Kli Kla Klawitterbus!!

hat noch keiner DR.SNUGGELS gennant??? das is die psycho-drogen sendung für kinder überhaupt...das war cool!
ansonsten wurd schon alles genannt..
 
Meine absoluten Burner warn immer:
Mila Superstar und
Unser lautes Heim , da hab ich echt jede Folge geguckt (man war ich da spitz auf diesen Mike hahaaaa)

Aber natürlich auch noch Bim Bam Bino (besonders wenn die olle Tante da diese geilen Sachen gebastelt oder gekocht hat... fett zum nachmachen), Dr. Schnuggles (klar!) , SHEIRA, Schlümpfe, Schnorchels, Biskuits, Willy Fox- in 80 Tagen um die Welt, Inspektor Gadget (Go go Gadgeto-Hubschrauber *ratter*), CoolMacCool oder so... usw. usf. David der Klabauter fand ich immer scheisse weil ich den man nakisch gesehn hab, das hat mich voll geschockt. Vor Hulk hatte ich immer Angst, Knight Rider is fresh und ich danke meinen Brüdern dass sie mich damals gezwungen haben STAR WARS zu gucken, sonst wär ich nie aufn Geschmack gekommen, das weckt Kindheitserinnerungen hehe

Aja, mit 13/14 kam dann "Willkommen im Leben", die Serie war für mich der absolute Oberhammer, ich hab die nur so aufgesaugt.

Achja und naturellement: Karate Kid ich verstehe dieses einen Sprung bis heute noch nich. hammer!

An Hörspielkassetten natürlich ausschließlich nur Bibi Blocksberg ca. 50 Kasetten...
[Bearbeitet von E-tsh - 17-01-2001 13:05]
 
Ursprünglich geschrieben von E-tsh

Achja und naturellement: Karate Kid ich verstehe dieses einen Sprung bis heute noch nich. hammer!

meinst du den "kranich" auf einem bein? hammerding. hab mir alle knochen beim nachmachen gebrochen :D:D:D

greets, w.
 
TRICKFILMZEIT MIT ADELHEIT!

Und das mit dem Roboter von der Pupsburger Augenkiste war, glaube ich, Schlupp vom grünen Stern!
 
Da kam mir doch grad ne Eingebung!

Erinnert sich noch wer an "Die Bären sind los!" Mit Mr. Buttermaker und so?
 
@e-tsh: natürlich!!! mila superstar und unser lautes heim!!!! zwei pflichtsendungen für mich! 100% :D :D (hast aber recht, den mike fand ich auch immer... huuu... :D)
 
Wie siehts denn mit HongKongFui aus? Der gute KarateHund!
Kennt den noch wer?
 
Türlich Hongkonfui

Rockt alle anderen Prügelsachen weg!

UND WIE IS DAS MIT CAPTAIN FUTURE ?
der war auch echt toll


wie hieß noch hongkongfuis Assi ????????
 
NATÜÜÜÜÜÜÜÜRLICH!

Käptn Fjutscher war der Held meiner Jugend!!! Gummi Otto war auch der Hecht! Oder das fliegende Gehirn Dr.Simon!
Wie der HongKongFui-Assi hieß weiß ich auch nich mehr! Du meinst doch die Katze, die immer alles für ihn gerissen hat oder?
 
Hmm, ich fand die Bösen in den Kinderserien sowieso immer am Liebsten, die ham wir voll leid getan wennse einen drauf bekommen haben, z.B.

Tom & Jerry -> ich hasse Jerry, ich könnte heulen wenn die Katze Tom immer den Ärger bekommt!

Die Schlümpfe -> Gargamel is jawohl supercool, ganz tief im Innern mag der die Schlümpfe doch und wird selbst nur unterdrückt.

Regina Regenbogen -> Was bitte is gegen Grummel Griesgram und Schleichmichel zu sagen? Die sin doch voll sweet.

Den Kranich-Sprung üb ich immernoch aber leider kann ich nich 2 m hoch springen, aber der Daniel Larusso (so heisst der doch?!?) war auch meine Jugendliebe :D
 
fraggels
captain future

das waren meine absoluten burner wenn die liefen hätte mein zuhause abbrennen können hät ich nicht gemerkt....
 
Ursprünglich geschrieben von E-tsh

Den Kranich-Sprung üb ich immernoch aber leider kann ich nich 2 m hoch springen, aber der Daniel Larusso (so heisst der doch?!?) war auch meine Jugendliebe :D

der hieß in echt ralph dimaggio und hat danach noch einen film gemacht, in dem er gegen den teufel gitarre spielt :)D:D:D). heute ist der bestimmt drogenabhängig...

ich fand mister miyagi zum kotzen. der alte besserwisser!

ach ja: noch ne geile serie: REN&STIMPY!!!

greets, w.
 
uaaaaaaaaaaaaah!!!

kennt noch jemand x-base? das war eine zdf-show in der kiddies gegeneinander gameboy oder mega drive gespielt haben.

wer mir den moderator nennt (ihr kennt ihn alle!), bekommt eine überraschung!!!

:D

greets, w.
 
Da fiel mir doch gestern abend der Brüller ein!

Erinnert sich jemand an Lollek und Bollek?
 
ehm ihr kennt doch von "wunderbare jahre" den kleinen streber,der immer mit der viereckigen brille und seitenscheitel,der beste freund von dem hauptdarsteller(kein plan,wie der jezz heisst)...ne!?!


auf jen fall ist der schauspieler MARILYN MASON,nur als er noch halt klein war...!!!
krazz,was aus dem geworden ist....(kein fake!)
 
NEIN NEIN NEIN! DAS GLAUBE ICH NICHT!

Doch nich wirklich! Gibts offizielle Beweise?
Paul Pfeiffer hieß der übrigens!
 
ohne scheiss....ich hab ne freundin,die sowas hört und von der hab ich das auch...das ist kein gerücht,das ist FAKT!


heftich,oder?!
 
ja, genau, das guck ich heut auch immer noch :D rtl2, 17h-18h :D
aber das stimmt nich! der typ der paul spielt is heut auch noch schauspieler... außerdem hab ich irgendwo mal fotos von dem jungen mm gesehen...
 
Zurück
Oben Unten