Könnt ihr mir dieses Album empfehlen ? - THREAD

hey wollte mal fragen welche JR writer Mixtapes ihr mir empfehlen könntet, hab politics & Bullshit und writers block 4 gehört und fin P& B um einiges besser...
Merci schonmal..
 
Ja ich hatte es mal, is halt kaum Rap von Torch, sondern eben n Mixtape mit Amitracks. Mir hats nich so gefallen
 
[ - Mage - ];7760585 schrieb:
Wie isn Vegas Album? Mir wurd gesagt, es wirke aufgesetzt.

Aufgesetzt? In irgendeiner Review war es gut beschrieben - Straßenrap, der nicht von Schusswaffen und Mercedes erzählt, sondern von Faustschlägen und Bushaltestellen.
 
[ - Mage - ];7760585 schrieb:
Wie isn Vegas Album? Mir wurd gesagt, es wirke aufgesetzt.

Wer erzähltn son scheiss :confused:

Album is echt gut, 10-12 hammer tracks, 4 etwas schwächere

Vegas Stimme und Energie fesselt, bei dem Kauf kannste nix falsch machen. Beats durchweg Bombe
 
Abroo - Zwischen Liebe & Hass?

Mir gefallen die Abroo-Sachen beim Plattenbau riesig. Wie schaut's aus mit diesem Album? Gibt's Jägermeistergangshit?
 
Unterscheidet sich bissl von den Plattenbau Sachen. Nicht ganz so Ernst und versteift. Lockerer Abroo flowt cool über gute Beats:thumbsup: + 2 Vega 2 Seppo und 1 BW Allstar features. Hochgepitchte Vocalsamples in den Beats :thumbsup:

also ich denk du machst nix falsch
 
Wie "nicht ganz so ernst und versteift"? Ich fand ihn immer übelst locker. Zumindest aus Features, Exclusives und ähnliches. Letztes Album hab ich leider nicht gehört.
 
Achso...habs jetzt mitm letzten Album verglichen, da sind eher ernstere Töne

Ja dann machste sowieso nix falsch :thumbsup: ich kann dir in icq auch paar einblicke gewähren :p
 
Ist schon vorbestellt. Wollte nur wissen, ob ich die 6,66 nicht verschwendet habe :p
 
Zurück
Oben Unten