**KnattaTones-Anti-ALLES-Shit**

Original geschrieben von KingGNate
echt gut ! muss ich sagen. Hab glaub ich n Freestyle Battle von dir gesehen wo du von Sharban geburnt wirst. :p

das ist Kerosin, der mich da burnt....
-denn auch wenn das bei Sharban wahrscheinlich nicht anders ausgesehen hätte, hab ich gegen ihn noch nie gebattlet.

@peter Topovic
---->auf diese Nonsens ANtwort gehe ich mal so lange nicht weiter ein, bis du sie mir erläuterst, ok?!!
 
Original geschrieben von KingGNate
echt gut ! muss ich sagen. Hab glaub ich n Freestyle Battle von dir gesehen wo du von Sharban geburnt wirst. :p

das ist Kerosin, der mich da burnt....
-denn auch wenn das bei Sharban wahrscheinlich nicht anders ausgesehen hätte, hab ich gegen ihn noch nie gebattlet.

@peter Topovic
---->auf diese Nonsens ANtwort gehe ich mal so lange nicht weiter ein, bis du sie mir erläuterst, ok?!!
 
Original geschrieben von KingGNate
echt gut ! muss ich sagen. Hab glaub ich n Freestyle Battle von dir gesehen wo du von Sharban geburnt wirst. :p

das ist Kerosin, der mich da burnt....
-denn auch wenn das bei Sharban wahrscheinlich nicht anders ausgesehen hätte, hab ich gegen ihn noch nie gebattlet.

@peter Topovic
---->auf diese Nonsens ANtwort gehe ich mal so lange nicht weiter ein, bis du sie mir erläuterst, ok?!!
 
Original geschrieben von KingGNate
echt gut ! muss ich sagen. Hab glaub ich n Freestyle Battle von dir gesehen wo du von Sharban geburnt wirst. :p

das ist Kerosin, der mich da burnt....
-denn auch wenn das bei Sharban wahrscheinlich nicht anders ausgesehen hätte, hab ich gegen ihn noch nie gebattlet.

@peter Topovic
---->auf diese Nonsens ANtwort gehe ich mal so lange nicht weiter ein, bis du sie mir erläuterst, ok?!!
 
Original geschrieben von KingGNate
echt gut ! muss ich sagen. Hab glaub ich n Freestyle Battle von dir gesehen wo du von Sharban geburnt wirst. :p

das ist Kerosin, der mich da burnt....
-denn auch wenn das bei Sharban wahrscheinlich nicht anders ausgesehen hätte, hab ich gegen ihn noch nie gebattlet.

@peter Topovic
---->auf diese Nonsens ANtwort gehe ich mal so lange nicht weiter ein, bis du sie mir erläuterst, ok?!!
 
Original geschrieben von KingGNate
echt gut ! muss ich sagen. Hab glaub ich n Freestyle Battle von dir gesehen wo du von Sharban geburnt wirst. :p

das ist Kerosin, der mich da burnt....
-denn auch wenn das bei Sharban wahrscheinlich nicht anders ausgesehen hätte, hab ich gegen ihn noch nie gebattlet.

@peter Topovic
---->auf diese Nonsens ANtwort gehe ich mal so lange nicht weiter ein, bis du sie mir erläuterst, ok?!!
 
Original geschrieben von Moosach50
scheiss zecken, verbrennt sie! fragt mal n paar leute ausm ostblock wie toll sie kommunismus fanden ihr *****nköpfe..

ich bin dafür zecken wie hexen zu behandeln.. scheiterhauefn!! direkt neben den nazis!! kann man eh alle in gleichen topf stecken!


ansonsten zum track.. unfassbar wie man sich seine karriere schon durch den künstlernamen zerstören kann lol

Frage:
-was hat dieser Track mit Zecken zu tun??!
-du schreibst: zum Track, aber äusserst dich ausschliesslich über meinen Namen. ---->bist du dumm?


P.S.:
entschuldigung, dass mein voriger Post ca. 1000Mal erschien, es scheint als sei ich fast ähnlich dumm, wie der SChreiber der oben zitiert wird.
 
sowieso.....
---->das war aber ein anderes Lied.
-hörtest du dir dieses schon an??! -es würde mich interessieren, was du von meiner STimme hälst, da du doch z.B. meinBLock gut fandest.... hier ist halt die STimme ruhiger und so als bei den StandartKnaddatone Sachen.
 
beat geht klar...

find die stimme zu hoch... und so betonungen wie 'brand' kommen eher stier...
bei der hook kommts besser...
ich fänds besser wenn die stimme ruffer wäre und der flow nichso verhibbelt sonder streihter...
 
flow ist schon okay, aber ich find irgendwie auch dass die Aussprache bzw. Betonungen oft nich passen. Teilweise mehr so locker und hüpfend, dann wieder ein-zwei "dreckige" Betonungen und ein bbrää... passt irgendwie nicht so zusamen
 
durch diese "dreckigen Betonungen" wollte ich halt abwechslung in dieses "lieb/brave Stimmchen" bringen....

--->mit Betonungen meint ihr wahrscheinlich auch Sachen wie "heiraten"??!

------>der flow straighter?! ist doch eigentlich (ausser die drecksBEtonungen) recht straight?!

--->die Stimme zu hoch: ich habe einige neue Tracks mit einer tieferen Stimme recordet, ---->klingt aber teilweise recht zwanghaft.

danke fürs feedback!
 
ja es hängt wahrscheinlich auch damit zusammen dass das "lieb/brave Stimmchen" mit dem hüpfenden Flow übers Hustlen und so redet

Wahrscheinlich wär es besser du hättest entweder immer "hustlermäßig" betont und rauher gerappt, ohne das hüpfen etc, oder aber du hättest die rauheren stellen und so komplett weggelassen und das ganze wäre dann so bisschen distanziert, "drüber stehend" gekommen, ne Art Parodie, aber es ist halt weder noch;)
 
Der alte Nic hat mir, wie schon gesagt, besser gefallen!

Aber hast den Track auf ne lustige Art rübergebracht.
An sich sehr gut gelungen.
Aber ich merke, du tendierst immer öfter zu verdammt unsauberen Reimen.
z.b. Turmspringer - Wohnzimmer
sehr gewagt... pass auf dass du die Grenze nicht überschreitest.

Hau rein Homie...

Achja würd mich auf ne Kritik deinerseits freuen
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100003265


Peace ;)
 
Original geschrieben von stoz-b187
ja es hängt wahrscheinlich auch damit zusammen dass das "lieb/brave Stimmchen" mit dem hüpfenden Flow übers Hustlen und so redet


---->ich glaube, das kann sein :D

@sarasiman
danke, mein Freund.

@glühbirne
--->ich liebe Assonanzen! es gibt nix schöneres, und erschliesst ganz neue SPielRäume.:cool:
 
Zurück
Oben Unten