Könnt ihr mir dieses Album empfehlen ? - THREAD

Nicht nur 1.

Killer ist sein letztes HAMMER-Werk, Anghellic Voice ist noch richtig geil und Absolute Power machst du auch nix falsch mit.

Mehr kenn ich auch nicht, aber er hat noch mehr.
 
Killer stimm ich zu, Absolute Power mag ich nich, wieder verkauft. Aber Everready ist sehr gut!
 
Definitiv "Palwolf". Sehr melodisches, ehrliches Album. Pal ist sicherlich keiner, der dir zig Flowvarianten oder Reimschemata um die Ohren haut, aber er erzählt aus seinem Leben. :thumbsup:
 
Muss mich meinem Vorredner anschließen. Palwolf rentiert sich definitiv!! Auch zu empfehlen ist die EP Collection Goldstücke.

Im http://www.starting-lineup.com/shop kannst Du dir übrigens alles von Pal One bis zum 24.12 Versandkostenfrei bestellen.

PS: bevor ich es vergesse; die Kollabo EP "Gesucht/Gefunden" von Jonesmann & Pal One kann ich auch nur wärmstens empfehlen, hör ich mir immer wieder gerne an!!
 
Kann mir jemand die Christmas on Death Row compilation empfehlen.ich überlege schon seit jahren ob ich mir die kaufe aber es heißt immer die sei ziemlich schlecht.
 
Pal One ist auch so einer von diesen krass unterschätzten Rappern in Deutschland. Hör mir all sein Zeug immer wieder gerne an, weils halt irgendwie authentisch ist.

Was könnt ihr mir von J.Rawls empfehlen?
 
Von Pal One ist die "Was Wollt Ihr?" EP das Beste, was er je releaset hat. Überkrasse Roey Marquis-Beats und sehr gute Features (Tatwaffe, Jonesmann).
 
Zurück
Oben Unten