Könnt ihr mir dieses Album empfehlen ? - THREAD

Ok... Ich versuch dann auch mal einen Tipp von der Gemeinde zu erhaschen. Flashe zur Zeit auf diesen alten Craig David Scheiß... Aber nur dieses 2steppige wie Re-Rewind, Women Trouble oder letzte Woche habe ch mir ne Remix 12" von Fill Me In besorgt. Sehr geil.
Kenne mich nicht wirklich, oder besser gar nicht, mit 2step aus und habe mir mal ein paar Sachen angehört. War aber alles eher semi geil... Frage jetzt: Kann mir jemand was empfehlen was die in die Richtung von diesen alten Craig David Sachen geht???

Danke
 
Ich bin vor kurzem auf Black Milk gestoßen und hab seine alben auf iTunes ein bischen durchgehört, jetzt möchte ich wissen, welches ist zu empfehlen zum einstieg ?
Popular Demand ?? Tronic ??

Also von denen beiden ist Tronic eindeutig besser... Aber am geilsten ist Sound Of The City Volume 1.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Gab auch mal ne zeit dieses Caltroit mit Bishop Lamont zum Free Download... ist aber nicht so zu empfehlen.
 
von the roots find ich "things fall apart" auf jeden fall am geilsten aber viel falsch kannst du eigentlich mit keinem roots album machen."game theory" find ich auch noch ziemlich gut von den neueren sachen.

von bobby digital kann ich dir nichts empfehlen, weil ich rza so ziemlich für den schlechtesten rapper der welt halte :)
 
könnt ihr mir das erste bobby digital empfehlen?
was sind die besten alben von the roots und jurassic 5?

ich persönlich finde das 1. bobby digital am besten...

bei the roots kannst du eigentlich nix falsch machen, sind alle gut. ich find Do You Want More?!!!??! & Things Fall Apart am besten...

bei j5 kenn ich jetzt nicht alles aber quality control find ich schon ziemlich geil....
 
Bei den Roots find ich Phrenology und Game Theory geil!

Bei Jurassic 5 würd ich in Power in Number reinhören, mein persönlicher Favorit!
 
The Roots und J5 haben teilweise sehr unterscheidliche Alben gemacht.

Also hör einfach mal in ein paar rein und versuche dir selber ein Favorite rauszufischen.
 
welches album könnt ihr mir von raekwon bzw. den anderen wu-tang leuten solo empfehlen??
 
Zurück
Oben Unten