köln rock on...

ey, was gehdn ?????!!!!
also, wenn hier soviele dope cologne rulers am start sind
dann denk ich mal, werdet ihr auch alle am freitag, 29. in solingen ohligs sein
da geht ne ziemlich geile jam, stammelelf is am start und heads aus hh.city
wenn ihr mehr infos wollt schreibt ne pm oder mail snigger@rapz.de

etsh, für dich is natürlich pflicht dazusein *hehe* meld dich ma..haste handy#? sonst frag miri ma, die hat die...oder schreib mail, dann geb ich sie dir


snigger
 
stell dir vor, bei den headz aus hhcity is auch big mäk hier aussem forum bei...trotzdem komm ich nich....ich fahr da ungefähr zwei stunden hin...irgendwann wird ja wohl nochmal ne jam in bonn oder köln sein...
 
Jaja, am 29...
da wurde das Haus 1A gerockt! Nur n bißchen wenig Audienz sozusagen. Schade.

Aber mit einer Träne im Knopfloch bleib ich dabei: "Prädikat: Werthvoll"!
 
yo, war schon korrekt
und reimzwang ham auch geburnt
nur war der sound ma wieder richtig kagge
wann raffen die das einfach mal, dass man die beats was leiser halten sollte...ich hab beim freestyle echt kaum was verstanden
und wenn ich manche texte von reimzwang nich schon kennen würde, hätte ich bei denen auch nix verstanden
schöne photos hab ich auch gemacht...sind aber noch auffer digi-cam....hol ich nachher mal runter
naja, location war derbst, nur wie g-lyte schon meinte, waren die leute echt absolute spaggen, hingen mal wieder nur annen wänden.... ok, aber was anderes hab ich von solingen auch nich erwartet
wenn ich mit der stammelelf und reimzwang nich da gewesen wäre, wär ich glaub ich nach ner stunde wieder gegangen

snigger
 
köln burnt

laber stehen da auch whoul car´z????


ne junge geh mal bahnhof köln-west!!!!

DU WIRST SCHWANGER WENN DENN TRAIN SIEHST!!!!



mama:D
 
Check ma heute am 9.1. n Bericht darüber auf der letzten
Seite im Express.
Über 1000 m3 wurden "beschmiert". Ohhhhhh...

out emarge
 
jo das ist richtig burnz!!!!

aber wo noch mal?köln-west oder hbf?
egal schreib moses gleich noch mal wo und wann!!!!

wie geht es denn bussen so:D????


mama;)
 
1000m³ glaub ich kaum
oder isses n neuer trend, die wagen mit farbe von innen aufzufüllen??
:D

snigger
 
Klar 1000m2, sorry aber weiß auch nicht genau ob es
soviel waren (kennst ja Express...)
out emarge
 
weiss einer welche crews beim whole train am start waren,
glaube es waren viele bonner dabei z.b. ROM
 
war ja ne derbe aktion gestern,die wir da gerissen haben ...*totlol*
naja,wäre n bisschen danger gewesen...egal

ansonsten waren mosez un ich noch im park einen häshen un danach sind wir nochma köln-west-hbf gegangen...
da hab ich dann erstma das phuk poster von der KASA gesehn....was mich dann wieder mal derbst aufgeregt hat...

den sketch hab ich was verrokkt,aber ich hoffe ich seh demnäxt ma was von dir...?!

peeze,sOnjarOckz
 
@burnz

jo war wirklich nicht das gelbe vom ei!!!
aber ich(ink.alex!)hatten echt keinen bock uns in ne kneipe zusetzten und was zu trinken!
man wir wollten was setzen!!!
und das haben wir ja auch noch:D!!!
egal!

und wielange seid ihr noch so rumgerandt?


mama*
 
kein plan,..aber wir haben danach auch nichts mehr grossartiges gestatet,waren dann nur noch so bei mecces gewesen und sind davor nochma auf gleis kurz gegangen,um n paar trainz zu chekkn...ansonsten fiel mir danach noch auf,dass ich erstma n dicken chromfleck auf meiner jacke hatte....aber wozu hat man mütter,die die besten mittel haben,um den scheiss wegzukriegen....
 
hasst du ne glück das deine mama das wäscht!!!!
Ich wuss meine hosen schon selber waschen:Dwegen denn ganzen lackflecken drauf!!!!Das ist echt übel!!!!!

ich musste meiner mama sogar versprechen nicht mehr bomben zugehen so ne scheisse ne......
 
Zurück
Oben Unten