koka session - "der amerikanische sportwagen"

vllt kekse :D


so also hab mir mal einige texte hier von dem valentin mal durchgelsen .... find ich richtig fresh...könnt ich fast schon feiern... nur schade das es davon keine audios gibt ;)
 
kommt sehr nice daher, gefällt gut!

sehr bosshaft vorgetragen :D

ein echter gee blazed halt die spliffs mit dem dicksten piff, hustled am corner, slanged mit der ruger, walked die walks, talked die talks, fired die shots, squeezed das led, ist fast schon ein nazi weil er das "white" "served" :p
 
[valentin im amerikanischen sportwagen]
*schniefeldischnüff* ..ey..*sniff* ey es is valentin.. ey kumma jackson ich komm hupend vor dein haus gefahrn und hol deine freundin ab..

im amrikanischen sportwagen/
du sagst "halt, jamila!" ..ich sag zu dir "lasse!" als hätts du'n skandinavischen vornamen/
(eyyy).....als hätts du skandinavische vorfahren/
und du läufst gelb an, wie asiaten bei sportarten/
wie weitsprung/ dreisprung/ hochsprung und speerwerfen/
ich hol zum dessert gerne/ joghurt mit erdbeeren/
und sahnigen milchkaffee/
widme mich dann deinem girl und lande nen stich.. wie der privatjet von michael/
ich knalle sie hart/ ...am valentinstag/
sie sagt in hamburger dialekt "ich finde valentin ssstark!"/ *rerun-king*
die alte liegt da/ ..wird geknallt wie ne tellermine/
bis sie blau anläuft, wie ein alki beim elferschiessen/

..jamila baby gehts dir gut haha du siehs fertig aus..sollich dirn wasser holen..was?..du kanns nich mehr? jaja nene komm jetz ma nich schlappmachen hier, du bist jetz 5 ma gekommen schon, ich noch garnich, also sorry babe aber ich F*** dich jetz schon noch bißchen weiter, zumindest bis ich einma abgespritzt hab, also sorry aber fairness muss sein hehe.. was?..naaaagut kurz 5 min pause, dann balla ich mir eben noch eine...
*schnüffeldischnief* ..ey...*sniff* ey jackson

gib die nailgun her!/ und deine burschenschaftskollegen/
werden durch die bank erledigt/ so wie geldtransfers/
ratatatata.. es sind valentin und tunichtgut/
du siehst nun/ hier gehts wie bei ballerspielen blutig zu/
PAOW PAOW BRRATATATATATA PFIIIUUUUU FRRRRRRRR!!!!!!! *kabumm*


[2x]
der bossrappaflava, doubletimeflow/
deutschlands einzige zuhälterrapper, neben k zu dem o/
kid, kuck auf meine kette, sag mir, wer’s bigbossplaya?/ (playa)
das ist der bossrappaflava/ *yeeah*
 
[valentin im amerikanischen sportwagen]
*schniefeldischnüff* ..ey..*sniff* ey es is valentin.. ey kumma jackson ich komm hupend vor dein haus gefahrn und hol deine freundin ab..

im amrikanischen sportwagen/
du sagst "halt, jamila!" ..ich sag zu dir "lasse!" als hätts du'n skandinavischen vornamen/
(eyyy).....als hätts du skandinavische vorfahren/
und du läufst gelb an, wie asiaten bei sportarten/
wie weitsprung/ dreisprung/ hochsprung und speerwerfen/
ich hol zum dessert gerne/ joghurt mit erdbeeren/
und sahnigen milchkaffee/
widme mich dann deinem girl und lande nen stich.. wie der privatjet von michael/
ich knalle sie hart/ ...am valentinstag/
sie sagt in hamburger dialekt "ich finde valentin ssstark!"/ *rerun-king*
die alte liegt da/ ..wird geknallt wie ne tellermine/
bis sie blau anläuft, wie ein alki beim elferschiessen/

..jamila baby gehts dir gut haha du siehs fertig aus..sollich dirn wasser holen..was?..du kanns nich mehr? jaja nene komm jetz ma nich schlappmachen hier, du bist jetz 5 ma gekommen schon, ich noch garnich, also sorry babe aber ich F*** dich jetz schon noch bißchen weiter, zumindest bis ich einma abgespritzt hab, also sorry aber fairness muss sein hehe.. was?..naaaagut kurz 5 min pause, dann balla ich mir eben noch eine...
*schnüffeldischnief* ..ey...*sniff* ey jackson

gib die nailgun her!/ und deine burschenschaftskollegen/
werden durch die bank erledigt/ so wie geldtransfers/
ratatatata.. es sind valentin und tunichtgut/
du siehst nun/ hier gehts wie bei ballerspielen blutig zu/
PAOW PAOW BRRATATATATATA PFIIIUUUUU FRRRRRRRR!!!!!!! *kabumm*


[2x]
der bossrappaflava, doubletimeflow/
deutschlands einzige zuhälterrapper, neben k zu dem o/
kid, kuck auf meine kette, sag mir, wer’s bigbossplaya?/ (playa)
das ist der bossrappaflava/ *yeeah*
Das is eigentlich ein ganz anderer Text, Bro :)
 
Es wurden mehrere Lines vom Original hier im Thread zitiert und keine davon findet sich im von dir geposteten Text.

(Im Kolle-Writer-Thread im BS-Forum gibts btw nen Text, der mehrere aber nicht alle dieser Lines beinhaltet.

Ist im Grunde das selbe wie beim anderen Valentin-Text, den ich letztens kommentiert hab. Im Kolle-Writer-Thread befinden sich ein paar Texte, die so einige aber nicht alle Lines aus Valentin-Texten enthalten.

Woran das liegen könnte, weißt du ja (weiß nicht, ob ich das hier so breittreten soll))
 
Es wurden mehrere Lines vom Original hier im Thread zitiert und keine davon findet sich im von dir geposteten Text.

(Im Kolle-Writer-Thread im BS-Forum gibts btw nen Text, der mehrere aber nicht alle dieser Lines beinhaltet.

Ist im Grunde das selbe wie beim anderen Valentin-Text, den ich letztens kommentiert hab. Im Kolle-Writer-Thread befinden sich ein paar Texte, die so einige aber nicht alle Lines aus Valentin-Texten enthalten.

Woran das liegen könnte, weißt du ja (weiß nicht, ob ich das hier so breittreten soll))
die alkiline is drin, vllt is das nurn teil des texts?
 
In dem Text wird ja gesagt "Valentin und Tunichtgut", von daher ergibt's ja Sinn dass ein Part fehlt


Brutaler Part aber, das wär heute noch absolut stabiles Material
 
In dem Text wird ja gesagt "Valentin und Tunichtgut", von daher ergibt's ja Sinn dass ein Part fehlt


Brutaler Part aber, das wär heute noch absolut stabiles Material
Jein, is etwas komplexer das ganze Thema..

Der Text, den ich mein, is ein Valentin-Text, kein Tunichtgut-Part und ich glaub, dass das Original gar kein Tunichtgut-Feature enthielt
 
Zurück
Oben Unten