ko-b vs. Strohhut

Wer siegt?


  • Umfrageteilnehmer
    26
für mich hab ich sowieso gewonn^^
und boss dd hat nur für dich gevotet, weil ich irgend´n müll in seinem
fred gepostet hab

was meinst du jetzt mit du weißt jetzt was mev meinte?
nicht böse sein digger, des doch nur spaß
 
könnte auch sein mir egal, ich bin mit den bisherigen votes sowieso nicht zufrieden, sollen mal noch n paar alte hasen aus der Battle Lounge voten, erst dann werde ich mir überlegen ob ich deinen sieg anerkenne :p

Gut dann stehts halt 3:0 ;)
 
ja wusst ich nicht ich dacht du meinst den supporter^^
aber aufjedenfall schönen gruß an beide:D
 
Ach ja das auch digga :D Muss zwar sagen, dass es nicht so spass gemacht hat, weil ich kein' Bock hatte zu schreiben, aber habe das gefühl dases bei dir auch so war :D
 
Digga danke für den vote, aber ich hab draw gevotet :S riesen durcheinander hier ...

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 18 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 10 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 4 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
 
das ist Basketball-vor dem Shoot hat deine Alte schwanzgelutscht
dann gab ich ihr den Korb+laufpass worauf sie nur noch "Dunkin" muss
 
joa joa ordentliches battle hia...1. runde find ich geht an strohhut...find ich hat gut gekontert.....2. würd ich draw geben.......microsoft line gefällt.....insgesamt würd ichs also knapp an stroohut geben aufgrund des konters....
 
soso....
wieviel möglichkeiten gibts wohl strohhut falsch zu schreiben?

thx mevke
 
hm, ich gebs auch an melch... aber viel besser war er jetzt nicht find ich... ganz ausgeglichenes battle halt... konter vom strohhut kommt einfach besser als der von ko-b
 
ne viel viel besser war ich gar nicht^^stimmt schon,
hätt ko-b nicht in 47 sekunden gekontert hätt das vll auch anders ausgehen könn
 
Zurück
Oben Unten