Knigge für Auftritte!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BenceRap

Frischling
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
19
Hi ihr,
besonders mich betrifft dieses Thema momentan und andere interessiert es sicher auch, was die alte Garde so für Bühnen-Storys zu erzählen hat.
Ich hab am 11.7. meinen ersten großen Auftritt vor mehr als nur 20 Leuten die ich kenne (ca. 100+x) doch weis ich nicht so viel darüber, wie man sich gerade als Rapper (nur als Schlagzeuger kenn ich mich aus *lol*) auf einer Bühne verhält. Wie macht man z.B. Stimmung, bzw. was macht man, wenn diese ausbleibt? Was tun, wenn man den Text vergisst, darf man da einen Zettel benutzen :p ? Und der andre Kram!
Wenn einer irgendwas erlebt hat, was interessant, wichtig udn informativ ist...soll er es doch bitte schreiben :D
Haut rein, Bence

PS: Wenns das Thema schon hat, dann ein fettes sorry von mir :D
 
wichtig ist guck nicht schüchtern auf den boden! du musst den leuten dein zeug auf der bühne so verkaufen als sei es das heißeste da draussen, dann kannste auch so standart sprüche bringen wie: "wo sind eure hände" dann hebste am besten auch deinen arm und bewegst ihn hoch und runter zum takt, oder so sachen wie "macht mal lärm" oder so, aber falls die nicht drauf anspringen zieh dein programm selbstbewusst weiter durch, weil wenn das publikum merkt dass du verunsichert bist dann ist alles aus!

viel glück!
 
knigge wa ein illuminat,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,












also steht knigge für die ordnung, aber kaos und anarchy sind das wahre vergnügen..........................................................................
 
ich frage mich eher wie alle rapper ihre texte behalten können, kann mir das mal jemand erklären?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten