Kollegah chartet auf #17

Das ist doch mal eine sehr erfreuliche Sache :)
So Kolle ich würd sagen nächstes Album Top Ten mein freund :D
 
Sogar ich als absoluter Aggro-Anhänger muss ehrlich zugeben dass das Kollegah-Album um längen besser ist als Südberlin Maskulin. Ein Hauptgrund dafür sind die schwachen Beats auf SBM. Im Gegenzug hat Kolle absolute Hammerbeats auf seinem Album. Raptechnisch gefällt es mir auch besser.
Nur an "Ich bin ein Rapper" kommt nichts ran...

Nächste Woche Kollegah auf Platz 1 und SBM auf Platz 2 der Charts :thumbsup:
 
GJ Kolle! Der Junge hat den Erfolg für die raptechnische Revolution mehr als verdient.
 
so, jetzt bin ich nur mehr aufn sampler gespannt, slick album braucht kein schwein, der kann einfach nicht rappen
 
"comedian" rudiger hoffmann war mit seinem monotonen "hallo meine freunde, ich weiß nicht ob sie's schon wussten..." auch oft oben in den charts... ob jetzt "hallo meine freunde, es ist der goldkettentragende boss" oder ein monotones "hallo meine freunde..." alles dieselben leute die das kaufen.....
 
Da lebt jemand in der Vergangenheit. Für alles, was er jetzt macht hat er es verdammt nochmal verdient, gehatet zu werden, gerade weil er schon besseres abgeliefert hat.

Entweder er hat es selbst geschrieben und gehört gehatet, weil er sich scheinbar keine Mühe gibt oder er hat es nicht selbst geschrieben und wird sowieso zu Recht gehatet.

Fand die alten Sachen auch gut. Aber die Zeiten sind leider schon sehr lange vorbei, einfallslos, textlich schwach, wenn überhaupt lebt er von den Beats - und wenn die auch noch nix taugen, dann kann ich mir sowas einfach nicht geben.
 
Ich finde es ist für beide ALben ein Achtungserfolg und bei Top 22 von einem Flop zu sprechen ist Weltfremd
 
Ich finde es ist für beide ALben ein Achtungserfolg und bei Top 22 von einem Flop zu sprechen ist Weltfremd

naja, bei fler von 20 000 verkauften einheiten in der ersten woche auf geschätzte 5000 is wohl nicht das, was man sich wirtschaftlich erhofft hat.
 
Fand die alten Sachen auch gut. Aber die Zeiten sind leider schon sehr lange vorbei, einfallslos, textlich schwach, wenn überhaupt lebt er von den Beats - und wenn die auch noch nix taugen, dann kann ich mir sowas einfach nicht geben.

Normal hat FLER abgebaut...Aber GHETTODRAMA von seinem letzten Album war z.B. schon ein sehr cooler Track, der definitiv diese alte FLER-Attitüde("Sag ich bin krank, doch jetzt zeig ich dir wies läuft. Ich **** dein Vater es ist Rap Elektro Ghetto...") hatte. KLar, dass Fler nicht DER Lyriker vor dem Herrn ist, ist doch garnicht die Frage...meiner Meinung nach lebt FLERs Rap von seiner charismatischen Art...und die bestand aus seiner hungrigen-aggressiven Attitüde. KLar, dass mit dem Erfolg und dem altersbedingten Reifeprozess sich die Dinge verschieben...

Wie gehabt, aber dieses grundsätzliche FLER-Gehate ist hängengeblieben.
 
Normal hat FLER abgebaut...Aber GHETTODRAMA von seinem letzten Album war z.B. schon ein sehr cooler Track, der definitiv diese alte FLER-Attitüde("Sag ich bin krank, doch jetzt zeig ich dir wies läuft. Ich **** dein Vater es ist Rap Elektro Ghetto...") hatte. KLar, dass Fler nicht DER Lyriker vor dem Herrn ist, ist doch garnicht die Frage...meiner Meinung nach lebt FLERs Rap von seiner charismatischen Art...und die bestand aus seiner hungrigen-aggressiven Attitüde. KLar, dass mit dem Erfolg und dem altersbedingten Reifeprozess sich die Dinge verschieben...

Wie gehabt, aber dieses grundsätzliche FLER-Gehate ist hängengeblieben.

:D:D:D

Flers charismatische Art :confused: meinst du den fette kartoffel swagger:thumbsdown:
 
Flers charismatische Art :confused: meinst du den fette kartoffel swagger:thumbsdown:


Also ich finde Fler sogar eher weniger deutsch, für mich ist der Typ mehr ein Muchel, oder ein Würke (White-Türke, abgeleitet von Wigger, verstehste;-) )
bestes Beispiel, er kann seine eigene Sprache nicht, deshalb auch die schlechten Texte.
Also wenn alle Deutschen so wären, dann würden wir hier in einem Bauernstaat leben und uns mit Hirseanbau über Wasser halten:D
:thumbsdown:
 
word, fler ist einfach dumm wie scheiße. Hoffentlich liest er...äh kriegt vorgelesen was hier so steht:)
Aber selbst schuld. er wars doch, der´mzee erfunden hat
 
Upgrade? ist ihr freund holländer? ich kannte auch mal einen holländer, der hieß utgrad
 
Zurück
Oben Unten