Köln: HipHop JAM mit FumanShu

so zum 10000000ten mal damit es auch die letzten peilen....:
das ist icht fumanshu aus berlin von der mor crew,das ist jemand anderes...
 
wer denn?
Verdammte scheisse ich hab mich schon so gefreut!
KACKACKAKACKAKCASkälashifashäfhfdhashädsapgda:mad: :mad: :mad:
aber das ist doch voll die verarschung ich nenn mich jetzt auch DJ Qbert und mach ne JAm dann kommen ganz viele ****!
Ich glaub trotzdem ´das er es ist
ERKLÄR SARAH!!! ODER !!!!!1110962´46´1haüpds
 
Hey das supreme team aus Münster legt ja auch auf... sind ganz nett die typen... aber das mit Fumanschu würde ich jetzt auch gerne wissen...fumanschuh ist der beste überhaupt...
 
beo posse off part 1 stand der auch aufm flyer, aber da war nichts in der richtung zu sichten..da hat auch niemand gerappt , oder so...kann sein, dass ich mihc da vertu..aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, das dieser kerl nichts mit mor und so am hut hat!!!!!!
 
boah dieser wixer man kann doch nicht so dreist sein und sich auch Dr. Fumanchu nennen

pimmel
 
verdammte scheisse!!!!!! wir fahren moin EXTRA WEGEN FumanShu hinne!

aber wieso soll der das nit sein?!?!? DR. Fumanshu gibbet eigentlich nur einmal...
 
keine Ahnung .
Ich hab mal ne Mail heute nachmittag an den Stadtgarten geschickt aber bisjetzt ist noch nihcts zurückgekommen ....
hm
 
ja hab auch eine an staiger davor geschickt... ma sehen... aber das wäöre echt SHIT!! wir fahren jedenfalls morgten nach köln.... jemand von hier auch da?
 
ja ich wenn Phoomuhnshooo da ist
Sag aufjedenfall bescheid falls Staiger zurückschreibt oder irgendwer anders!.
 
der kerl wird sowieso alle naselang anders geschrieben:
fumanschu, phoemannschu, dr.fumanschu

aber niemals mit ohne c, also nicht fumans_hu, sondern immer fumansChu

deswegen isser nen anderer
 
Boah ich glaub asdihühasdihaisdahsddhis
Dieser wixer hat sich sofort umzubenennen!
 
hmm, es gibt auch noch nen Fumanschu aus München (der letztens was rausgebracht hat), kann gut sein, dass der das ist.
 
es gibt auch nen kerl, der heisst nur shu...
boah wie verwirrend das alles ist, zum glück wohne ich nicht in köln
 
das ist tatsächlich nicht der fumanschu von uns.

tut mir leid,

staiger

> Hallo!
>
> auf http://www.mzee.com/cgi-bin/events/display.cgi?action=detail&EventNumber=12061 steht ,dass Dr. Fumanchu und ein Dj MRC im Stadtgarten morgen sind...
> Doch es wird behauptet, dass das nicht der aus Berlin sein soll. Könntet ihr mir erklären wer das nun sein soll? Wenn er nicht da sein wird dann ist meine Stimmung bestimmt nicht so gut als wenn er da wäre.
>
> Naja danke schonmal im vorraus und hoffe ich hab euch nicht genervt.
> tschüss
:mad: :mad: GRRRRRRRRRR wieso nennt der sich genauso dieser penner!:mad:
 
also, die jam ansich war ganz lustig. aber leider zu wenig hip-hop (b-boying, open-mic, etc...)

NEIN DER Fumanshu ists nicht... war es auch nicht :/ sah auch nicht so aus (sah nach einen von der sekte aus..)

komischerweise sah einer nach kool savas aus, nach Doubj J und eben einer von der Sekte... *lol* natürlich waren sie das alles nicht :confused:

aber staiger hat mir auch geantwortet un gesacht das der fumanshu in berlin is...

word up!

...aber da war so kewler MC kA wie der hei´´ßt aber der war echt krass der hammer!!
 
Zurück
Oben Unten