Kochen, Blasen, Putzen - ANTI-ANTIFRAUENRAP geschrieben von ner Frau

Original geschrieben von mariano
wirklich nix tolles...

find ich einfallslos einfach nur "ich schneid dir den schwanz ab",
es fehlt irgendwie ne line wo man drüber schmunzeln kann,
und dann sagt man das wäre "emanzipiert", nja...

Vielleicht solltest Du den Text ganz durchlesen, und nicht nur nen Teil vom ersten Part, ich koche, ich blase und ich putze und geh pro Part auf ein Ding näher ein...

Der Text ist inhaltlich schon durchdacht...
...allerdings weniger was zum schmunzeln, als zum Magenpunchen...
 
Re: Pyranja is wack!

Original geschrieben von Basimic
Also ich muss ehrlich sagen,ich habe Piranja erst das erste mal beim Bundesvision Song Contest gesehen,lächerlich!Ich hab nichts gegen Frauenrap,viele frauen können rappen,aber piranja ist nicht das was ich mir unter einer guten rapperin vorgestellt habe!Sorry aber Sie wird mit schlecht abgestempelt!Dein Text is aber ganz gut,nur bissl krass uns Männern gegenüber!


P.S.:Wem es gefällt,OK!

Klar ist er krass Männern gegenüber, ihr seid in der Überzahl und ich muss mir täglich blöde Sprüche anhören von 14-16jährigen im Battlecypher.

Das kotzt mich an, daher is der Text auch krass.
 
cooler text, gefällt mir, vor allem der zusammenhang mit kochen blasen putzen :)

allerdings sind mir n bsichen zu häufig so wörter wie "bitch, drecksbitch, bitch" usw. drin. wenn du weißt was ich meine ;)
 
Re: Pyranja is wack!

Original geschrieben von Basimic
Also ich muss ehrlich sagen,ich habe Piranja erst das erste mal beim Bundesvision Song Contest gesehen,lächerlich!Ich hab nichts gegen Frauenrap,viele frauen können rappen,aber piranja ist nicht das was ich mir unter einer guten rapperin vorgestellt habe!Sorry aber Sie wird mit schlecht abgestempelt!Dein Text is aber ganz gut,nur bissl krass uns Männern gegenüber!


P.S.:Wem es gefällt,OK!


lol du lurchnudel, du hast sie da das erste mal gehört und sagst jetzt sie ist wack. du kennst aber nicht die alten klamotten fremdkörper ep, wurzeln und flügel, frauen und technik und das neue laut und leise album, also halt dich mal zurück mit deinen pauschalisierungen.

ach was rede ich überhaupt mit dir, du bist doch eh nicht älter als 16 :rolleyes:


@ dream: lass dir nichts von irgendwelchen typen erzählen. gleichberechtigung bla bla, im rap gibt es die nicht, genauso wenig wie bei tarifverträgen. ist ja schomma gut, dass ne frau kanzlerin ist. s
 
der text geht eigentlich kla is ja auch ma schön wenn solche themen angesprochen werden manche reime sind stansen aber sons i is ganz gut...



peace ouuuut
 
Original geschrieben von InsaneSimon
cooler text, gefällt mir, vor allem der zusammenhang mit kochen blasen putzen :)

allerdings sind mir n bsichen zu häufig so wörter wie "bitch, drecksbitch, bitch" usw. drin. wenn du weißt was ich meine ;)

Ist wirklich oft drin, soll ja auch Hardcore rüberkommen...

Nix gegen Pyranja!!!
 
Original geschrieben von dreamconnection


Ist wirklich oft drin, soll ja auch Hardcore rüberkommen...


joa das sagtest du bereits, aber n text komtm nicht hardcore rüber wenn du ständig den selben kraft ausdruck benutzt :oops:
das kommt dann irgenwie einfallslos rüber
 
Alle Rapperinnen sind hässlich.
Ich hasse *****n die einen auf rapperin machen.


Zum Text:
Naja Thema ist mal etwas anderes aber ansonsten scheiße.


Pyranja find ich au kacke, eingebildete lesbe!





PS. ****en würde ich sie
 
Re: Re: Pyranja is wack!

Original geschrieben von C[h³fkochMC


ist ja schomma gut, dass ne frau kanzlerin ist. s

sry, aber das ist alles andere als gut:rolleyes:

Deutschland wird von son Freggel wie Merkel repräsentiert...naja
 
Original geschrieben von Fatal Prozzez
Alle Rapperinnen sind hässlich.
Ich hasse *****n die einen auf rapperin machen.


Naja Thema ist mal etwas anderes aber ansonsten scheiße.


Pyranja find ich au kacke, eingebildete lesbe!


Sorry, ich lache gerade nur...

Original geschrieben von Fatal Prozzez
PS. ****en würde ich sie

Sie Dich sicher nicht !
 
Re: Re: Re: Pyranja is wack!

Original geschrieben von MesserSukram


sry, aber das ist alles andere als gut:rolleyes:

Deutschland wird von son Freggel wie Merkel repräsentiert...naja

ja ich hab auch schröder gewählt und die niederlage hat mich nicht zu knapp (!!) runtergezogen. aus emanzipatorischen gesichtspunkten finde ich aber ne kanzlerin cool.
 
Re: Re: Re: Re: Pyranja is wack!

Original geschrieben von C[h³fkochMC


ja ich hab auch schröder gewählt und die niederlage hat mich nicht zu knapp (!!) runtergezogen. aus emanzipatorischen gesichtspunkten finde ich aber ne kanzlerin cool.

Seh ich ebenso, aber halt nicht die Merkel, die ist noch viel krasser drauf als n Mann mit spitzen Ellenbogen... :eek:
 
Zurück
Oben Unten