Kollegah - Big Boss (Video)

Is im großen und ganz alles bloß geschwätz!
Er hat sicher mal seine Pieceplatten getickt, von mir aus auch seine Weedkilos...aber er ist socher noch nie in Dunkellilasportledersitzen mit mehr playern als Bundesligatorjägerlisten gefahren...er übertreibt halt die ganze zeit.
Hab letztes jahr im märz auf der donnerwettertour von prinz pi wo er auch dabei war mit ihm gelabert. Da hab ich ihn auch drauf angesprochen was das soll etc. er meinte nur so:,, showtime...es ist alles entertainment"
Und genau das ist es.....er hat sicher ahnung vom dealen und er war auch dealer das kann man nicht abstreiten...aber das was er sagt ist halt übertrieben. Also man kann sagen im Kern von kollegahs texte steckt ne wahre aussage aber das drumrum ist alles nur aufgesetzt und geschwätz.


ganz ehrlich, wenn ich ihm diese frage gestellt hätte, und er mir so antwortet...hät er von mir n dickes brett gefangen...:D
...ich hasse schwätzer...
 
ich fand auf dem letzten album wurde in den tracks eigetnlich ziemlich deutlich was geschwätz ist und was nicht und seitdem kann ich die Persönlichkeit auch ein bisschen ernst nehmen...
 
Naja es liegt ja eher auf der Hand wie beim Münzwerfen :D ^^
biste alleine druff oder sind noch kollegen bei dir?
:D

Eine Kollegahrin in my bed. :cool:
Wollte gerade noch nen Beat auf nen Chipmunk (TV Serie) Sample mit Kuhbase 4 bauen, aber wird wohl nix mit dem Ding da, geh gleich pennen, aber noch bissl bei mzee gammeln... :)

Bist etwa gerade aufgestanden ??? :eek:
 
ganz ehrlich, wenn ich ihm diese frage gestellt hätte, und er mir so antwortet...hät er von mir n dickes brett gefangen...:D
...ich hasse schwätzer...

Ja aber dann wär ich tot gewesen dort....ich mein prinz pi und kiz waren hauptact kollegah war zwar nur nebengast (damals gabs noch kein alphagene etc kolle war noch nicht ganz so berühmt) aber slick stand die ganze zeit neben ihm...und slick is wahrlich ein Bär! :D

Naja es is halt geschwätz und image aber was soll man machen, kolle versucht auch nur seine Kohle zu verdienen! ;)
 
Song is ok hat mich aber nicht umgehauen...

Doubletime part geht schon ab, aber ich komm auf den Beat nicht klar

Album hol ich mir trotzdem


ach ja und das Video ist auch nicht so überragend, aber wie hier schon erwähnt wurde gabs schon weit aus schlimmere
 
ganz ehrlich, wenn ich ihm diese frage gestellt hätte, und er mir so antwortet...hät er von mir n dickes brett gefangen...:D
...ich hasse schwätzer...


ja natürlich...:rolleyes::) mit einem roundhouse-kick...ihn und alle drumherum


Wenn man kein Übertriebens gelaber hören will zur unterhaltung brauch man garkein Rap hören bzw kein gangsta-Dealer-****deinemutter-Rap. Weil alle irgendwas labern und lügen. e rappt eh keiner der sowas wirklich macht. die ganzen möchtegern toller Typ ausm Ami land sind auch alles stricher die für crack ihre mutter verkaufen würden :cool:
 
ich find den track auch mal wieder mehr back to the roots... weniger punches drin dafür diese überarroganten pelz- auto- schmuck- klamottenlines usw.... ich steh auf son scheiss


hammashit
 
Zurück
Oben Unten