KOLLEGAH - Alphagene (ab 16.11.) (alle Infos)

ich find veni vedi vici und schädelbasisbrecher zwar beide nich schlecht, und er hat textlich auch nich abgelassen, aber irgendwie hat er schon sein style verändert im laufe der tapes meiner meinung nach nich in die gute richtung... aber ich warte Lieber das Album ab und erspare mir sinnlose spekulationen...
und noch was, boss der bosse war doch nich schlecht abgemischt man hat alles verstanden und qualli war dufte, wieso ändern die was daran?
alles komisch ^^
naja
Peace Zeuge
 
Ich mach deine Freundin zur Bordsteinschwalbe
und du bist völlig aus dem Häuschen wie Schornsteinqualm

genial.

PS: Und jetzt bin ich 5kronig :)
 
Man muss sich auch mal klarmachen... Kollegah schreibt diese Punchlines alle selbst für ein Album, während KIZ zu viert und S&P wenigstens zu zweit sind, und er hat trotzdem ne viel höhere Dichte und meiner Meinung nach auch die kreativsten Lines von allen.
Davor muss man einfach den Hut ziehen.
da hast du allerdings recht, das ist wirklich enorm beachlich...
 
Ich bin mir sehr sicher, dass sein Album richtig richtig krass wird.
Man muss sich auch mal klarmachen... Kollegah schreibt diese Punchlines alle selbst für ein Album, während KIZ zu viert und S&P wenigstens zu zweit sind, und er hat trotzdem ne viel höhere Dichte und meiner Meinung nach auch die kreativsten Lines von allen.
Davor muss man einfach den Hut ziehen.


snaga und pirat haben auch 4 mal soviele tracks...
allerdings haben sie ja auch keine lines mehr.
 
Gut, dass Casper nicht drauf ist. Scheiße, dass Slick und Toony drauf sind. Ansonsten sieht das doch alles sehr gut aus, auch wenn die Umsetzung der Cover-Idee doch eher kacke aussieht.
Veni Vidi Vici gefällt mir auch sehr gut.
 
Ich komme nicht klar auf die Lines im Juice Track.

"Ich geh ab wie auf Druidenzaubertrank und hab ne Menge Moos auf der hohen Kante wie Ruinenmauern, Punk"

"Als ich dich traf warst du stets - erwartsungsgemäß - im Smart unterwegs"

"Ich komm mit Knastbruderatzen, die auf Massezuwachs achten wie die Kastelruther Spatzen"


Besonders bei der letzten Line musste ich sehr lachen... :D
Das ist einfach kreativer, humorvoller Rap. Immer wieder erfrischend.
Album kann nur bomben.
 
Ich komme nicht klar auf die Lines im Juice Track.

"Ich geh ab wie auf Druidenzaubertrank und hab ne Menge Moos auf der hohen Kante wie Ruinenmauern, Punk"

"Als ich dich traf warst du stets - erwartsungsgemäß - im Smart unterwegs"

"Ich komm mit Knastbruderatzen, die auf Massezuwachs achten wie die Kastelruther Spatzen"


Besonders bei der letzten Line musste ich sehr lachen... :D
Das ist einfach kreativer, humorvoller Rap. Immer wieder erfrischend.
Album kann nur bomben.

ich find so lines auch sehr beeindruckend, aber leider gefällt mir der rest (betonung, stimme etc.) einfach nicht. mögen lines und technik noch so gut sein, ich kanns mir nicht geben.
soll überhaupt kein gehate sein, nur meine subjektive meinung
 
und es läuft darauf hinaus, dass ich dein hirn zerschiesse. und es läuft drauf hin aus
der is auch klasse. ZHT 1 Styles to the fullest
der ganze track erinnert mich ein bisjen an sachen wie t.o.n.i. oder 99,9%
 
ich find so lines auch sehr beeindruckend, aber leider gefällt mir der rest (betonung, stimme etc.) einfach nicht. mögen lines und technik noch so gut sein, ich kanns mir nicht geben.
soll überhaupt kein gehate sein, nur meine subjektive meinung


seh ich genauso...der kann so technisch sein wie er will. Die Stimme und besonders die Betonung (die bei ihm ja leider nicht existiert) sind für mich kaum erträglich. Wie kann man sich sowas auf Albumlänge geben?? da würd ich sogar´n death metal album lieber durchhören :p
 
Ich komme nicht klar auf die Lines im Juice Track.

"Ich geh ab wie auf Druidenzaubertrank und hab ne Menge Moos auf der hohen Kante wie Ruinenmauern, Punk"

"Als ich dich traf warst du stets - erwartsungsgemäß - im Smart unterwegs"

"Ich komm mit Knastbruderatzen, die auf Massezuwachs achten wie die Kastelruther Spatzen"


Besonders bei der letzten Line musste ich sehr lachen... :D
Das ist einfach kreativer, humorvoller Rap. Immer wieder erfrischend.
Album kann nur bomben.

Wenn bloß der Beat nicht so scheiße und langweilig wäre... :(

Da find ich "Veni, Vidi Vici" viel geiler...
 
Zurück
Oben Unten