Kollegah - Boss der Bosse (ab 09.06.) (alle Infos, Cover, Snippet)

...Kollegah, der Boss der Bosse !...

...Freu mich auf das Bombenalbum...

...dieses Talent wird unterstützt...

:)

Ivan
 
:D :D :D kuhmelkermixtape

ist aber perfekt imitiert der style muss man schon sagen

und der text liegt auch gar nicht soweit daneben leider :eek:


aber kollegah rockt trotzdem aber gebt euch den kuhmelkerscheiss mal :D
 
s-kud schrieb:
ja ich finds eigentlich saugeil...

das ist halt net wirklcih ne verarsche, sondern soll zeigen, dass es nicht so unglaublich unmöglich superkrass ist.

das nimmt mir gerade os ein bisschen die illusion, dass kollegah der einzige von dem kaliber ist

das ist verarsche pur ;) ist behindert zum erklären woran mans merkt aber das original wird heftigst ins lächerliche gezogen ... wers nicht merkt ist schon zu hart aufm kollegah-trip
 
naja die machen das ja nich in dem Sinne lächerlich, jaw und kollegah sind homes...das nen kleiner spaß
 
neues interview

wieder mal ein paar geile dinger drin:D

Wie gehst du vor um dich textlich oder auch technisch zu verbessern? Liest du viel? Trainierst du zuhause unter der Bettdecke heimlich Raptechniken?
Zuhause unter der Bettdecke trainiere ich hoechstens Sextechniken mit Frauen, mein Freund. Was Lesen angeht, so lese ich durchaus gerne mal die Fußball Bundesliga Ergebnisse im Videotext.


http://flashmag.crypta.net/cms/front_content.php?idcatart=4027&lang=1&client=1
 
Muha wie geil :D

Mein Rap vermittelt ein Gefühl der absoluten Überlegenheit und Coolness in jeder Lebenslage und das ist auch das, was ich im Alltag repräsentiere.

Interview lohnt sich auf jeden Fall zu lesen, auch informativ :)
 
Neues Kollegah Interview auf Flashmag.de - Deeper als der Ozean, homies.

http://flashmag.de/cms/front_content.php?idcatart=4027&lang=1&client=1

auszug:

Es fällt sofort auf, dass „Sommer“ die meisten Reaktionen hervorruft. Du wirst in jedem Interview genau auf diesen Track angesprochen. Hast du damit gerechnet, dass die Leute sich auf das Lied stürzen werden und inwiefern lässt du dich von Resonanz beeinflussen, was deine zukünftigen Veröffentlichungen angeht?
Ich lasse mich generell von Resonanz, sei sie nun positiv oder negativ, relativ wenig beeinflussen und mache im Grunde nur das, was mir persönlich gefällt. Wer versucht, ständig den anderen zu gefallen, und darauf bedacht ist, es der Masse Recht zu machen, wird niemals große innovative Meilensteine setzen. Ein Genie wie Kollegah macht zukunftsweisende Musik, und das geht nicht wenn man sich an aktuellen oder alten Standards orientiert. Ich lenke das Volk, nicht das Volk mich. In „Sommer“ erfährt man ein bisschen was über meine Vergangenheit, wie ich nach vielen riskanten und dreisten Einzelaktionen, um an Geld zu kommen, im Sommer 2002 erstmals anfing, durchgeplant und auf lange Sicht mit Rauschgifthandel Geld zu machen, mit dem klassischen Einstieg als kleiner Dopedealer. Meine Mutter hatte sich gerade von meinem Stiefvater scheiden lassen, wir hatten wirklich absolut kein Geld, ich musste etwas tun, und dieser Sommer war eben der Anfang einer doch zugegeben eindrucksvollen Karriere auf dem angesprochenen Gebiet. In der zweiten Strophe erfährt man dann etwas über den seelischen Konflikt, den ich und viele Kids in solch einen Situation haben bzw. hatten, einerseits wissen wir, dass wir moralisch schlechte Dinge tun und dafür von Gott bestraft werden, andererseits zwingt uns unsere Lage und unser Alltag quasi dazu, diese Dinge zu tun. Den Track habe ich wirklich in erster Linie nur für mich selbst gemacht, da diese anstrengende Zeit zum Glück vorbei ist und ich sie etwas verarbeiten wollte, für mich, da ich eben auch über solche persönlichen Dinge mit so gut wie niemandem reden kann.
 
hammer interview...

''Was Lesen angeht, so lese ich durchaus gerne mal die Fußball Bundesliga Ergebnisse im Videotext.''

''Dass dabei anspruchsvolle Reime und Raptechniken auftreten, ist eine Nebensächlichkeit, die von mir nicht forciert wird, sondern aufgrund meines gottgegebenen Ausnahmetalents automatisch ans Tageslicht tritt.''
 
deepersleeper schrieb:
wieder mal ein paar geile dinger drin:D

Wie gehst du vor um dich textlich oder auch technisch zu verbessern? Liest du viel? Trainierst du zuhause unter der Bettdecke heimlich Raptechniken?
Zuhause unter der Bettdecke trainiere ich hoechstens Sextechniken mit Frauen, mein Freund. Was Lesen angeht, so lese ich durchaus gerne mal die Fußball Bundesliga Ergebnisse im Videotext.


http://flashmag.crypta.net/cms/front_content.php?idcatart=4027&lang=1&client=1

hahaha sehr sehr amüsantes interview!!!


noch 2 tage
 
interview nicht shclecht, aber mittlerweile geht mir dieses uebertrieben auf G machen bisschen auf den keks, ich weiss alles irnoie. aber naja das beste intrview von kollegah ist fuer mich das erste bei hihop.de, da hat man am meisten von dem echten "toni" gesehen.
aber nunja solange mir die musik noch richtig taugt is ja noch lles in ordnung:cool:
 
Zurück
Oben Unten