist mir egal was irgendjemand über mich denkt ob er mich haßt
Junge dies ist mein Bekennungsschreiben ich lass jeden den ich haß an drittgradigen Verbrennungen leiden
Ihr fragt euch jetzt bestimmt wieso ich euch so beleidige ich sag euch wieso ich bin hier um meine wahren Freunde zu verteidigen
Und ihr fragt euch wieso ich euch disse ihr solltet es eigentlich wissen
Ihr macht vor mir wie die besten Freunde aber denkt im Grunde ganz anders ihr seit falsche Leute
Wieso lässtert ihr die ganze Zeit über andere Menschen habt ihr nichts besseres zu tun ich kann es nicht oft genug sagen ihr seit falsch und verlogen

Hi Rosa was ist mit dir los du hast dich so zum negativen verändert du warst doch früher nicht so
Erst machst du vor Julia auf Freundin dann tust du sie am Handy terrorisieren machst bei ihr Klingelstreiche wie Kinder an Haustüren wo soll der scheiß noch hinführen
Rosa du und Daniela seit beide gleich verarscht eure Freunde und redet danach denselben scheiß
Ihr seit vielleicht schon neunzehn doch im Kopf höchstens dreizehn niemand will was mit euch zu tun haben
man ihr habt nur noch euch ihr müsst es einsehn wenn ich mit euch fertig bin könnt ihr heimgehen
Daniela seh es ein Presser will nix von dir keiner hier will was von dir wenn du das nicht verstehst nehme ich es zurück Daniela dein IQ reicht dann höchstens für vier ich bin für euch kleinen Gören der Lehrer wenn ich mit dir fertig bin kannst du dich ja bei deinem Freund ausheulen
Elsa sieh es ein du und Rosa werden nie ein richtiges Paar warum nimmst du die Wahrheit nicht einfach wahr diese Beziehung geht maximal ein Jahr Daniela und Rosa sind schon zusammen und das ist die einzige Wahrheit
Elsa versteh mich nicht falsch dies hier ist kein Diss gegen Dich ich schaff nur ein bisschen klarheit für Dich.
Ihr denkt euch jetzt bestimmt es reicht über euch zu Texten,
Ihr seid schon längst Game Over doch ich bin immer noch am Flexen

Sandra du laberst über mich das weiß ich aus zuverlässigen Quellen du Bitch
was weißt du schon von mir geh doch zurück nach Brasilien ich frag mich was du willst
Du behauptest du bekommst jeden ich sag dazu nie im Leben hast du dich schonmal im Spiegel gesehen
verschleppst an Fastnacht die besoffenen jedenfalls behauptest du das doch wenn sie dich dann mal nüchtern sehen kommt ihnen sofort das kotzen
Du sagst ja schon zu anderen Weibern Bitch nur weil sie schön sind und du häßlich bist seh doch ein das du einfach peinlich bist
ich geb es zu dieser Part war fast nur beleidigend doch was solls wenn jemand über mich redet tu ich mich verteidigen
Doch jetzt habe ich noch ein paar fakten für dich der einzige der immer für dich war war ich
Jetzt lässterst du über mich und ich verstehs nicht auch Rosa und Daniela redeten schlecht über dich
Jetzt hältst du zu ihnen obwohl sie es nicht verdienen ihr drei wechselt eure Freunde wie andere ihre Unterhosen
Ihr seit so falsch und verlogen seit wie kleine freche Kinder total verzogen
Wenn dieser Track hier fertig ist sagt ihr bestimmt ich hab gelogen doch das ist nur die Wahrheit es wurde ja auch mal Zeit
In meinen Augen seit ihr wie Eko kleine Verräter ich bin Savas spreche mein Urteil und schieß euch damit bis zum Äquator
Das ist meine Abrechnung in eure Richtung weil ihr berechnend seit und zuviel scheiße verbreitet
Gebt mir nicht mehr die Hand tut einfach so als ob ihr mich nicht kennt dieser Text ist jetzt zu Ende
doch mein Ziel ist erst erreicht wenn ihr euch verpisst.


Is über alte Freunde von mir die mich im Stich gelassen haben und über mich lässtern!!!
 
Nicht nur scheiße, sondern äääääääuuuuußßeeeerrrrsssssstttt wack.
Wenn es möglich wäre, würde ich hier 0 von 5 Sternen vergeben.
 
@Big Man 16: Der Text ist beinahe genauso schlecht wie der vom Threadersteller...

Ey.. als ich 10 war hab ich noch Fußball aufm Bolzplatz gespielt und nicht mehr als schlechte Raptexte in Internetforen-gepasted
 
Kannst du mir tipps geben das ich einen besseren Text schreiben kann?

Ohne wieder gleich beleidigend zu werden!
 
Original geschrieben von Loos
@Big Man 16: Der Text ist beinahe genauso schlecht wie der vom Threadersteller...

Ey.. als ich 10 war hab ich noch Fußball aufm Bolzplatz gespielt und nicht mehr als schlechte Raptexte in Internetforen-gepasted


Das waren noch Zeiten!!!:(
 
wiso samy deluxe byter? was ähnelt ihm den da ich checks echt nicht.
 
was soll ich zu diesem text schreiben/
ah ich weis : lass es bleiben/
mehr ihnhalt wär nicht schlecht/
vielleicht hält dann jeder dein text für echt/

dissen kannst mich ruhig,das juckt mich nicht/
und biitte schreib nicht als wärst du dicht/

ich weis mein text haut auch keinen von den socken/
doch ich wollte auch nicht als texter knocken/

bei nächstenmal überleg dir was/
wer weiss vieleicht bleibt der text dann nicht so blass/

so blass is nichma klein - EKO/
ja der mit seinem geklauten Flow/

Ich sollte nicht haten also lass ich dass/
viel Glück beim Üben und noch viel Spass/
 
Leute ckeckt ihr nicht dass jeder Rap anders ist
Für manche is das Killer Rap für andere Kindershit
 
Ok, dann bewerte ich halt deinen komischen text
Schlechte Reime viel zu kurz geh üben und nerv net du keck


<---- das is so wie du (also threadersteller) reimst und sowas kackt man in 10 sekunden hin also investiere zeit und präsentiere was anständiges.
 
Original geschrieben von Seyfridob
was soll ich zu diesem text schreiben/
ah ich weis : lass es bleiben/
mehr ihnhalt wär nicht schlecht/
vielleicht hält dann jeder dein text für echt/

dissen kannst mich ruhig,das juckt mich nicht/
und biitte schreib nicht als wärst du dicht/

ich weis mein text haut auch keinen von den socken/
doch ich wollte auch nicht als texter knocken/

bei nächstenmal überleg dir was/
wer weiss vieleicht bleibt der text dann nicht so blass/

so blass is nichma klein - EKO/
ja der mit seinem geklauten Flow/

Ich sollte nicht haten also lass ich dass/
viel Glück beim Üben und noch viel Spass/
schreibste in rein was dier für menschliecher dünschiess einfällt oder willst zeigen was du nicht kannst:D
 
nee


du mir war langweiliig
also hab ich wie der threadersteller

mal kurz so en scheiss rhyme hingefurzt


ach ja der reim galt dem Threadersteller

nicht das sich noch mehr vögel wie du sich angesprochen fühlen



Vielen dank und gute Nacht
 
Zurück
Oben Unten