Kollegah - Boss der Bosse (ab 09.06.) (alle Infos, Cover, Snippet)

thebigD schrieb:
Ey wie kann man sich nur Kollegah nennen.
Dieser name ist ja so Muchel, mehr Muchel geht gar nicht.
Und dann nennt diese Wurst sich auch noch Boss der Bosse.

Typisch Hängengeblieben nenn ich sowas. Schade Deutschland

wenn jeder auch nur annähernd so rappen könnte wie kollegah, müsste man sich keine sorgen mehr um den deutschen hiphop machen :)
 
Hahaha neues Interview bei RAP4Fame.
Unbedingt lesen, er lässt wieder die übelsten Dinger raus :D

Ich bin der Boss. Jeder, der meine Musik noch nicht kennt, sollte sie sich tunlichst mal anhören, um bei Gesprächen auf dem Pausenhof, am Stammtisch oder im Fitnesstudio nicht unverhofft als Loser dazustehen, wenn das Thema Kollegah mal auf den Tisch kommt.

R4F: Wie würdest du dein neues Album jemanden beschreiben der noch nie von dir gehört hat?

Es ist Kokain Musik. Das Album hat auf den Hörer eine ähnliche Wirkung wie Kokain. Er fühlt sich wie der King, unantastbar. Kokser sollten auf Kollegah Rap umsteigen, es ist preiswerter und legal. Eventuell werde ich auch in absehbarer Zeit Schulungen und Seminare geben: "Anwendung des Tonistyles im Alltag".

R4F: Vielen Danke für das Interview, willst du unseren Lesern abschließend noch etwas mitteilen?

Nehmt keine Drogen und schützt die Wale.

Killer :D
 
Achja was ich schon immer mal fragen wollte hat Snaga oder Pillath Kollegah gedisst?
Bei dem Hiphop.de freetrack "Adios" mit erc heißt es nämlich (ich glaube von Pillath) "Ich würd mich nicht mehr aus dem Haus trauen Kollegah..."

Is mir damals schon aufgefallen aber jetzt wollt ich mal fragen ob das irgendwas mit dem "kollegah" zu tun hat?^^
 
Ich denke das sagt er einfach nur wegen dem Reim "kollegah" ==> "Staubsaugervertreter"."Kollegah"(Kollege) ist ja eigentlich ein ziemlich geläufiger Begriff für Kumpel.
 
Ja Kollege ist klar...allerdings kenn ich niemanden der z.b. sagt "Das is mein Kollegah"^^ (außer vielleicht die Freundin von Toni)
 
ja der nächste schreibt was von frankfurt und hamburg.
da sieht man mal kollegah kann man keiner stadt zuordnen er ist alles gleichzeitig... :D
 
soweit ich weiss
ist er in frankfurt geboren
hat da einige zeite gelebt
dann nach mainz und jetzt wohnt er wie wilhelmo sagt in simmern/ hunsrück
 
S aku L schrieb:
soweit ich weiss
ist er in frankfurt geboren
hat da einige zeite gelebt
dann nach mainz und jetzt wohnt er wie wilhelmo sagt in simmern/ hunsrück
wo er sein lebensabend mit money,bitches und fruchtsaftaprikose verbringt :D :p
 
Exodus schrieb:
Achja was ich schon immer mal fragen wollte hat Snaga oder Pillath Kollegah gedisst?
Bei dem Hiphop.de freetrack "Adios" mit erc heißt es nämlich (ich glaube von Pillath) "Ich würd mich nicht mehr aus dem Haus trauen Kollegah..."

Is mir damals schon aufgefallen aber jetzt wollt ich mal fragen ob das irgendwas mit dem "kollegah" zu tun hat?^^

sollte glaub ich kein diss sein...aba irgendwo hab ich ma gehört das kollegah snaga&pillath gedisst haben soll? weiß da jmd was drüber?
 
Exodus schrieb:
Ja Kollege ist klar...allerdings kenn ich niemanden der z.b. sagt "Das is mein Kollegah"^^ (außer vielleicht die Freundin von Toni)

gib mal bitte den link..finde den track nicht...danke:cool:
 
Sorry hab grad auch kein Bock den zu suchen^^...der is ja auch schon recht alt..kp ob der noch bei denen oben is
 
Mir ist nur aufgefallen das er eben sehr häufig irgend sowas erwähnt "..wie Van Goch..." ...rembrandt hier...mona lisa da... natürlich ist das nicht unnormal sowas als vergleich usw. zu nehmen aber er erwähnts halt schon häufiger und so :D
 
am besten ist ja wohl

R4F: Deine ersten Lorbeeren hast du dir bei der RBA verdient. Mittlerweile gibt es einen unglaublichen Hype um deine Person und deine Fans sammeln sogar deine damaligen RBA-Runden. Wie bist du eigentlich zum rappen gekommen? Erzähl uns doch bitte etwas über deine Anfänge.



Nein, keine Lust das nochma durchzukaun.

:D
 
Naja finde anderes besser ;)
Aber das coole ist, dass das Interview sowohl diese witzigen Teile enthält, aber auch ehrliche (wie die Moslem-Sache)
 
Zurück
Oben Unten