Köln-Porz/Aimless Records

Zidanes Mutter

am Start
Registriert
28. Juli 2006
Beiträge
58
Sehe hier echt Potential....Porzelan ist sehr innovativ und das was ich auf der Release Party im Drecks Bibo.....gesehen habe,haben die Jungs echt Steine in der Hand....sehr gute Beats,Hammer Flows und mit Doppelt und Dreifach oder Optimus Rhyme mit der Sängerin echt ein Knaller Back-up....bin gespannt,was aimless records an den Start bringt....Porz heisst die Stadt...Peace
 
Jo, Kuk2Kru geht auch derbe ab... generell wie ist die stadt? PORZ ist die stadt.

wir haben auch die coolsten writer aus köln :D
 
ich kenn nur criminal g der blieb mir bei diesem einen ultra lustigem video in erinnerung yeah yeah yeah porz altor
 
KUK2Kru ist doch mit Porzelan auf dem Sampler 7 Brücken...das schwert der Gerechtigkeit ist 9mm breit....cooles Lied....kommt halt nicht nur Scheiss aus Porz....P.o.r.z. von DaWeed ist auch gut...

Ein Kollege hat mir erzählt das aimless im Frühjahr einen Sampler machen wollen...bin gespannt...hoffentlich gibt es ne gute Portion Benny Astral
 
hmmm kenn porzelan gar nicht.

kenn die jungs von der k2k halt, den rich macht auch coole musik und relax ist der beste xD

wohnst du in porz?
 
Am 30.10. treten Köln Maziv im Tsunami Club auf....21 Uhr 3 Euronen

Kann ich nur raten hinzugehen...hab die Jungs schon öfter mal gesehen...
Gute Crew....

Peace an SMK:D
 
wenn's die sind, die ich meine... echt tighter stuff.

ich brenn' dein auto ab und den garten deines vaters... ;)
 
Hoffentlich schaff ich das heute abend....habe gerade Demos von Porzelan gekriegt...sind auch Dancehall Songs drauf...lustig lustig!!!

Hat Köln Maziv eigentlich auch schon ein Album draussen???Würde ich sofort kaufen....die sollen mal was mit Benny Astral machen...sind ja auch schon zusammen aufgetreten....:D
 
Hab mir heute ein saugeiles bornclothing T-shirt gekauft...
in unserem Viertel gibt es alles:D

Wann gibt es Porzelan Shirts???Könnten doch ne Kollabo(?)machen...sind schliesslich auf dem Album...schreibe direkt ne Protestmail....:D

@Michl suchst Du Freunde in Porz,oda wat:D ?
 
Köln Maziv sind "irgendwann"(eigentlich demnächst..) auf nem Sampler mit 4 Tracks.. 1. Album ist im endeffekt auf fmn-music.com alles kostenlos zu saugen. Irgendwann nächstes Jahr gibt's ne Ardis solo LP.

kenne von porzelan nur so ne alte demo..aber sehr lustige sachen drauf..
Wenn ihr nicht Porz kennt, hört Benny im Walkman
aber Vorsicht, dann wird er euch ständig am Ohr hängn :)

hilfe..ich hör grad die snippets..das lied wurde ja mal dick vergewaltigt, sorry..
 
GoerenZ schrieb:
Köln Maziv sind "irgendwann"(eigentlich demnächst..) auf nem Sampler mit 4 Tracks.. 1. Album ist im endeffekt auf fmn-music.com alles kostenlos zu saugen. Irgendwann nächstes Jahr gibt's ne Ardis solo LP.

kenne von porzelan nur so ne alte demo..aber sehr lustige sachen drauf..
Wenn ihr nicht Porz kennt, hört Benny im Walkman
aber Vorsicht, dann wird er euch ständig am Ohr hängn :)

hilfe..ich hör grad die snippets..das lied wurde ja mal dick vergewaltigt, sorry..
Haben meine Kumpels auch teilweise gesagt....die Demos sind halt Wohnzimmer Charme...im Studio tobt man sich wohl aus:D
Köln-Maziv wird direkt gebunkert...
:)von unsrer Musik kommt ihr nie wieder los
zieht euch das jeden Tag rein
so wie We4d oder Ko4s:)
 
hab gerade mete im bus getroffen.

checkt am wochenende die komekate seite ab. soll aktualisiert werden und das mattematik video soll endlich online gestellt werden.

Ist nicht unbedingt mein musik geschmackt von den jungs, aber finds gut was die da hochziehen und ihr ding machen. gehören also supported :)


Gruß Michel
 
Zurück
Oben Unten