Kölner Rookie: Plus - Remix Sixpack 4 free

AmmO

ist hier aktiv
Registriert
26. Juli 2003
Beiträge
816
yo....hiermit präsentiere ich euch den REMIX SIXPACK meines Homies PLUS aus köln....der junge der beats mit unglaublichen flows und styles versetzt....dieser REMIX SIXPACK hat das selbe prinzip wie savas goes to hollywood....ein 16zeiler gespittet und sonst den track original belassen....also..bildet euch eure meinung und holt euch das ding

den remix sixpack gibts es auf www.plus-rap.de und ab morgen auch auf www.ohrflash.com

saugen verbreiten abgehen

köln city takeover biatch
 
Yo Peace !!!

Also das Intro kommt ja schonmal Voll Fett , gefällt mir ganz gut , gute Beat auswahl . Raps voll ok !!!

2 Track : Naja , das gefällt mir wieder nicht so , da geht er auf den Beat nicht so ab . Flow ist ok ,aber passt meiner meinung nach nicht !!!

3 Track : Mal wieder sehr Geiler Beat , "Ami Beatz halt" !!! Der Rap geht klar , Flow naja , hier nicht so Toll . Kommt aber auch Fett !!! Geil gemixt !!!

4 Track : Hmm , kp das Intro war bisher am besten . Flow geht klar !!! Agrresiv , Nice !!!

5 Track : lol , da sind die Parts zu kurz ?! Reingeschnitten , nicht Dope !!! Rap ab hälfte sehr Gut , Flow da auch sehr Gut !!!

6 Track : Das ist Fett , kommt sehr gut rüber . Kannst ja auch mal anders , Gefällt mir sehr gut !!

Insgesamt ganz gut geworden , auf jeden Sehr Geil ab gemixt !!!

4,5 Stars !!!

Peace
SMG

Rev. wäre Nice:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100021066
 
SORRY, jungs...aber ihr seid übertriebeeeene Flops!!!! :D
Ich will mich nich über euch lustig machen oder so....aber...ich meine, wo ist die Eigenleistung?
Keine eigenen Beats...oder coolen Konzepte......und mal ehrlich die "besten" Rapper seid ihr ja auch nicht gerade...haha
So einer wie Savas kann sich son Mixtap erlauben...aber IHR bei aller Liebe....

Was ich aus Köln cool find ist Tatwaffe und dieser Bijan....der Typ ist erst 16 und schon richtig gut...macht auch die Beats selber...hier ein Track:

http://rapidshare.de/files/21093200/Ruecken_zur_Wand.mp3.html
 
Neptune106 schrieb:
SORRY, jungs...aber ihr seid übertriebeeeene Flops!!!! :D
Ich will mich nich über euch lustig machen oder so....aber...ich meine, wo ist die Eigenleistung?
Keine eigenen Beats...oder coolen Konzepte......und mal ehrlich die "besten" Rapper seid ihr ja auch nicht gerade...haha
So einer wie Savas kann sich son Mixtap erlauben...aber IHR bei aller Liebe....

Was ich aus Köln cool find ist Tatwaffe und dieser Bijan....der Typ ist erst 16 und schon richtig gut...macht auch die Beats selber...hier ein Track:

http://rapidshare.de/files/21093200/Ruecken_zur_Wand.mp3.html


Dein FDB is übertrieben , Mixtapes kann nur Savas machen , is klar , Savas ist ja auch Gott oder was ? Geh Optik hören und vergiss das Deutsche Bizz , boahh wie kann man nur immer sich auf eine Sache stützen ?
Ich kenn die Boys auch nicht , aber laut meinem FDB sind die ganz gut , bis auf Paar dinger .
Du bist wie Savas oder was ? Dein Rapid Link will ich mir garnicht ziehen , allein wegen deiner Präsentz hier !!!
Und du willst dich nicht Lustig machen ? Lol , haste schon mit deinem FDB !!!

Boahh ich bin mal wieder auf ner Assi Phase :D
 
Neptune106 schrieb:
SORRY, jungs...aber ihr seid übertriebeeeene Flops!!!! :D
Ich will mich nich über euch lustig machen oder so....aber...ich meine, wo ist die Eigenleistung?
Keine eigenen Beats...oder coolen Konzepte......und mal ehrlich die "besten" Rapper seid ihr ja auch nicht gerade...haha
So einer wie Savas kann sich son Mixtap erlauben...aber IHR bei aller Liebe....

Was ich aus Köln cool find ist Tatwaffe und dieser Bijan....der Typ ist erst 16 und schon richtig gut...macht auch die Beats selber...hier ein Track:

http://rapidshare.de/files/21093200/Ruecken_zur_Wand.mp3.html


ich will mich ja nicht über dich lustig machen du übertriebener affe aber...schau.....warum soll man um auf sich aufmerksam zu machen ein komplett selbst produziertes album raushauen....warum kann man das nicht mit sonem remixtape wenn man grad ebock drauf hat remixes zu amchen....plus ist ein übertriebener rapper...komm am 2.06 in den stadtgarten zu rapnetz jam dann siehst du eigentleistung da rappen wir auf unsere beats du schmock.....du kannst dir deinen bijan sonstwohin stecken....wahrscheinlich bist du das selber....guck ich bin 24 kann in 3 1/2 jahren rap auf 2 mixtapes wovon eins in der juice war(weil ich son übertriebener flop bin) und auf über 100 freetracks zurückschauen...im sommer kommt mein album das komplett von leuten aus deutschland produziert wurde und jemanden featured den man in der deutschen szene gut kennt ( auch weil ich son übertriebener flop bin)....plus hat grad sein remixtape aufgenommen was du hier laden kannst das was für zwischendurch ist und bald kommt nochn mixtape.....das hier ist zum warmwerden du affe....ich glaube ich bin nicht umsonst einer der gewinner der rapnetz competition....warum hat dein bijan nicht mitgemacht und gewonnen....geh auf www.ohrflash.com und saug dir mein mixtape für umsonst was auch in wenig eigentleistung auf amibeats bis auf 2 produktionen von dirty dwarf gerappt wurde (allerdings 11 tracks in 14 tagen geschrieben aufgenommen und gemischt)...weisst du eigentlich lache ich über elute wie dich...aber ich weiss nicht du kommst an gibst deinen kommentar als hättest du ahnung und laberst im endeffekt nur scheisse.....und sowas regt mich richtig auf...ihr habtn rechner zuhause mit dem ihr recorden könnt und tut als wärt ihr sonstwer...komm klar homes....ich will dich nicht anpissen...aber das ist meine meinung...und deinen bijan hör ich mir trotzdem mal an und werde ehrliches feedback geben
 
den bijan brauchste dir nich geben...lohnt nich ;)

hab mir das zeug noch nich angehört aber werds noch tun..wusste gar nich das du auch aus köln bist..sehr schön das hier ma langsam richtig was abgeht
 
ay ay ay hab mir paar tracks angehört...
sagen wir es so "PLUS" haben sich aufjedenfall Mühe gegeben...und man merkt auch den Ilan dahinter...aber ich weiss nicht ganz ehrlich das is nicht das zeug was leute auf ihre Handys ziehen und es sonst wo spielen lassen...es is zu 0815...die sollten eher was neues auf die beine stellen...dieser bigan oder bijan zum beispiel hat was neues gebracht mit diesem bitte bitte lied...is quatch...man muss zu geben dass der beat geschmackssache is und etwas gewöhnungsbedürftig aber trotzdem hat das was...ich will nicht sagen er is der king von dem ganzen Affending und der beat schon garnicht aber seine ideen sind gut und er hat den ansatz...zum beispiel weiss deine mama...hammer ding...würde ich mir auch gerne im club rein ziehen...und noch ne frage an dich neptune106...is das zufällig der Sänger von Dirrty & Green aus hamburg??der D´Mah...?

aufjedenfall dies das falan filan...ich glaub meine botschaft is angekommen...
falls es irgendwelche kommentare gibt einfach schreiben...
 
Bezirk 6 schrieb:
ay ay ay hab mir paar tracks angehört...
sagen wir es so "PLUS" haben sich aufjedenfall Mühe gegeben...und man merkt auch den Ilan dahinter...aber ich weiss nicht ganz ehrlich das is nicht das zeug was leute auf ihre Handys ziehen und es sonst wo spielen lassen...es is zu 0815...die sollten eher was neues auf die beine stellen...dieser bigan oder bijan zum beispiel hat was neues gebracht mit diesem bitte bitte lied...is quatch...man muss zu geben dass der beat geschmackssache is und etwas gewöhnungsbedürftig aber trotzdem hat das was...ich will nicht sagen er is der king von dem ganzen Affending und der beat schon garnicht aber seine ideen sind gut und er hat den ansatz...zum beispiel weiss deine mama...hammer ding...würde ich mir auch gerne im club rein ziehen...und noch ne frage an dich neptune106...is das zufällig der Sänger von Dirrty & Green aus hamburg??der D´Mah...?

aufjedenfall dies das falan filan...ich glaub meine botschaft is angekommen...
falls es irgendwelche kommentare gibt einfach schreiben...

guck mal der thread dient als feedback thread für plus...wenn du bijan gutfindest dann schreibs in seinen thread.....hier feedback für plus...und der junge brennt alles nieder....das is zum aufwärmen


und ich bin ganz ehrlich froh das leute es nicht auf ihren handys hinten im bus spielen......denn das ist der allerpeinlichste trend dens gibt
 
hab plus schon zweimal live bei battles gesehen und
gefällt mir sehr gut. wobei die beats alle nicht so
ganz mein fall ist aber das ist in dem falle ja nur nebensache.

daumen hoch würde ich sagen.
 
Adrian Monk schrieb:
hab plus schon zweimal live bei battles gesehen und
gefällt mir sehr gut. wobei die beats alle nicht so
ganz mein fall ist aber das ist in dem falle ja nur nebensache.

daumen hoch würde ich sagen.

endlich mal jemand der weiss was plus drauf hat...daumen hoch
 
Neptune106 schrieb:
SORRY, jungs...aber ihr seid übertriebeeeene Flops!!!! :D
Ich will mich nich über euch lustig machen oder so....aber...ich meine, wo ist die Eigenleistung?
Keine eigenen Beats...oder coolen Konzepte......und mal ehrlich die "besten" Rapper seid ihr ja auch nicht gerade...haha
So einer wie Savas kann sich son Mixtap erlauben...aber IHR bei aller Liebe....

Was ich aus Köln cool find ist Tatwaffe und dieser Bijan....der Typ ist erst 16 und schon richtig gut...macht auch die Beats selber...hier ein Track:

http://rapidshare.de/files/21093200/Ruecken_zur_Wand.mp3.html

ay du KRACHER!! was ist los mit dir??? wenn du sachen nicht kennst, dann rede nicht, awright, kleiner affenjunge.....was ist denn mit lix? kennst du ihn? kennst du den track? kennst du den beat?????? NEIIIIIN, kennst du nicht...zufällig ist es ein "eigener" beat, AXEL!!! Trackpheonz music in deinen mund!!!! und komm runter von savas' schwanz!!! und weißt du, an welcher stelle ich ernsthaft lachen musste?!?!?! "TATWAFFE, CRACKA, ich BITTE dich!!!!! wir müssen uns nicht weiter unterhalten, wir wollen gar nicht, dass du unsere musik magst, spast!!!
 
Die Rhymes sind verbesserungswürdig.
Find ich aber ganz gut.
Guter Flow, gute Stimme, gute Textideen.
Da geht was.
 
Zurück
Oben Unten