Königreich der Himmel

U.N.own

gehört zum Inventar
Registriert
21. September 2003
Beiträge
1.672
Der Trailer macht schon mal einiges her. Da ich eh starkes Interesse an solchen Themen habe, werde ich ihn mir auf jeden Fall ansehen. Aber ich hoffe mal, dass wird nicht der gleiche Reinfall wie "Alexander".
 
Ja... scheint ganz interessant zu sein... ich glaub den werd ich mir anschauen!
 
guter geschmack, ich liebe die musikalische begleitung bei
solchen filmen, einfach gänsehaut ya know :) werd ich mir
auf jeden geben...
 
musikalisch is es gut aber irgendwie sieht die vorschau aus wie jede andere von filmen solcher art finde ich
ich werd ihn mir aber trotzdem mal angucken und mich gerne eines besseren belehren lassen
 
schöner film, sehr edel gemachte schlachtszenen. reingehn, rausgehn und nachdenken.
 
sieht ganz gut aus der film was man so als vorschau sieht. Allerdings langweilt mich diese schlachtfilme langsam. Troja, King Arthur etc.

Mal abwarten, bis jemand drin war:)
 
Original geschrieben von optikBOOM
musikalisch is es gut aber irgendwie sieht die vorschau aus wie jede andere von filmen solcher art finde ich
ich werd ihn mir aber trotzdem mal angucken und mich gerne eines besseren belehren lassen
 
Original geschrieben von Benny_Blanco
sieht ganz gut aus der film was man so als vorschau sieht. Allerdings langweilt mich diese schlachtfilme langsam. Troja, King Arthur etc.

Mal abwarten, bis jemand drin war:)
naja is nich mal so viel schlacht ausserdem vile besser als troja
mir hat er extrem gut gefallen koole geshcichte und gute shcauspieler
also lohnt sich aufjen
 
Original geschrieben von berliner bube

naja is nich mal so viel schlacht ausserdem vile besser als troja
mir hat er extrem gut gefallen koole geshcichte und gute shcauspieler
also lohnt sich aufjen

Ich hab' mir mehr erwartet, ziemlich Standard, meiner Meinung nach...
 
Original geschrieben von MaHaPaTe.com


Ich hab' mir mehr erwartet, ziemlich Standard, meiner Meinung nach...

Wer hätte damit gerechnet?? So verkackte epische Schlachtenfilme sind seid Herr der Ringe ausgereizt, was will man da noch groß besser machen??
 
Yesyoa, werd ich mir fjedn reinziehen! Die Schlachtenfilme in letzter Zeit waren ja ziemlich dürftig gesät und wenn auch nicht gerade berauschend (Alexander, King Arthur). Nur der deutsche Titel find ich irgendwie behindert!:p
 
mich regen diese verfilmungen von kriegen langsam auf, troja , alexander , arthur und und und und und
 
Also Königreich der Himmel is auf jeden ok. hab den heut abend gesehen und war positiv überrascht...

Jakob
 
hm...da wollt ich eigentlich au mal reingehn....:(
 
Zurück
Oben Unten