ko-schlag bzw. geschlagen

creature

ist hier aktiv
Registriert
7. Februar 2003
Beiträge
471
ich möchte von euch wissen wer schon mal ko geschlagen worden ist oder schon mal jemandem ko geschlagen hat und wie! muss nicht im ring sein einfach nur so! :D
 
Nicht wirklich K.O., aber hab beim Boxen einmal tierisch ein paar
gefangen. War aber irgendwie peinlich, weil der Typ Asthma hat.
Aber zu dem Zeitpunkt war er mir körperlich noch überlegen,
mitlerweile ist er genauso breit wie hoch, die fette Sau :p

Aber hätte beinahe mal einen K.O. gehauen. Kopf kleiner, 20kg
leichter und super ängstlich. Verdammt, war das langweilig. Der
hat über 2 Runden ungelogen 3 mal geschlagen, und noch
nichtmal getroffen...


MFG ¢¥kØ.ØN€
 
ich wurde mal mit einem kinnhaken ausgenockt aber nicht im ring auf der straße!
so nun bin ich am zug also einmal nen ausgekickt auf den oberschenkel, ausgekickt mit tritt in solarplexus, und einmal das knie ins gesicht vom gegner! alles auf der straße :D
 
nur grundschule einmal faustkampf betrieben, bei dem es zum knockout kam, aber danach war ich auch gut geschafft weil das schon bitterer Ernst war...:D :D
aber ansonsten bin ich so friedlich dass ich zumindest selber noch nicht ko ging, aber dass ist ja auch das wichtigste...;)
 
ich hab ma einen so gegen die wand geklatscht das er weggetreten is,,, :p er fands net so lustisch glaub ich..
 
ein kollege von mir hat mal eine mit den kopf gegen die tür geknallt! der ist dann unmächtig geworden und musste ins krankenhaus! das war in der schule und zum glück ist das kh gegenüber vom gym! :D
 
ich box zwar nicht, aber bei ner beulerei wurde ein freund von mir schon ziemlich "KO" geschlagen. ich hab nohc keinen ko geschlagen und wurde es noch nie (da bin ich auch nicht scharf drauf)
 
Original geschrieben von cIAbeNi
ich hab ma einen so gegen die wand geklatscht das er weggetreten is,,, :p er fands net so lustisch glaub ich..


irgendwie war das der falsche smily ---:mad: :mad: <--- sowas sollte es werden ..
 
vielleicht wenn es interessiert====> wenn ihr geile knockouts sehen wollt dann ladet euch das video k1-greatestknockouts runter! eine halbe stunde fette k.os. die euch wissen lassen warum ihr nie die deckung vernachlässigen solltet! :D
 
mir is inner schule maln fußballtor uffen kopp geflogen weil ich mich mittem fuss inner masche verfangen hatte und hingefallen war
 
also selber hab ich mich noch nie ausgeknockt! aber eine kumpel von mir kam auf die schlaue idee einen basketball hoch in die luft zu werfen und auszuprobieren ihn mit dem kopf aufzufangen! er ist sofort zu boden gegangen und ne weile dagelgen weil er nur noch schwarz gesehen hat! :D
 
ich wurde mal vor etwa 2 jahren ausgeknocked. einfach so auf der straße... ihr wisst ja wie das ist, da kommt einer "ey hast du mir ne zigarette?" nein, ich bin nichtraucher" und dann "was guckst mich so ein? brauchst stress?" :oops: so ist das nunmal wenn man nach 10 uhr in der stadt unterwegs ist. danach gabs dann richtig stress, der typ holt seine 50 größeren brüder etc. wir nur so rumgestanden und versucht aus der sache heil rauszukommen. ich hab dann eine schlag an die schläfe bekommen bei dem ich ins wanken geraten bin... danach kann ich mich nur noch an eine faust erinnern die mir mitten ins gesicht gedonnert ist. kurze zeit später völlig benommen 'aufgewacht' und von den assis natürlich keine spur mehr :rolleyes:
 
Original geschrieben von creature
also selber hab ich mich noch nie ausgeknockt! aber eine kumpel von mir kam auf die schlaue idee einen basketball hoch in die luft zu werfen und auszuprobieren ihn mit dem kopf aufzufangen! er ist sofort zu boden gegangen und ne weile dagelgen weil er nur noch schwarz gesehen hat! :D

Was für ein Weichei, aber echt...
 
Es gab beim Kickboxen schon so einige Situationen. Dem eigenen KO bin ich, zum Glück, bis jetzt noch immer aus dem Weg gegangen.

Knockouts verteilt bis jetzt sechs. Allerdings waren vier davon technisch. Von daher zählt das nicht wirklich.

Also zwei klassische Knockouts. Einen mit nem Kick gegen das Kinn. Den anderen durch nen rechten haken.
 
ja die gegen die kinn gesschichte ist immer eine schöne! aber es ist jeden abzuraten das auf der straße zu machen! wenn man nämlich jemanden mit aller kraft aus kinn schlägt dann ist das schneller gebrochen als ihr die knochen knacken hört! :D
 
Hab mich mit 14 Jahren mal mit nem Kollegen geboxt. Wir haben so nen Ring mit Absperrband gemacht und dann ging es los. Wolle Kanne aufe Fresse und das ganz ohne Technik. Erst hat mein Kollege mir so derbe einen geknockt, dass ich nur noch Sterne gesehen habe. Dann hab ich ihm eine geknockt, dass er kurz ohnmächtig war und seine Nase gebrochen war. Und der Kampf war zu Ende.
Wir haben uns echt zum Affen gemacht, vor den Jungs und Mädels, die zugeschaut haben. Ich hatte die nächsten zwei Tage, die heftigsten Kopfschmerzen meines Lebens.
 
Never had a fist fight, got knocked out one time
Stupid mother****er thought peace was a gang sign:oops:
 
Zurück
Oben Unten