Klinikum f - klapsentape

nulleinsvier

Senior Member
Registriert
18. April 2005
Beiträge
1.906
Willkommen in der Klapse! Radikalsix.com bietet euch demnächst die Eintrittskarte in eine andere Welt, ganz ohne Krankenkassenkarte und die üblichen 10,00 € Praxisgebühr. Taucht, mit mehr als 20 Tracks ein, in ein Labyrinth aus Sex, Drugs und gut bestückten Krankenschwestern. Wer lediglich von Tracks über Psychosen und die hauseigene Nymphomanin ausgeht hat sich allerdings geschnitten. Die Jungs haben eine runde Mischung aus Battle, Storrytelling und auch deepen Tracks zusammengestellt, so dass jeder Hip Hop Head seinen Favoriten auf der CD finden dürfte. Anhand der zahlreichen Features kann man erkennen, dass der Klapsenvirus sich bereits von Höxter und Holzminden aus über Bielefeld, den Ruhrpott und Stuttgart - bis nach Österreich ausgebreitet hat. Also zieht die Zwangsjacken fest und macht euch gefasst auf die Infektion der anderen Art!!!

13.02.2009 als Gratis Download auf www.klinikumf.de

Snippet gibts hier
 
ääääääääy yo teil is on also saugen nicht vergessen.......viel spaß mit dem teil
 
Hey Snippet hört sich auf jeden Fall gut an, ich ziehe gerade das Album, bin sehr gespannt!

Vielleicht geb ich dir nachher nochmal ausführliches Feedback.

Erstmal: Auf jeden Fall was ganz anderes und nich wie jeder andere mittlerweile alle mit gesungenen Hooks usw...!

Peaze
 
Hey Snippet hört sich auf jeden Fall gut an, ich ziehe gerade das Album, bin sehr gespannt!

Vielleicht geb ich dir nachher nochmal ausführliches Feedback.

Erstmal: Auf jeden Fall was ganz anderes und nich wie jeder andere mittlerweile alle mit gesungenen Hooks usw...!

Peaze

gut!!!! genau das wollten wir erreichen!
 
Hey also habs jetzt paarmal durchgehört und kanns echt nur feiern, nen echten Fav hab ich nicht, aber kann alles hören!

Skits genial und voll zum lachen!

Also sehr nices Tape, alle saugen! :eek:
 
Ich denke auch irgendwie ist doch alles ne Klapse und alles ist doch irgendwie nicht normal und verrückt! Hab schon viele gefunden dies feiern, das ist Raptechnisch alles nicht perfekt aber auf gutem Niveau, Beats sind größtenteils echt gut und immer zu 100 % passend, dieser Sunglasses Track (eigentlich mag ich keine gepitchten Vocals, hier aber völlig geil), morgen pump ich den kram erstmal im Auto...! :-D

Was ich übrigens sagen muss die Tracks sind alle relativ leise gemischt, macht aber nix dafür am Volume Regler drehen bis der Zeiger losgeht!

Das ding darf nicht in der Versenkung verschwinden hier, ziehts euch rein!

PEAZE
 
hab´s mir gezogen und war sehr positiv überrascht, dachte wieder eine unterdurchschnittliche möchtegern gangstercrew, die ihren müll hier im netz verbreiten, aber dem ist zum glück nicht so!!!
sehr freshe beats und durchdachte, wie der name schon sagt teilweise leicht kranke, texte.
also saugen, hören, abgehen!!!
 
is lustiges zeug dabei find ich.mayutsch kennt man ja eh wenn man seine ohren im untergrund hat. empfehlenswert , für lau sogar fast schon zu schade
 
momentan ist die page leider down.............probleme mit dem anbieter (F0TZEN)
aber wer interesse hat kann sich das album auf allen myspacen seiten der patienten und ärzte des klinikum **** saugen ;) oder geht direkt auf:

www.klinikumf.de
 
hab letztes wochenende jemanden in münchen gesehen der Restef*cken laut in seinem auto gepumpt hat :)
 
Zurück
Oben Unten