knie nieder und küsse die füsse deiner meisterin, schüler!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scheiss gebabbel geht mir hammerhart auf den sack:mad:

ihr seid beide wack! fertig! keine diskussion!:mad:
 
jetzt weiß ich warum rap so schwul ist weil er immer von so hoes wie dir in den arsch ge****t wird! dann schließt doch den thread mir doch egal macht was ihr wollt! :oops:
 
qual ist deine wahl, denn dein untergang ist nah
mystikal rudegal teqnique macht dich untertan
ist dir heiß? boy, du schwitzt,
vielleicht weil die spitze meiner lanze die rille deines schwanzes spikkt?
mit der schärfe von ninjah sternen leuchte ich bis der hintergrund verlischt
swirr swirr sie cutten dich unerbittlich
denn deine zunge spricht heuchlerisches nichts - deine spuren sind ausgewischt,
du suckst denn die pussy hat den masta trique

eine qual ist nur deine aussage und es gibt auch keinen sklaven//
weil ich nämlich herraussage zwischen all den kleinen larven//
die sich gerade entwickeln so wie du eine unvollkommene puppe//
deine skills jetzt aufwickeln und zwar auf meiner fingerkuppe//
meinen schwanz aufzuspießen das war wirklich dein ziel//
und mit ninjasternen abschießen doch das ist dir zu viel//
deine pussy ist feucht und das dank meiner flinken zunge//
deiner baseline fehlen die beine darum musst du hinken junge//

spart euch die kommentare von wegen bilderbuchreim!!!
ich weis das ihr die bücher zum einschlafen lest und braucht!
eurer mama noch am rockzipfel hängt und darum meine wortwahl nicht passt!
:D
 
Original geschrieben von creature
schön das weiss ich selber hab mich auch nicht angestrengd in keinster weise und isst ihr auch wieso! weil ich es liebe von euch pseudo mcs solche meldungen zu bekommen und all die anderen arschkriecher die den moderator und die anderen säcke so richtig schön in den arsch ****en! das ist word
ich werde gehasst vpn bloody und so und ich sage das selbe!
was ist jetzt ?
 
Original geschrieben von coolVermont
Ihr seid beide scheiße und dieses reim großgechreibe geht nur aufn Sack...vorallendingen weil ihr solche Kinderbuch Reime benutzt.Musste extra noch betonen,dass ich aber auf laber reimt du depp?Oh mann..

lol ja dacht ich mir auch!
 
tja ich hätte da mal ne idee da ja sowieso keiner bock hat auf abstimmen sondern lieber mich niedermacht wir eröffnen nen thread der nennt sich schwule mc´s die mich in den arsch ****en wollen! weil sie so schwul sind und nur blumenrap hören wollen, nur reimschemen im sinn haben, meinen battle sei das wichtigste (für mich nur spass) und leider nicht auf die aussage hören wollen! gibts zwar im battle nicht aber egal!
 
@Creature

Sorry Alter, ich weiß zwar nicht wie du rappst aber ich kenn Tracks von Vermont und ich bin sicher, dass er dich zerfetzt und das im Halbschlaf!
Träum nicht von Champion`s League, wenn du Oberliga bist!
 
ihr seid alle so top,
wenn ich eure flows chegge, wate ich nur im klo, wem wollt ihr hier was erzählen?
hey les ich mir euer wackes zeug so durch fühle ich mich in keinster weise berührt, als führt ihr nur selbstgespräche ihr penner!

auch habe ich nicht vor mich wegen meiner lyricz zu entschuldigen
oder zu sagen ich gebe mir keine mühe sodass nur mist rauskommt. ich bringe nur qualität taktikz und stylez, scheiß auf schemen, aber meine sind heißer als euer aa bb abab shit !!!!
eure worte sind umsonst, meine entstammen der ewigkeit, das ist spirituelle überlegenheit und wörtliche dominanz, und ich spikke jeden schwanz, egal ob kurz oder lang, verpisst euch ihr klons!
ihr habt alle nur einen style und zwar den rezessiven, brenn faker,brenn!
 
ich lasse mir nur keine meinung sagen die mich nicht intressiert! und schon gar nicht von leuten die meinen mich zu kennen und gar nichts über mich wissen nur das was ich schreibe! ein battle ist für mich nur spass ich mach das gefreestylt und nicht mit vorbereitung! für mich sind diese leute hald arme spasten die meinen ein battle muss durchzogen mit profireimen sein! wieso??? hat ein battletext wirklich so viel aussage??? nein eben nicht und darum battle ist spass mich kann jeder am arsch lecken der meint er müsste mir sagen was in meinem text schecht ist oder nicht! lasst einfach eure ge****ten kommentare von wegen ihr seit scheisse wenn ihr es nicht mal begründet sondern nur zitiert größere arsch****er kenn ich leider nicht mehr! sry :oops:
 
1. hast du abgeluuuuust.
2. wirds langsam peinlich wie du dich für deinen billigen style andauernd entschuldigst.
3. hast du doch gebattelt um die pussy mit deinem karate zu ****en-> und was ist dabei rausgekommen? deine eier sind im arsch und deine credibility verblutet.
also 4. leck!
 
1. es wurde noch nicht mal abgestimmt!
2. auf deinen shit kann man halt nicht kontern gegen eine nicht vorhandene punchline kannst du halt nicht gegenschlagen!
3. mein style ist deshalb so billig weil ich auf dein billiges nivou muss! :D
4. das einzige was du in die hand nimmst ist nicht das mic sondern mein schwanz den du auch in den mund nehmen solltest anstatt deine unsinnigen reime! :D
5. wenn du mich ****en willst geb ich dir meine nummer da du es ja im battle nicht bringst! :D
 
ls aller aller erstes: Es heisst Niveau du Spasti,lern das Wort erst schreiben,bevor du darüber sprichst!So,zum Thema:


Original geschrieben von creature
ich lasse mir nur keine meinung sagen die mich nicht intressiert! und schon gar nicht von leuten die meinen mich zu kennen und gar nichts über mich wissen nur das was ich schreibe!



und mehr will ich auch garnicht über dich wissen.Für mich gehts nur darum was du schreibst und das ist nunmal scheiße...





für mich sind diese leute hald arme spasten die meinen ein battle muss durchzogen mit profireimen sein! wieso??? hat ein battletext wirklich so viel aussage???



nein und gerade deshalb solltest du auch durch Reime in so einem Text überzeugen können,wenn schon nicht viel Aussage drin ist du Depp!




5. wenn du mich ****en willst geb ich dir meine nummer da du es ja im battle nicht bringst!


Beleidigen ist nicht grad deine Stärke!


Fazit: Mund halten du bist behindert!:oops:
 
und wie lange willst du mir das noch vorhalten das ich da nen scheiss text gebracht habe??? nun zu thema maulhalten! es hat niemand gesagt das du obercoole assel ständig in diesen thread reinschreibst! noch extra für herrn cV, wenn ein :D neben meinen aussagen steht dann ist das eher scherzhaft gemeint! :rolleyes:
und du sagst zu mir ich bin dämlich...
 
Original geschrieben von creature
und wie lange willst du mir das noch vorhalten das ich da nen scheiss text gebracht habe??? nun zu thema maulhalten! es hat niemand gesagt das du obercoole assel ständig in diesen thread reinschreibst! noch extra für herrn cV, wenn ein :D neben meinen aussagen steht dann ist das eher scherzhaft gemeint! :rolleyes:
und du sagst zu mir ich bin dämlich...



was verstehst du nicht an den Worten "Maul halten!"?
 
gibs auf krietscher, du kannst deine unsicherheit nicht vor uns verbergen indem du einen auf lustige grinsebacke machst. es tut eigentlich nur weh dir so zuzusehen, hast wohl viel frust über deine unzulänglichkeit in dir? mach dir nichts draus, es gibt viele schlechte reimer die unehrlich zu sich selbst sind, so wie du. deine nummer will ich nicht, dein pimmelchen is mir zu schwach, der stehts doch nich durch :)

hehe, du bist nich gerade.

mein tip für dich ist: steh erstmal zu dem shit den du produzierst.

wo ist die liebe für deinen scheiß? so wird des nix man.

wenn du meine lyrics liest merkst du richtig wie du gebumst wirst man, warum? weil ich mit dem saft meiner muschi schreibe. selbst wenn ich den assigsten reim raushaun würde, niemals entschuldigung oder scham. du sprichst hier mit einem iriginal lyrical warrior. verzieh dich leise in eine ecke und lerne von denen die weiser und erfahrener sind als du. das ist nur ein gutgemeinter rat.



und das ist die wahrheit:

dein style is F A K E.



das ist mein letztes
W O R D
 
erstens mal zu CyberVagina!
wenn du mir sagen willst maul halten dann sags doch einfach in einem deiner mörderkillersuperpowermovemässigenreime!
zweitens zu der anderen muschi!
wenn du meinst kannst ja noch mal gegen mich doch diesmal starte ich den ganzen tanz auf heissen kohlen! alias 12 zeilen und 2 runden! heute abend steht der thread doch nur wenn du willst! dann greif ich mal in mein trickkistchen hole etwas dür dich heraus! das ganze auf meiner ebene also tifes niveau und das wars dann auch schon!
so jetzt kann man diesen arschknallthread schließen ihn verstecken und nie wieder hervorkommen lassen!
:)
 
hab eigentlich keinen bock auf deinen versagerstyle................gääähhhhn.

du kannst nicht zuhören.







schaffst es eh nich mich zu burnen und anzuturnen, denn uuuuhhhh, ich zertret dich und deine crew wie würmer mit meinem schuh.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten