KÖlle Geht Steil!!!

bushido

am Start
Registriert
19. Dezember 2000
Beiträge
25
KÖLLE GEHT STEIL

WEIBERFASTNACHT in Kölle

Reggae / Dancehall / Soca (main floor-Essigfabrik)
T.O.K. & Red Rat & 303 Band (Jamaica)
Supersonic Sound (Berlin)
Barney Millah (Berlin)
Kingstone Sound + Very special guest

Hip Hop (2nd area - Sensor Club)
DJ Mirko Machine (HH)
DJ Hype (Berlin)
DJ Marius No.1 (HH)
DJ Lifeforce (Köln)
DJ Kut-L (Köln)
DJ Tashmanian Genius (Köln)

Funk / Disco / Dub (3rd area – Sensor Club)
Schneider (Köln)
DJ Sprinta (Köln)
Cosmic Harry

ab 18h in der Essigfabrik, Köln

Kölsch für 1 Euro

Karten VVK für 14 Euro + VVK gebühr
bei www.ticketonline.de

ansonsten Infos bei
www.kingstone.de
 
von wegen Kölle

KÖLLE geht steil ?? Wollt ihr uns verarschen...? Mit importierten DJs wie Mirko und Hype ??? Wieso wurden bitte so wenig Kölner gebucht ?? Als ob es in Köln keine guten DJs gäbe..?? Was ist denn mit den Noisys oder Disco Diamant, Scope und Defcon ?
 
Re: von wegen Kölle

Original geschrieben von Wheelz
KÖLLE geht steil ?? Wollt ihr uns verarschen...? Mit importierten DJs wie Mirko und Hype ??? Wieso wurden bitte so wenig Kölner gebucht ?? Als ob es in Köln keine guten DJs gäbe..?? Was ist denn mit den Noisys oder Disco Diamant, Scope und Defcon ?


:rolleyes: :(
 
Re: von wegen Kölle

Original geschrieben von Wheelz
KÖLLE geht steil ?? Wollt ihr uns verarschen...? Mit importierten DJs wie Mirko und Hype ??? Wieso wurden bitte so wenig Kölner gebucht ?? Als ob es in Köln keine guten DJs gäbe..?? Was ist denn mit den Noisys oder Disco Diamant, Scope und Defcon ?

WORD.
 
sind doch ne menge..

die hälfte des lineups besteht doch aus köllnern...was gibt es dagegen einzuwenden das djs wie hype oder mirkomachine ebenfalls die kölner jecken zum steppen bringen...
 
Re: von wegen Kölle

Original geschrieben von Wheelz
KÖLLE geht steil ?? Wollt ihr uns verarschen...? Mit importierten DJs wie Mirko und Hype ??? Wieso wurden bitte so wenig Kölner gebucht ?? Als ob es in Köln keine guten DJs gäbe..?? Was ist denn mit den Noisys oder Disco Diamant, Scope und Defcon ?

die feiern alle karneval.
 
@son
wie geht das eigentlich das du meinem Eintrag und Wheelz Eintrag recht gibst obwohl beide das Gegenteil aussagen?
 
ich habe dir zugezwinkert. und mich gefreut, dass du wegen mir "hiphopnazi" da bist.
 
Ich war vor 3 Jahren oder so mal da. War eigentlich echt cool. Wenn man mit mehreren Leuten hingeht, kann man ganz gut Pardy machen. Die Chill-Area war besonders locker.
Naja, aber dieses Jahr wird wohl leider nix draus... ich hasse mein Leben... grr
 
@ Son

dann erklär mir mal bitte was das bringen soll wenn da nur Kölner DJ´s auflegen sollen, meinst du ein Lifeforce legt besser auf als ein Hype nur weil der aus Köln ist, du sagst doch auch nicht Deutschland wär ein schöneres Land wenn da nur deutsche rumlaufen würden oder etwa doch?
 
bist du kölner? hometown-support ist eigentlich ziemlich selbstverständlich und vor allem stark unfaschistisch.

bist du kein kölner? dann weisst du im konkreten fall gar nicht worum es geht.

deinen letzten satz kommentier ich nicht.
 
bin kein Kölner bin aus der Ecke Koblenz, bin aber ab und an da

türlich kannst du Leute aus deiner Heimatstadt unterstützen aber letzendlich gehts nur darum das es ne coole Party ist, die Kölner legen sicherlich oft genug auf und man kann jawohl gerne mal DJ´s mit ner anderen Plattensammlung hören oder nicht?

und mehr als die Hälfte der DJ`s sind doch aus Köln
 
es geht nicht darum wer der bessere djs ist , jeder der an diesem abend auflegt/auftritt hat seine qualitäten und alle zusammen sind eben ein hammer line up und gleichzusetzen mit einem gütesiegel welches aussagt das an diesem abend in der essigfabrik auf allen 3 floors qualitativ hochwertige musik laufen wird. und zwar nonstop...
und darüber braucht man sich ja nun wirklich nicht zu beschweren.......
greetz
calimero:)
 
Nicht so ernst nehmen...

Ist wohl ein Köln-Ding. Der Kölner Karneval ist halt was besonderes und wenn es heisst, Kölle geht steil, dann doch am besten auch "wenigstens an Karneval" mit Kölner DJs....
zumindest ist kein Düsseldorfer da
:D
 
meinst du düsseldorfer djs ?
wen gibt es den da??komme selten nach d-dorf, kannste ein paar namen / crew empfehlen??
greetz
c
 
Zurück
Oben Unten