Koby - K.O.B. Runterladen anhörn bewerten... DANKE

beat kool
vocals was zu laut(zumindest am anfang).flow gefällt mir :)
text geht klar. und stimme auch.

peace
 
stimme hört sich gut an, flow sitzt auch gut, text gefällt..hab nix dran auszusetzten ;)
 
also die vocals sind echt n bissl zu laut aber ansonsten n echt cooler track.

Hook könnte sich n bissl mehr abheben vom rest aber ok, geht textlich klar für son track

manche zeilen wirken gequetscht wie die nach "partyrapper" am anfang, nja das ist eigentlich die einzige

text is ganz cool, nicht der oberhammer aber paar coole sachen

flow gefällt mir ganz gut, bist gut im beat
 
so gute nacht allerseits und jetzt noch fleissig bewerten..
 
Also der Beat is ja ma voll nich ausgelutscht wa... :p

man nenn mich den Grillmeister weil ich morgens schon die glut streu :D


Also ich finds sehr tight.... das mit dem akzent wird immer immer besser, obwohl das eigentlich kein störfaktor war, aber irgendwie trotzdem besser so.

Ich mein Inhalt is klar... find ich gut, kann ja auch nix anderes :D

aber vom flow wirds auch immer besser.. hast zwar manchma noch son lang gezogenes wort drin, damit es passt, aber sonst isses okay und rund... klar gehts imma bessa... aber kommt zeit kommt .. ja erm mehr ;)

Hauste K.O.B
 
Beat ist ausgelutscht & nervt sehr.. :( Hook könnte sich wirklich bisschen mehr abheben, aber sonst geht das eigentlich gut klar.
 
geht scho...der slang den du angeblich nich hast der stört mich aba gewaltig...dit jeht zwar scho aba weeste wenn ick de janze zeit so schreiben würde würd es ja auch nerven....hey aba sonst nette lines dabei,flow suxxx an einigen stellen aba dit wird auf jeden fall,weis ja wie lange du scho mitterweile rappst...woher egal ;) kannsu auch hier mal posten...tschüss


kliggsu hia:http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=133160
 
hamma track... sher gut gelungen...
erinnert auch nich so an das original, weil der refrain anders ist..

aber flow hammer..
 
Das ist schon echt gut.
Text hat man so vielleicht schon ein paar mal gehört.

Flow is jut.
 
Beat is wirklich arg ausgelutscht aber fand ich schon immer trotzdem geilo^^

Okay... Vocals sind echt zu laut aber Flow stimmt und sind paar gute Vergleiche drin...

Meld dich ma wegen Feature

PeaZen
 
Original geschrieben von MrM.
Beat is wirklich arg ausgelutscht aber fand ich schon immer trotzdem geilo^^

Okay... Vocals sind echt zu laut aber Flow stimmt und sind paar gute Vergleiche drin...

und, Stimme geht auch klar ;)
 
erstma thx fürs feedback bei uns :)

so nun zu deinem track....

also der beat ist nicht so mein fall, aber hast was gutes draus gemacht....die hook könnte zwar wirklich ein bissl mehr herausstechen, aber geht schon klar....die parts gefallen mir auf jeden fall recht gut sowohl was flow angeht, aber auch text kommt nice...morgens schon die glut streu :D....nur die mische ist wirklich zu bemängeln...also die vocals sind um einiges zu laut.....

aber insgesamt auf jeden fall nen track, den man sich ruhig geben kann

peaZe NaBoTe @ www.motte-music.com
 
danke an alle fürs feedback aber da geht mit sicherheit noch mehr...also bewertet mal und ich revanchier mich auch hundertpro...
 
guter flow und gute stimme nur der beat is nich ganz so mein fall und könnte vll etwas lauter sein
der text is auch in ordnung hook nervt mich nach ner weile etwas
aber sonst ganz gut
 
Zurück
Oben Unten