Königsklasse Vol. 5

suspee

am Start
Registriert
17. Januar 2005
Beiträge
64
kk5.jpg


Die Königsklasse Vol. 5 überrascht mit einem Line Up der härteren Gangart.Mit den SPEZIALIZTZ holt man sich die Party-Spezialisten ins Haus.
Nach längerer Zeit mal wieder ein gemeinsamer Auftritt von Dean Dawson und Harris.Letzterer schlug vor allem durch seine Auftritte als DJ Binichnicht Wellen in ganz Deutschland. Münster freut sich mit uns, die Vorreiter der
"Gras Becks und Zährtlichkeit"-Bewegung zu Gast zu haben.

Auch endlich mal im Skaters Palace sind CREUTZFELD & JAKOB.Die Legenden aus dem Ruhrgebiet sind Vertreter des guten alten Ruhrpott-Raps und brachten ihn mit ihrem Debütalbum"Gottes Werk und Creutzfelds Beitrag" zurück auf die Landkarte von HipHop-Deutschland. Erheben wir Dr. Flipstar und Spitter Lakmann feierlich in die deutsche Königsklasse!

Nächste Überraschung ist TAKTLOSS, auch bekannt als Takti der Blonde, der das Münsteraner Publikum an seinen Gedanken zu seinem Lieblingsopfer: dem Wack-MC teilhaben lassen wird. Seit '97 bringt er kontinuierlich seine Werke "die Battlereimprioritäten" an den Mann.

Rap auf ein neues Level gehoben haben definitiv MORLOCKK DILEMMA & HIOB. Man hat das Gefühl jede ihrer Zeilen lächzt nach einem Boxkampf und
fletscht die Zähne.Außerdem on Stage sind SUSPEE aus Duisburg und der Local-Act BRIN & NES.

Lineup:
Spezializtz
Creutzfeld & Jakob
Taktlo$$
Morlockk Dilemma
Suspee
Brin & Ness

Samstag, 19.12.09
Einlass 19.00 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
VVK 18 € AK 23€
@ Skaters Palace - Münster

http://mad-flava.com/mf_event/index.php
 
Königsklasse ist echt jedes Mal ein TOP-Event. :thumbsup:

Danke an die Veranstalter, die das jedes Mal wieder schaffen auf die Beine zu stellen.
 
Fette Sache !
Auf jeden Fall am Start!
Board wird eingepackt! N Tag Skaten in Münster !
Und dann wird abgefahren!
Freu! GBZ GBZ GBZ
 
Wenn das nicht Königsklasse ist?
Was dann?
Wofür gibs du bitte Geld aus!
 
lieber kauf ich rocher und geb mir die kugel:D

da sind einfach die falschen künstler... die konnten bestimmt keine anderen leute an den start bringen, sonst wären da ganz andere und nich taktlos und morlock dilemma... es gibt einige gute deutsche mcs, nur keiner von denen ist an dem tag in münster:p
 
lieber kauf ich rocher und geb mir die kugel:D

da sind einfach die falschen künstler... die konnten bestimmt keine anderen leute an den start bringen, sonst wären da ganz andere und nich taktlos und morlock dilemma... es gibt einige gute deutsche mcs, nur keiner von denen ist an dem tag in münster:p

Du hast anscheinend nicht die Serie verfolgt ;)
Wir sind schon bei #5
 
krass!
wenns nich fast 600 km weit weg wär würd ich auch den doppelten preis zahlen aber so wird das mal wieder nix..
 
Zurück
Oben Unten