Könnt ihr mir dieses Album empfehlen ? - THREAD

Nochmal ne Frage

Gibts irgendwelche neueren guten austria rap EPs 4 free? Sollte so in Kamp, Skero, Gerard richtung gehn :)
 
Hält man Skero aus wenn man die Vamummtn ausgehalten hat UND gefeiert hat? :D
 
so zeimlich alle Leute von Army of the Pharaohs.... Outerspace, Reef The Lost Cauze, Chief Kamachi usw.....

Dann würd ich noch Randam Luck, Diabolic, Underground Proffesionals oder die Snowgoons empfehlen....




scheiss auf the streets....! check mal Rhyme Asylum



Rhyme Asylum sind der shit! Gibts zum Glück auch endlich auf vinyl!!!
 
Irgendeine Ami-female-rapper-platte? Sowas wie "Hardcore" von Lil' Kim? Geht sowas gut ins Ohr?
 
Ich danke Ihnen vielmals Herr Walross. Ich werde diesbezüglich natürlich ihrem Rat Folge leisten und die von Ihnen bevorzugten andersgeschlechtlichen Sprechsängerinnen aus Übersee auskundschaften. :thumbsup:

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Ihnen für den mir entgegengebrachten Respekt in Forms Ihres in mich gesetzten Vertrauens bezüglich Ihrer neuesten Errungenschaften in Sachen Sprechgesang aus dem amerikanischen Raum und klopfe mir nebenbei bemerkt gepflegt auf die Schenkel ob Ihres vorzüglichen Humors.
 
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Ihnen für den mir entgegengebrachten Respekt in Forms Ihres in mich gesetzten Vertrauens bezüglich Ihrer neuesten Errungenschaften in Sachen Sprechgesang aus dem amerikanischen Raum und klopfe mir nebenbei bemerkt gepflegt auf die Schenkel ob Ihres vorzüglichen Humors.

Oh Eddy :D:D:D

Aber ich werd mal Missy & Klein Kim auschecken :D thx :thumbsup:
 
Jean Grae

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hatte vor 2,3 jahren jeanius mit 9th draußen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten