ko-b vs. fladenbrot

ko-b

Altgedient
Registriert
7. September 2006
Beiträge
2.167
B!tch, deine Pussy ist wie von Pizza Hut, du hast Käse an deinem Mösenrand,
das Fladenbrot ist sowieso leicht zu kriegen, es gibt ihn an jedem Dönerstand,
ich hingegen bin eine Rarität, mich gibt es hier nur einmal, wie lebenslang Haft,
du bist kein toller Hecht, dich kleinen Fisch zieht wirklich noch jeder an Land,
mich kriegt man nicht mit so normalen Sachen, ich chille im Bermuda Dreieck,
dein Arschloch ist die Tür zu deinem Elternhaus, weil auch öfter mal dein Bruder reingeht,
und sich darin mal so richtig austobt wie ein kleines Kind auf Spielentzug,
da bin ich dann wie ne 50 Cent Mütze, ich habe damit nicht viel am Hut,
 
kein Hamma Front und ich habe

keine zeit für kleines Battle leida...

Ich Konter wenn ich time habe ..hehe!!
 
Fladenbrot, ich finds eigentlich schade, dass du das hier so sagst... Aber um ein bisschen zu provozieren, wenns "ein kleiner front" ist kannst du mich ja locker nieder machen! Aber wenigstens kommt mal was.... Jetzt weiss ich wenigstens wie ich hier im Forum stehe... Postanzahl denken ist halt nicht mein Dinge, aber da scheine ich wohl der einzige zu sein...
 
Fladenbrot, ich finds eigentlich schade, dass du das hier so sagst... Aber um ein bisschen zu provozieren, wenns "ein kleiner front" ist kannst du mich ja locker nieder machen! Aber wenigstens kommt mal was.... Jetzt weiss ich wenigstens wie ich hier im Forum stehe... Postanzahl denken ist halt nicht mein Dinge, aber da scheine ich wohl der einzige zu sein...


nein, nein, nicht der einzige ;)
 
Fladenbrot, ich finds eigentlich schade, dass du das hier so sagst... Aber um ein bisschen zu provozieren, wenns "ein kleiner front" ist kannst du mich ja locker nieder machen! Aber wenigstens kommt mal was.... Jetzt weiss ich wenigstens wie ich hier im Forum stehe... Postanzahl denken ist halt nicht mein Dinge, aber da scheine ich wohl der einzige zu sein...

Nein nein das hat nichtz damit zu tun da hast
du mich Falsch verstanden sry ;)

No Hate ehrlich aber ich meinte mit klein eher so belanglos you know weil ich gerade am Renovieren bin und nebenbei an meinen Tracks arbeite...

also viel audio geditsche..

Nichtz gegen deine Person an sich oda dein Text hab nur gesagt das er nicht hamma is wie der vorposter sagte...

Peace is angesagt... wie gesagt ich Konter gerne wenn ich wirklich die zeit und die Lust habe geht hier doch nicht verloren :)
 
Fladenbrot, ich finds eigentlich schade, dass du das hier so sagst... Aber um ein bisschen zu provozieren, wenns "ein kleiner front" ist kannst du mich ja locker nieder machen! Aber wenigstens kommt mal was.... Jetzt weiss ich wenigstens wie ich hier im Forum stehe... Postanzahl denken ist halt nicht mein Dinge, aber da scheine ich wohl der einzige zu sein...



ja nimms nicht persönlich... ich warte auch schon seit ner woche auf ein featurepart von fladen...;)
 
Zurück
Oben Unten