*Knatterton -alles Scheiße-*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was genau stört dich??!
-sollte ich sagen, "das Gesicht eines Sträflings/ oder die Fresse eines Sträflings"??!

-oder stört dich generell das WOrt Sträfling?! sollte ich "GEfängnisINsasse" sagen?!
 
is wirklich alles scheisse?
nein, denn

Deutschland, Deutschland über alles,
Über alles in der Welt,
Wenn es stets zum Schutz und Trutze
Brüderlich zusammenhält,
Von der Maas bis an die Memel,
Von der Etsch bis an den Belt -
Deutschland, Deutschland über alles,
Über alles in der Welt!
 
Original geschrieben von V1ct!m
manchmal glaub ich die Anzahl der Ausrufezeichen von battle rapper überwiegt seinen IQ


Nein, du weißt ja, der Iq ist so groß, dass er einfach nicht den Kopf reingepasst hat!
:D

Zum Text: ich find ihn lyrisch sehr ansprechend, Reime sind stellenweise auch wirklich gut, gefällt mir im Ganzen ganz gut so!
 
@nic knatterton: früher hättest du dich nie getraut sträflingfresse zu sagen oder ****in:oops: :rolleyes:
 
spreche ich darüber, wie irgendjemand jemanden vergewaltigt, das Frauen nur zum putzen und vögeln gut sind, und Homos sowieso schwul sind oder fang ich an, (wie weiter oben, die Zweite Strophe der Nationalhymne zu singen) Musik hat und hatte nie was mit Selbstbeschneidung zu tun, sollte aber auch nichts mit Sinnlosem TabuBruch zu tun haben (finde ich) meine Texte kann ich voll und ganz vertreten, drum sind sie aus meiner SIcht voll und ganz emanzipatorisch! was heisst schon politisch korrekt?!
-was hat das mit Sträflingsfresse zu tun??! ich könnte doch auch Beamtenfresse, Taxifahrerfresse, Sozialarbeiterfresse oder was weiss ich sagen, wäre das dann auch nicht politisch korrekt??!

@Psycho Genius oder einen MOd
-könnt ihr bitte die NationalHymne (2 Strophe) aus diesem Thread hier löschen, die mental esotherische Aura meines Textes wird dadurch gestört!
-und fernab von Humor sollte ein HipHopForum für solch rechtsradikale AUsrufe keinen Platz bieten!!
 
Original geschrieben von PsychoticGenius
is wirklich alles scheisse?
nein, denn

Deutschland, Deutschland über alles,
Über alles in der Welt,
Wenn es stets zum Schutz und Trutze
Brüderlich zusammenhält,
Von der Maas bis an die Memel,
Von der Etsch bis an den Belt -
Deutschland, Deutschland über alles,
Über alles in der Welt!

Das ist aber nicht nett ^^

Joa der Text ist ziemlich witzig am Anfang wird aber halt immer ernster dann....Bis auf die Zeilenlänge ^^ find ich ihn ziemlich gut
 
danke!
er wird immer Düsterer, da dem Erzähler die Problematik des Drogenkonsums immer bewusster wird, am ANfang ist er vollkommen in seinem Rauscherlebnis gefangen.

wg. Zeilenlänge!
die Striche am Anfang der Lines, bzw. auch in der MItte stellen ein AUslassZeichen da, welches bezeichnet, das der erste, bzw. dritte Schlag weggelassen wird, desweiteren ist der Textfluss von markanten Breaks (Pausen) geprägt, was wiederum die Zeilenlänge beeinflusst.
---->die Zeilen sind also nicht willkürlich zu lang oder zu kurz, sondern passen kurzum in jeder Zeile genau in den Takt.... die Breaks machen das ganze Interesannter als wenn die Zeilenlängen identisch wären....

lies den Text doch nochmal im Hinblick auf mein Posting :)
 
desch AUdio wirds auf dem Album "Knatterton goes PopMusik" geben, was "demnächst" über AldenteRecordz erscheinen wird.
 
Original geschrieben von Nic- Knatterton

@Psycho Genius oder einen MOd
-könnt ihr bitte die NationalHymne (2 Strophe) aus diesem Thread hier löschen, die mental esotherische Aura meines Textes wird dadurch gestört!
-und fernab von Humor sollte ein HipHopForum für solch rechtsradikale AUsrufe keinen Platz bieten!!

was ist daran rechtsradikal...
das ist'n lied und du glaubst es ist 'ne "tödliche waffe".. man kann genausogut das schreiben mit bleistiften verbieten... die 2. ist die einzige wahre stropfe...

guten tag
 
die Frage, was daran rechtsradikal ist, ist hoffentlich nicht dein ernst.

falls du dein letztes Posting ernst meinst, tun mir deine Mitmenschen sehr leid.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten