Kollegah - Boss der Bosse (ab 09.06.) (alle Infos, Cover, Snippet)

...Kollegah soll mehr mit Casper machen...

...deren ihre Feat. sind recht geil...

:)

Ivan
 
r3viv4l schrieb:
hab ich auch bekommen, weil ich geschrieben hab dass es das zht1 zuerst als free dl gegeben hat...

einach zu viele oma-in-den-anus-bumser da :rolleyes:

Jo, bei mir auch schon wieder...ihr seid echt Vögel.

:)

real
 
lächerliches pushen, es wird schwer euch zu disrespecten, da es immer die selben 5-6 Leute sind, muhahah

muhahahaha...ihr verplanten


vollidioten schlecht wie dein vorbild!

:D sowas kriege ich :D
 
Hat Toni eigentlich nichmal im Selfmade Board kritisiert das der Track auffem casper Album sehr bescheiden klingt im Sinne vom Sound?

Casper macht bei myspace auch immer gut Werbung für den Toni :D
 
__SLiCkSpiNgO__ schrieb:
casper hat im neuen interview gesagt das auch in zukunft zusammenarbeit geplant ist ;) sehr gut!

scheißt auf die punkte jungs

japp scheiss auf die punkte.
allerdings hat toni gesagt, dass es erstmal keine ft. geben wird..außer auf favorites album & dem selfmade sampler.

aber darauf warte ich besonders:)

edit: fand das favorite ft. auch deutlich besser als das casper ft. wobei kollegahs part auf dem zht1 mit casper unglaublich ist
 
Ich finde, Casper passt ganz nett zu Kollegah, aber dieser Mr.Chissman (ich kenn den nur von Kollegah) gefällt mir neben Kollegah besser. Als Solokünstler kann ich mir ihn jedoch nicht vorstellen, Casper jedoch sehr wohl.

real
 
real 88 schrieb:
Ich finde, Casper passt ganz nett zu Kollegah, aber dieser Mr.Chissman (ich kenn den nur von Kollegah) gefällt mir neben Kollegah besser. Als Solokünstler kann ich mir ihn jedoch nicht vorstellen, Casper jedoch sehr wohl.

real

chissmanns album kommt aber demnächst, der hat schon paar coole tracks am start
 
$ain schrieb:
chissmanns album kommt aber demnächst, der hat schon paar coole tracks am start

chissmann ist auch als wolle in der rba vertreten

ich wunder mich dass das tape nur auf platz 7 der mzee charts ist..
habt ihr alle das tape etwa runtergeladen oder was ? :D
 
Sp!tF!re schrieb:
chissmann ist auch als wolle in der rba vertreten

ich wunder mich dass das tape nur auf platz 7 der mzee charts ist..
habt ihr alle das tape etwa runtergeladen oder was ? :D


ne im laden bzw. im selfmadeshop gekauft.
 
ne genaue zahl hät ich auch ma gern im chat hat er gemeint die erste auflage wär schon verkauft aber wieviel 1000 das waren kein plan
 
Beim snippet hat mir King of Coke nicht wirklich gut gefallen...genauso beim ersten durchhören so das ich das Lied bis jetzt fast immer ausgelassen habe...aber seit ner Woche ist das mein Lieblingslied...ich feier das gerade so...genau wie bei 2 Tracks vom alten Tape...also das finde ich bei Kollegah immer wieder nett zu sehen...das tracks die anfangs nicht gut waren plötzlich genial werden :D

PLUS...ich wollte schon immer mal wissen wie er zum kiffen steht? Ich meine auf der einen Seite sagt er oft das er kifft ("ich zünd den blunt an zieh...", "..rauche weed und schau tv..." usw.) auf der anderen Seite macht er kiffer auch mal runter ("du hast in jedem zimmer mindestens ein Poster mit Hanfblatt" usw.)
 
Exodus schrieb:
PLUS...ich wollte schon immer mal wissen wie er zum kiffen steht? Ich meine auf der einen Seite sagt er oft das er kifft ("ich zünd den blunt an zieh...", "..rauche weed und schau tv..." usw.) auf der anderen Seite macht er kiffer auch mal runter ("du hast in jedem zimmer mindestens ein Poster mit Hanfblatt" usw.)

Ich denke, er hat halt einfach was gegen diese verkifften Typen, die ihr Leben in ihrem Kinderzimmer mit einer Bong und ihren genauso hängengebliebenen Chillerfreunden verbringen, total versifft sind und dabei zum 500.000 Mal das erste Afu-Ra Album hören und das alles nur für den Weltfrieden tun.

real
 
real 88 schrieb:
Ich denke, er hat halt einfach was gegen diese verkifften Typen, die ihr Leben in ihrem Kinderzimmer mit einer Bong und ihren genauso hängengebliebenen Chillerfreunden verbringen, total versifft sind und dabei zum 500.000 Mal das erste Afu-Ra Album hören und das alles nur für den Weltfrieden tun.

real
alter dafür gibts aber mal positive props.
deine beiträge sind immer erste sahne :D
 
Zurück
Oben Unten