KlotzBeatz (Beats) @ Mzee.com

Hab mir Player durchgehört , Freshes Zeug bei ... mach weiter so!

werd dir die Tage nochmal nen schönes Feedback dalassen :)
 
Heyho!

Hier folgt die Revanche! :D Also ich persönlich habe an deinen Beats gar nichts auszusetzen. Treffen alle meinen Geschmack! :) Sehr smooth und chillig. Schöne Samples, coole Drums! Sehr schön. Mach weiter so! ;)

Woher nehmt ihr bloß alle so schöne Samples??? :D
 
sehr chillige beats alles in einem...

am meisten gefällt mir der ''keep goin''
 
yo..also wirkt alles nochn bissel steif...bring mehr groove in deine beats...es klingt oft erst richtig fett wenn die hihat oder snare ein bissel daneben und nich genau on point gesetzt is...

also lass es grooven!!!! ;)


peeze
 
HALLO ALLEMANN! MUSS MAL KURZ VOM THEMA ABWEICHEN; WEIL DRINGEND; ALSO:

Junge, engagierte, Top-talentierte Rapcrew aus chemnitz sucht einen Beatbastler!

Kann jemand aus der region sein, oder jemand der uns per I-net hilft!

Für euere hilfe gibt es natürlich auch hilfe von uns, is klar.

Aber bitte nur leute melden die den dreh raus haben wie man produziert, suchen nen deutschen Dr. Dre ;-)

Machen das seit 5 jahren und sind echt top, leider hat unser Beatmaster aufgehört nachm letzten album. macht euch ein bild von uns und dann kontaktiert uns :

WWW.ror-produktion.de

oder mich per mail: supermanbohlen@gmx.net

ALSO WER SEINER KARRIERE ENORM AUF DIE SPRÜNGE HELFEN WILL; DER MUSS SICH UNBEDINGT MELDEN!!!
 
als aller erstes ein dickes lob. dafür, dass du noch so "neu" bist, machst du deine sache schon verdammt gut und ich erkenne total dope ansätze! hast die einfach gestrickten musikalischen mittel dope zum einsatz gebracht :thumbsup:

uuhhhh zum beispiel hat nen mega geilen break in ~ der Mitte, bevor das "uh baby" einsetzt! sehr geil! und gleich danach nochma! gefällt...

Das Sample zu Last Empereor hab ich glaube ich schonmal irgendwo gehört und ich finde, du hast es besser umgesetzt, als ich es aus der anderen Version kenne :thumbsup: Wobei hier die Abmischung leider relativ schlecht ausgefallen ist (snare,b-drum fehlt der druck, hi-hats viel zu leise und die pentatonischen streicher zu lautstarkt)

ich geb dir probs!
 
hey,

"what is she doin" hier geben die scratches dem track seine persönliche note...die kicks hämmern vielleicht ein bisschen zu heftig...der rest stimmt
 
ok, what is she doin gefällt mir durchweg cool, schöner trockener sound, netter jazz-bazz, (etwas ZU) fette bass-drum, der rest des drumkits auch sehr geil. nice cuts! jo, gefällt mir, dezenter shit!
 
Das Sample ist geil.
Der Beat ist auch echt gut geworden, aber irgendwie hab ich die ganze zeit das gefühl es fehlt was... und zwar die bassline. Du solltest einfach den Bass des Samples mitaufdrehen. So klingt das etwas keer. Ansonsten sehr cooles Teil mit lässiger Stimmung.

peacen
 
Das Sample ist geil.
Der Beat ist auch echt gut geworden, aber irgendwie hab ich die ganze zeit das gefühl es fehlt was... und zwar die bassline. Du solltest einfach den Bass des Samples mitaufdrehen. So klingt das etwas keer. Ansonsten sehr cooles Teil mit lässiger Stimmung.

peacen
 
Hmm...

Hab mir das Teil nochmal angehört und du hast recht. Der Bass war echt zu dünn. Hab mich allerdings ein bisschen schwer getan ihn richtig rauszufiltern.

Ist das jetzt so nicht fast zu wuchtig? Hoffe mal man kann das auf myspace hören....

Peace!
 
Zurück
Oben Unten