Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagt mal gibt es eigentlich ein richtig gutes kollegah lied?

ich meine bei der ganzen scheiße die er produziert hat wird doch wohl irgendwo ein ganz passabler track bei sein oder?

wäre sehr nett wenn mir einer diesen track nennen könnte;)

am besten mit youtube link oder so
Es wäre am Besten wenn du dich nicht damit beschäftigst, da eh nur gehate kommen wird...egal welches Lied man dir zeigen würde...
 
Es wäre am Besten wenn du dich nicht damit beschäftigst, da eh nur gehate kommen wird...egal welches Lied man dir zeigen würde...

ne ne du, ich meine das ganz im ernst, ich möchte mich mal so richtig mit kollegah auseinadersetzten und um irgendwo anzufangen würde ich gerne gelich seinen "besten" track hören damit ich dann sofort wieß ob es sich lohnt oder ob ich lieber aufhöre mit intensiv mit ihm zu beschäftigen;)

also her mit dem stuff
 
sommer is genau der trakc, an den ich bei der frage zuerst gedacht hab. unglaubliches teil
 
http://youtube.com/watch?v=lJcefPjX0u8
Hier...ich warte auf das Gehate dann schonmal hier...

hmm, da rappt der ja sogar mal mit etwas unterschiedlichen tonlagen.

ich mag diese langsameren tracks, dieses schnelle/doubletime kann ich nicht leiden.

aber ich muss zugeben mein aufruf hat sich gelohnt, danke dir.

der track ist echt nicht schlecht.;)

PS, das ist ernst gemeint, ich werde jetzt mit sicherheit kein kolle groupie, aber ich sehe ihn jetzt in etwas anderem licht.
 
Image des Pimps is auch cool. zwar nich so deep, aber auf jeden fall ein richtiges lied, mit ner guten hook, sinnigen parts etc.
 
hmm, da rappt der ja sogar mal mit etwas unterschiedlichen tonlagen.

ich mag diese langsameren tracks, dieses schnelle/doubletime kann ich nicht leiden.

aber ich muss zugeben mein aufruf hat sich gelohnt, danke dir.

der track ist echt nicht schlecht.;)

PS, das ist ernst gemeint, ich werde jetzt mit sicherheit kein kolle groupie, aber ich sehe ihn jetzt in etwas anderem licht.

War es ja doch nicht ganz umsonst. Wenn dir Tracks in der Richtung gefallen darfst du auch bisschen aufs Album gespannt sein.;)
 
hmm, da rappt der ja sogar mal mit etwas unterschiedlichen tonlagen.

ich mag diese langsameren tracks, dieses schnelle/doubletime kann ich nicht leiden.

aber ich muss zugeben mein aufruf hat sich gelohnt, danke dir.

der track ist echt nicht schlecht.;)

PS, das ist ernst gemeint, ich werde jetzt mit sicherheit kein kolle groupie, aber ich sehe ihn jetzt in etwas anderem licht.

http://www.youtube.com/watch?v=7KpMG03zgQM

Kollegah - Nacht

Göttliches Lied!
 
"Was guckst du" ist der beste Track vom Überboss!
Zumindest auf dem Zuhältermixtape. Freu mich auch schon auf's Album..
 
das intro ist godlike. gibts leider nicht auf youtube :(
hätt ich me and myself nämlich eher empfohlen, weil auf bossrapper ja doubletimes sind, und das mag er ja nicht ;)
 
Ich bin echt mal gespannt, wie das Album wird. Ich meine, er war ja mal sowas von am rumposen, das war schon nicht mehr feierlich. Da habe ich schon eine hohe Erwartungen, mal sehen ob er die erfüllen kann. Monsterpunchlines zuhauf, deepe Tracks, fette Beats, Double- und Trippletimes en masse, mal sehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten