KobyMC - Koby ****t dich am MIC Truthahn Diss

also is fett aber irgendwie kommst komisch rüber kannst du nich noch bsichen power rein geben in die stimme ?

CYA
 
ich kann deine datei nicht finden wie meinst du das mit dem wort umändern.
Peace


!-6-7-3-! -!Rulez!-
 
Original geschrieben von Botolomeus
mach aus den sternchen *=f*=i*=c*=k horst

MFG

genau... ;)

des mit der power ist so ne sache...liegt vielleicht daran das ich das gleich nachm aufstehen geamcht hab...
 
mach aus den sternchen *=f*=i*=c*=k horst

schon klar aber bei mir kann ich die buchstaben nicht einfach ändern das funkts nicht.


Aber danke das du mich erleuchtet hast

Peace

6-7-3--rulez
 
super ausgelutschter beat...:rolleyes:
titel mehr als :rolleyes: hätt man sich schon einen etwas besseren titel ausdenken können.

dann erstma die frage nach dem sinn wie bei fast allen i-net disses:
hab diesen truthahn "diss" :rolleyes: leider auch gehört...
und auf sowas antwortest du auch noch??
das macht deine sache vielleicht noch überflüssiger als seine find ich...
zumindest wird er sich still ins fäustchen lachen, das bestimmt.
ich hate nicht, aber stell die echt mal die frage nach dem sinn...

zum track: einfach reime, flow ok, nicht mehr...hook übernommen, haben soweit ich weiß alle, aber auch alle gemacht, die den beat gepickt haben...
dann an einigen stellen games und fittys flow gebitet (tun auch fast alle)

also nope, dieser track ist ziemlich überflüssig...

gründe kurz zusammengefasst:
weils n i-net diss is...
beat ausgelutscht...
flow gebitet...
reime langweilig...
text standard...

es gibt ja auch gute disses, aber dieser hier zählt nicht dazu...
schon allein, weil du auf etwas konterst, was mehr als peinlich war
und für sich hätte stehen sollen.
jetzt haste geantwortet und begibst dich selber in eine etwas peinliche situation...das ist meine meinung, wie gesagt no hate, ich kenn dich nicht, deshalb weiß ich auch nicht, warum du das gemacht hast...

man, hab ich viel zeit aufgebracht, das hier zu schreiben :D
mir war langweilig ;)
 
@danim

ja du hast recht mit dem so von wegen warum ich darauf antworte...ich mein war halt lustig und es hat mich nicht wirklich viel gekostet drum einfach funny...
prinzipell hast recht und ich hätt wahrscheinlich das selbe geschrieben wenn ich du wär...

des mit flow biten ist so ne sache...ich hab denn beat gehört der hat mir gefallen und ich wollt des so in der art machen..sicher nicht originell aber ich selber bin zufrieden..

text und reime siehe oben hat mich nichts gekostet hab nicht viel zeit aufgewendet...

trotzdem danke....

peazze
 
Also der Beat ist schon mal gut:D

Der text geht auch, aber manchmal ist der flow eben nicht so gut und du betonst Wörter etwas seltsam, damit du im Takt bleibst. Außerdem muss noch etwas mehr Power in die Stimme (Vielleicht Doppeln)
 
mh joa schon ok vom flow her, textlich nichts weltbewegendes, ein paar reime sind ganz nett aber ich hab nach 3 mal hoeren immernoch kein wortspiel gefunden, korrigier mich, wenn ich falsch liege. standard battle scheiss aber der beat bombt und die stimme und flow passt, also alles in allem schon gut...
 
Original geschrieben von Sandmann da MC
Also der Beat ist schon mal gut:D

Der text geht auch, aber manchmal ist der flow eben nicht so gut und du betonst Wörter etwas seltsam, damit du im Takt bleibst. Außerdem muss noch etwas mehr Power in die Stimme (Vielleicht Doppeln)

ob dus glaubst oder nicht es ist gedoppelt...sollt ich vielleicht noch ein bischen üben.. :)
ja des mit der betonung ist ein manko das bei mir schon fast standart ist...verdammt...

Original geschrieben von m0erk one
mh joa schon ok vom flow her, textlich nichts weltbewegendes, ein paar reime sind ganz nett aber ich hab nach 3 mal hoeren immernoch kein wortspiel gefunden, korrigier mich, wenn ich falsch liege. standard battle scheiss aber der beat bombt und die stimme und flow passt, also alles in allem schon gut...

ne sind keine drin....wie oben schon gesagt hab ich denn text recht schnell geschrieben..drum auch nur mittlemässig...
 
der ganze text bis auf die hook..was mach ich falsch...
soll ich die doppels mal ein bischen lauter machen...??
 
du hast es voll drauf mit den schlechten punchlines. versuch mal etwas gerissender zu kommen.
 
Zurück
Oben Unten