LP Kollegah - C.B.A

Ended up drug addicts, beggin' on weakened knees
'Til they have a meltdown on shrooms, pizza cheese .

Lel, wie das auf englisch überhaupt nicht rüberkommt.

Das ist doch irgendwas aus Alphagene ("diese Junkies sind auf Pilzen hängengeblieben, so wie funghi Pizza käse" )
 
Wenn MZEE es schafft, ein Fantano-Review rauszukitzeln, dann werde ich supporter (für ne gewisse Zeit)
 
An alle die das Album aufmerksam hören und sehr konzentriert Akzent und Lines entschlüsseln. Bitte seid vorsichtig, weil es bleibende Schäden verursachen kann. Passt auf dass ihr nicht wie Ben Stiller in Tropical Thunder endet

Never go full retard. Remember that

Vielleicht kommt man nicht zurück
 
The big boss, ey, my pronounced bull neck
Flattering furs from extinct animal breeds
The teeth of your gray-bearded beer-bottle-emptying Hartz-IV-atzen
Resemble piano keys after a few punches
 
An alle die das Album aufmerksam hören und sehr konzentriert Akzent und Lines entschlüsseln. Bitte seid vorsichtig, weil es bleibende Schäden verursachen kann. Passt auf dass ihr nicht wie Ben Stiller in Tropical Thunder endet

Never go full retard. Remember that

Vielleicht kommt man nicht zurück
Keine Sorge. Vorsichtig wie ich bin lese ich nur die Texte auf genius. Und auch immer maximal 2 Tracks am Stück.
 
Sagt, was ihr wollt, ich feier die Kirmes-Beats und se Akzent from se Boss.
Police tappin in the total Dark
Better watch your Mouth - Lipreader
Fancy suits, italian elegance, my presence make the talibans belly dance
Bestes Kolle Album seit langem
 
Die Zielgruppe sind wohl Ami Influencer die auf Deutschrap mit Subs reagieren. Irgendwer muss wohl Felix erklärt haben, dass die reaction YouTuber seine Musik feiern und Dinge sagen wie wow that dude Raps insane I wish he would Rap in English

In die Rechnung hat man leider nicht einfließen lassen dass diese Ami Influencer keinen F*** auf Deutschrap oder Kollegah geben sondern nur eine Nische gefunden haben um von naiven deutschen Kids Click abzustauben die komplex behaftet internationale Anerkennung suchen für den maximalen Kackrap der hier produziert wird
 
Hello guys, it´s luke from Kansas. I just discovered this new artist who seems to be very popular in your contry. I think it is great that we americans can finally discover the Alpha mindset and the amazing wordplay of Kollegah. It really got me thinking about a lot of stuff that the elites try to hide from us.
Stay alpha and greetings from the US.
 
I light the blunt, blow out the smoke slowly, I swear
I delete the groupies from the iPhone, iPhone, iPhone
You were my girl for a long time
Baby, look, it hurts so much, stabs in my heart
You were so good for me and I noticed it now
I hate you, Player
I hate you, Player
 
i enter the room and think my pig whistles
because all over the place there are sitting thicc bishes

wow kolle lach
 
Zurück
Oben Unten