Kollegah - Boss der Bosse (ab 09.06.) (alle Infos, Cover, Snippet)

oh man
ihr müsst euch alle das (street)album kaufen und den jungen pushen! :)
er hat zwar schon eine sehr große fangemeinde, im inet, aber die meisten ziehen es sich im endeffekt dann doch (davon geh ich jetzt einfach mal aus)...deswegen gleicht es sich wieder aus
außerhalb des inets kennen ihn leider noch nicht wirklich soviele, wie ich aus eigener erfahrung sprechen kann.
von daher, wenn man das nötige geld hat, aufjedenfall in dieses teil investieren, ob es sich lohnt, steht wohl außer frage....und mal ganz ehrlich, wenn es jemand verdient hat, dann kollegah ;)
 
So fertigmachen zum Haten:

Ich hab mir gestern abend sein Snippet gegeben und sage nur, daß der Junge sich tüchtig angestrengt hat, um den Duden zu reimen und trotzdem auf hart zu machen. Ich nehm ihm sein Pimp-Image hier mal so was von gar nicht ab, daß er für mich schon wieder lächerlich ist.

Technisch: 1. Sahne
Voice: angenehm, aber saftlos
Beats: average

Aber der Inhalt, ach kommt Leutz, der labert von Messerstechen und rumpimpen und und und. Bloss, dass er das wie ein Mitglied von der Schülermitverantwortung rüberbringt.

Boss der Bosse tztztz...arrogante Wichtigtuer...Große Klappe - nix dahinter. Glaub nicht das der groß durchstarten wird. Dafür ist er schon zu abgehoben, gebt euch sein Interview. Ich für meinen Teil scheiss auf solche Sprücheklopfer und feier weiter meinen Homie Tanguy (der in der RBA über Kollegah ist...)
 
ach jüngelchen :)
die ganze aggrosparte, ersguterjunge, optik(savas), germandream einfach alles was z.zt. so auf den bildschirmen läuft an hiphop hat mit nichts anderem zu tun als mutter****en, drogen/frauen verkaufen.
jetzt kommt mal jmd ders mit stil macht und einfach technik mit lustigem inhalt vereint.
perfekt oder nicht?


der erste geile vergleich den ich gefunden hab: " deine mam ist so eine ****, dass jeder bonze sie knallte, jeder 3te hatte sie schon wie ein bronzemedaille"

sehr geiles album!
 
NEIN WIRKLICH! schon klar dass man das was er sagt nicht für bare münze nehmen darf
ES IST ENTERTAINMENT du hirni musst es ja net gut finden.
die interviews sind durchaus lustig aber wenn du des net raffst dein pech
geh un feier deinen tollen homie den keine sau kennt
 
moppelchen schrieb:
der erste geile vergleich den ich gefunden hab: " deine mam ist so eine ****, dass jeder bonze sie knallte, jeder 3te hatte sie schon wie ein bronzemedaille"

sehr geiles album!

Boss der Bosse....der Name ist Programm.
 
noface schrieb:
So fertigmachen zum Haten:

Ich hab mir gestern abend sein Snippet gegeben und sage nur, daß der Junge sich tüchtig angestrengt hat, um den Duden zu reimen und trotzdem auf hart zu machen. Ich nehm ihm sein Pimp-Image hier mal so was von gar nicht ab, daß er für mich schon wieder lächerlich ist.

Technisch: 1. Sahne
Voice: angenehm, aber saftlos
Beats: average

Aber der Inhalt, ach kommt Leutz, der labert von Messerstechen und rumpimpen und und und. Bloss, dass er das wie ein Mitglied von der Schülermitverantwortung rüberbringt.

Boss der Bosse tztztz...arrogante Wichtigtuer...Große Klappe - nix dahinter. Glaub nicht das der groß durchstarten wird. Dafür ist er schon zu abgehoben, gebt euch sein Interview. Ich für meinen Teil scheiss auf solche Sprücheklopfer und feier weiter meinen Homie Tanguy (der in der RBA über Kollegah ist...)




es funktioniert. du hast kollegah nicht verstanden. herzlichen glückwunsch.
und diese ganzen rba leute, ein neidischer haufen nicht ernstzunehmender kinderrapper. komm mir nicht mir rba.

ich mache dir beine wie prothesenbauer..bitch
 
Captain Future schrieb:
komm mir nicht mir rba.

:D MUHAHAHA :D Kollegah kommt aus der RBA. :D

Somit ist er euerer Logik nach selbst so ein KINDERRAPPER! Ihr Spastis ****t euch selbst ins Knie, daß ist ja geil. Weiter so!

Was ist da los? Erst finde ich im GermanToythread einen Hammer-eko-exclusive und gleich danach finde ich den neuen Dickryderthread Nr. 1? Wenn ich mir euere Kommentare so durchlese (im Kontrollzentrum) kann ich mir genau vorstellen, welche Altersgruppe solche Dampfplauderer ansprechen. Ihr seid ja herrlich kindisch! Genau das, was ich wieder mal gesucht hab.

Und: ihr dürft mir gerne weiter wie babys respektpunkte abziehen ohne euern Namen dazuzuschreiben, hab ich doch genug ;)

P.S.: Tanguy kennt keiner, weil er erst 16 geworden ist und gerade loslegt du Monk!
 
Mannoman schrieb:
das Zeug für den Charterfolg hat er ... :rolleyes:

Meine Meinung: Alles zusammengebaut wie Lego.

Frage: Wo ist seine Aussage? Der macht ein ganzes Album und sagt gar nix! Da kann ich gleich Aggro oder Egj hören :(
 
Also nochmal es ist ENTERTAINMENT,was willst du mit einer Aussage wenn du 60 minuten unterhalten wirst??
 
*|_koka-koLa_|* schrieb:
Also nochmal es ist ENTERTAINMENT,was willst du mit einer Aussage wenn du 60 minuten unterhalten wirst??

Hmm...lass mich es dir so erklären, oder es zumindest versuchen:

Du schaust Filme aus Hollywood mit Vin Diesel, Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone und du wirst wie erwartet deine 1-2 Stunden unterhalten. Toll.

Ich schaue Meisterwerke wie Old boy von Chan-wook Park oder kranke Visionen wie in Visitor Q von Takashi Miike und lauf noch eine ganze Woche hirnge****t rum und denke nach, mein Freund.

Das ist vielleicht auch der Grund, warum du Poster aus dem Close-up aufhängst und ich nur echte Bilder und Skulpturen von Künstlern die ich auch selbst kenne. Oder warum du aus Plastikbechern trinkst und ich Rosenthal Porzellan nehme.


Eigentlich ganz einfach, oder? Ich setze meine Ansprüche sehr hoch an. Wenn der Junge auch mein Geld verdienen will, muss er denen gerecht werden. Wird er das nicht, bekommt er meins halt nicht und ich darf ihn kritisieren. Punkt. Was ist daran so schlimm, daß ihr alle gleich weint wie Groupies :confused: Bekommt ihr dafür was geschenkt?

Das hat weder was mit Neid zu tun (Leutz ich hab meine Kohle glaubts ruhig, wir haben unser Studio, wir geilen uns nicht an fame auf, wir haben unsere bezahlten Gigs, also was?) noch mit Nichtverstehen. Warum ihr euch in einem Forum aufspielt wie Peter und Leute dumm anmacht, wenn jemand seine Meinung zum Besten gibt versteh ich nicht.

Wieso meldet ihr euch hier eigentlich an?
 
Wo ist die Botschaft in sagen wir mal City of God,trotzdem ist es ein erstklassiger Film.Du kannst gerne Rap ohne jegliche Technik hoeren dafür hast du dann schöne Geschichten über Blumen und wilde Tiere.
Und bei nächsten mal ist es dir gestattet in deine Post etwas Sinn und zusammenhang mit dem Thema herzustellen!
 
oh mann: GROOVEATTACK HAT MAECHTIG GESCHLAMMPT!!!!!
satrun media markt und mueller haben das neue album nicht erhalten und werden es auch nicht erhalten, nur auf bestellung dort zu kriege. d.h ich kanns erst in 5 tagen hoeren:eek::(
zumindestens ist es in meiner gegend so:confused:
 
noface schrieb:
Eigentlich ganz einfach, oder? Ich setze meine Ansprüche sehr hoch an. Wenn der Junge auch mein Geld verdienen will, muss er denen gerecht werden. Wird er das nicht, bekommt er meins halt nicht und ich darf ihn kritisieren. Punkt.

Das hat weder was mit Neid zu tun (Leutz ich hab meine Kohle glaubts ruhig, wir haben unser Studio, wir geilen uns nicht an fame auf, wir haben unsere bezahlten Gigs, also was?) noch mit Nichtverstehen. Warum ihr euch in einem Forum aufspielt wie Peter und Leute dumm anmacht, wenn jemand seine Meinung zum Besten gibt versteh ich nicht.

Wieso meldet ihr euch hier eigentlich an?

Wer macht dich denn bitte hier dumm an,ich sicher nicht ich gebe auch nur meien Meinung preis.
 
noface schrieb:
:D MUHAHAHA :D Kollegah kommt aus der RBA. :D

Somit ist er euerer Logik nach selbst so ein KINDERRAPPER! Ihr Spastis ****t euch selbst ins Knie, daß ist ja geil. Weiter so!

Was ist da los? Erst finde ich im GermanToythread einen Hammer-eko-exclusive und gleich danach finde ich den neuen Dickryderthread Nr. 1? Wenn ich mir euere Kommentare so durchlese (im Kontrollzentrum) kann ich mir genau vorstellen, welche Altersgruppe solche Dampfplauderer ansprechen. Ihr seid ja herrlich kindisch! Genau das, was ich wieder mal gesucht hab.

Und: ihr dürft mir gerne weiter wie babys respektpunkte abziehen ohne euern Namen dazuzuschreiben, hab ich doch genug ;)

P.S.: Tanguy kennt keiner, weil er erst 16 geworden ist und gerade loslegt du Monk!
ich vertrete nicht das gesamte forum, mein lieber.
guck dir mal die rba an, die pissen sich alle gegenseitig ans bein und haten alle. rba is mittlerweile sone krüppelvereinigung geworden. eine handvoll leute von dort hat es geschafft was aufzubauen, die leute die jetz kommen schieben nur noch diesen neidfilm und kacken bei jeder kleinigkeit die sie finden rum. jede staubmilbe wird analysiert. anstatt mal zu sagen "geil man, mich freuts, dass es f.r. kollegah und co geschafft haben.
des weiteren,
ich verstehe dein problem auch nicht so ganz.
zeig mir mal einen rapper aus deutschland der derzeit angesagt ist und keinen dampf plaudert.
es ist bei jedem der fall, wenn ein kollegah dann auch noch nen triplerhyme drauflegt, beim drive by deine mutter ochst und sich dann auch noch mit der rechten hand seine linken fußnägel schneidet ist er einfach king.
du sprichst von einem eko, der ein stenz geworden ist, morgen wieder wie ein diplomat-klon rumläuft und auf meint dass er auf koka der dickste ist.
der typ hat in den letzten jahren so gut wie nur scheiße erzählt.
wahrscheinlich glaubst du fler auch noch, wenn er dir sagt, dass er der schönste ist.

was du von dir gibst hat keine grundlage.
das was kollegah erreichen wollte hat er schon bei dir geschafft, wenn du ihn mit den ganzen thematiken zu ernst nimmst, hast du verloren.

Boss der Bosse tztztz...arrogante Wichtigtuer...Große Klappe - nix dahinter. Glaub nicht das der groß durchstarten wird. Dafür ist er schon zu abgehoben, gebt euch sein Interview.


so groß seine klappe auch in deinen augen sein mag, zur zeit würde er jeden rapper in die tasche stecken.
ich dachte deutschsland ist sone spaßgesellschaft, wieso nehmt ihr dann alles so ernst.


ich pump den kram jetzt weiter.

ich hab grad noch ne line: noface, du bist wie tanguy ein nesthocker
 
Jaja Kleiner. Vielleicht schon mal daran gedacht, daß ich voll auf deutschen Rap verzichte :eek: eben weil hier so Kleinkinder wie Kollegah oder Fler auf Gangsta und Pimp machen und ich mir dann lieber gleich die Originale aus den Staaten anhör? Denen kann ich ihre Rhymes wenigstens glauben...
 
Zurück
Oben Unten