Koby - K.O.B. Runterladen anhörn bewerten... DANKE

mir fällt jetzt der dialekt erst auf :D is scho ganz kool aber der beat is echt AUSGELUTSCHT

und die hook find ich nich so teil weil des mit "rhyme wie er" die zeiln kommen mir irgendwie so bekannt vor kein plan

aber so im großn und ganzen is kool aber ich find dieses wir kommen besser mit dings da mit dem andern
 
Original geschrieben von Erfrischungsrap
Konby

ja ja da kennt man sich schon so lang und dann schreibt der meinen namen noch falsch.. ;)

trotzdem...nach oben damit und weiter feedbacken...revanchier mich auch gern.
 
ok ich tus halt

beat ist tatsächlich etwas sehr ausgelutscht
flow ist aber ziemlich gut
find es ein ziemlich geil
aber die hook find ich jetzt nicht so der brüller
sonst aber ziemlich geil
 
tag

korrekter flow. akzent is bissl gewöhnungsbedürftig allerdings kann man dich dadurch gut identifizieren. mh vielleicht bisschen mehr action/betonung reinpacken. aber sonst rund.


peace
 
Cool

Find ich besser als Original von dem fetten shitrapper... Nur die Vocals klingen irgendwie nicht aggressiv genug für den Inhalt des Reims!!

Naja trotzdem Nice^^



MC.Opi
 
is so poser stuff und wer nich wirklich gut is sollte nich so poser stuff machen
besonders die hook wirkt mehr peinlich also passend
die partz sind ordentlich gut anfangst texlich aber schwach
zum ende hin wirds besser
gilt auch für den flow
keliner tiep liebr so lange recorden und immer neu einrapen bis es astrein past

der mix is nich so gut die mitten sind zu hoch und nerven eigentlich mehr
sind übersteuert
und es is viel zu viel hall drauf
stimmlich empfehl ich auch mehr zeit zu investieren das klingt noch zu angesträngt

na ya is eigentlich schon gut aber kann man nich viel verbessern
 
Re: Das A und O

Original geschrieben von charnell2005
Rap Philosoph aka der talentierteste Rapper Deutschlandz(15jahre jung;duisburg) & jaemone aka der größte Rapper Deutschlandz (18jahre alt;moers)! wir sind "Das A und O"

http://rapidshare.de/files/6663481/Knock_Out__Punchbop_Diss__-_Rap_Philosoph___jaemone.mp3.htm

wär natürlich cool wennst auch feeden würdest.. ;)
an alle anderen thanks fürs feedback und ich freu mich natürlich über mehr..geb auch feedback zurück...
 
Zurück
Oben Unten