Kleines Gedicht... der Anfang! Bitte lesen... is mir wichtig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lampi3k

am Start
Registriert
29. August 2002
Beiträge
36
Ich will meiner Kleinen zum Geb-Tag ein Gedicht schenken... und das is der Anfang... würde ma von euch gerne wissen, was ihr davon haltet und was ihr besser machen würdet und wie ihr an dem ding weiter arbeiten würdet...

Du bist für mich das größte, wie der Bundespräsident in der Politik,
bis vor kurzem warst du das Kunstwerk, das mir der Herr verschwieg.
In prächtigen und glücklichen Farben erstrahlt unser zweiter Frühling,
überall Rosen- und Tulpenblätter wie geworfen von einem Blumenkind.
Ganz ehrlich, anfangs zweifelte ich ein wenig an deiner Liebe, aber sie wird wahr sein,
ich weiß es, da die drei kleinen Worte aus deinem süßen Munde so klar erscheinen.


Danke schonma im vorraus...

cya
lampi
 
und warum bitte?

darf ich das hier nich reinstellen oder was?

ich will einfach nur eure meinung darüber hörn und nich ob euch das interessiert oder nich!
 
ein kleines kunst werk ;-)


echt!

p.s. in der persoenlichen politik ist meistens nicht der bundespersidaent der held:D

piiiiiiises
 
Original geschrieben von Sie
ein kleines kunst werk ;-)


echt!

p.s. in der persoenlichen politik ist meistens nicht der bundespersidaent der held:D

piiiiiiises

thx... naja, das mit dem präsi kann jeden sehen, so wie er will! hab in nem anderem forum gehört, das es nich dazu passt! Naja... kann man halten wien dachdecker... ich lass es so stehen!
 
cool du musst nur die doppelreime fortsetzen(du hast ziemlich viel txt und da ist es gut wenn man überall doppelreime hat) und erscheinen reimt sich nich so gut


wenn ich weibl wär würd ich mich freuen aber du hast ja gesagt is nur dea anfang...
 
Original geschrieben von Pay
cool du musst nur die doppelreime fortsetzen(du hast ziemlich viel txt und da ist es gut wenn man überall doppelreime hat) und erscheinen reimt sich nich so gut


wenn ich weibl wär würd ich mich freuen aber du hast ja gesagt is nur dea anfang...



ich würd einfach nur scheinen nehmen und boom nochn doublerhymm
 
Original geschrieben von Pay
cool du musst nur die doppelreime fortsetzen(du hast ziemlich viel txt und da ist es gut wenn man überall doppelreime hat) und erscheinen reimt sich nich so gut


wenn ich weibl wär würd ich mich freuen aber du hast ja gesagt is nur dea anfang...

Das is ja das, was ich will! Sehr sehr viele Doppelreime! Und das is das schwierige daran (für mich)... so hätte ich schon ein paar mehr lines gehabt!

und thx für deine bw!!! :D
 
Original geschrieben von Lampi3k
Ich will meiner Kleinen zum Geb-Tag ein Gedicht schenken... und das is der Anfang... würde ma von euch gerne wissen, was ihr davon haltet und was ihr besser machen würdet und wie ihr an dem ding weiter arbeiten würdet...

Du bist für mich das größte, wie der Bundespräsident in der Politik,
bis vor kurzem warst du das Kunstwerk, das mir der Herr verschwieg.
In prächtigen und glücklichen Farben erstrahlt unser zweiter Frühling,
überall Rosen- und Tulpenblätter wie geworfen von einem Blumenkind.
Ganz ehrlich, anfangs zweifelte ich ein wenig an deiner Liebe, aber sie wird wahr sein,
ich weiß es, da die drei kleinen Worte aus deinem süßen Munde so klar erscheinen.


Danke schonma im vorraus...

cya
lampi

Lies ihr das vor und sie wird schmelzen;)
 
1. die das hier nich interisiert, solln die fresse haltn, und den theard einfach ignoriern und nichmehr anklickn!!!
2. ich finds echt super. da freut die sich bestimmt riiiiießig, mal was anderes... ;)
wenn du es hinbekommst, dann bau doch noch in zeiln, ein reim hinein... so ein eingeschobenen.
peace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten