KOLLEGAH - Alphagene (ab 16.11.) (alle Infos)

Naja fand die Interviews zu Zeiten der Zuhältertapes anders. Natürlich arrogant, aber irgendwie viel ironischer. An der Musikqualität ändert das natürlich nichts!
 
Das lied und das video sind perfekt. Das ist 1000 mal besser als der andere schrott der in letzter zeit so in szene gesetzt wird. die 2007er version ist fett und das video passt und ist auch fett. alphagene könnte ein erfolg werden.
 
schade dass Kollegah nur Internetfame hat. so wird er nie viel verkaufen solangs die ganzen Opfer runterladen.
 
Das lied und das video sind perfekt. Das ist 1000 mal besser als der andere schrott der in letzter zeit so in szene gesetzt wird. die 2007er version ist fett und das video passt und ist auch fett. alphagene könnte ein erfolg werden.

Nöö:p
Da Selfmadefans nichts mehr hassen als Alben für die man Geld bezahlen muss.
 
krumme dinger am laufen wie verschnupfte märchenhexen.

der track is killa, das video auch.

da gibt es nichts zu diskutieren.
 
aaaaaaaaaalter wie abgehoben is der bitte in dem iview das geht ja mal gar nicht klar :D
"probs an azad - gutermann"

ich kann nur auf die iviews verweisen wo er den leuten ans herz legt das Album zu kaufen, nachdem man seine sachen ausschließlich gedownloadet hat(te) - hab es gemeinsam mit savas album bestellt, weil ich es für ne richtig, richtig gut angelegte investition halte!

shit ich komm langsam echt nicht mehr klar:
savas, kolle, SD, Sentino - KILLER! :cool:

KADK2007 gefällt mir gut....sowohl inhaltlich als auch das video
 
Zurück
Oben Unten