Kleines Finale | Sonic vs. Tzd

latte wie macchiato hätte nich sein müssen, sonst find ichs cool
 
Hab ich gewonnen du Kacktorte?

...ich checks nicht, entweder ich hab die neuen Fristen nicht mitbekommen, oder Mzee ist der verpeilteste,lahmste und inkonsequenteste Haufen den ich je gesehen habe. :D:p :thumbsdown:
 
ja tut mir leid,ich hatte n todesfall in der familie bin jetz seit 1 tag wieder zuhause in berlin,mir egal mann,ich brauch aufjednfall noch 2-3 tage.wenn nich dann auch nich schlimm such dir aus
 
kann keiner riechen, sorry, mein beileid.
dann nimm dir die 2,3 tage... ;)
 
beat gefälllt mir. alter mein popel war grad richtig lang und schleimig. front war kürzer als meine popelaktion. aber ok. habs nochma gehört, textlich jetz nich die mörderhighlights aber flow is ganz cool.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke.
aber wie's ausschaut geht hier eh nix mehr.
ist echt'n tolles turnier.... nicht. Gut tzd hatte da n zwischenfall, ist blöd und versteh ich, aber falsche versprechungen machen ist auch nich so toll.

Mir egal jz, ich gönn mir das Finale und hoffe, dass wenigstens für die beiden das Turnier gut endet und die Jury ihren hässlichen arsch nochmal ordentlich hochhieft...

grütze, sonic.
 
Tut mir leid Sonic,habs halt nich gebacken gekriegt. Glückwunsch zum 3ten Platz. Wer jeden tag dicke battleaction will (die sich eh immerwieder wiedeholt)der is in der rba sicher besser aufgehoben. Will sagen reg dich doch nich auf das es hier so langsam is,ist halt fust4fun ;)
 
Zurück
Oben Unten