Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manche sind nicht übel , aber ich hätte mich stark gewundert wenn das von kolle gewesen wäre ;)
 
denn ich transportier mehr Gras als ein Weidekuhmagen/

Dudagegensiehstaus als kämst du aus der Villa Kunterbunt/
WeilindeinerCrew gibts mehr Metros als im Pariser Untergrund/

Ey, ich fall als Dealer auf, durch immense Härte/
und verfüg über mehr Coke als Getränkemärkte/
Und meine Weste is wie Eislöffel kugelsicher/

Leute, die mich sehn, denken sich "Der muss viel Geld haben"/
und schauen staunend auf meinen seltenen Luchstier-Pelzkragen/

denn du bist wie Tropfsteinhöhlen--Grottenhässlich/

Die Lines sind echt hammer und Flow gut imitiert. Freu mich aber auch auf das echte Kollegah Album.
 
So werden auf "Alphagene" u.a. Bass Sultan Hengzt, DeinEltan und die Chartstürmer von K.I.Z. zu hören sein.
Die Single, die übrigens schon im Titel eine Überraschung für alle Fans bereit halten wird, soll bereits Mitte Oktober erscheinen.


:eek:

K.I.Z.!!! und was meinen sie mit der Überraschung im Name?

"Nomenreime sind scheiße"? oder "ich trage doch New Era Caps?" oder "das war nicht mein einziger Malwettbewerb"

sooo...genug unlustige Witze gemacht :D
 
So werden auf "Alphagene" u.a. Bass Sultan Hengzt, DeinEltan und die Chartstürmer von K.I.Z. zu hören sein.
Die Single, die übrigens schon im Titel eine Überraschung für alle Fans bereit halten wird, soll bereits Mitte Oktober erscheinen.


:eek:

K.I.Z.!!! und was meinen sie mit der Überraschung im Name?

"Nomenreime sind scheiße"? oder "ich trage doch New Era Caps?" oder "das war nicht mein einziger Malwettbewerb"

sooo...genug unlustige Witze gemacht :D

Weiterführung der Showtime-Saga? :)
 
vielleicht ein etwas hochwertigeres Video als das von Weg nach oben. aber im Endeffekt werden doch zu jedem Deutschrapalbum inzwischen Überraschungen angekündigt


KIZ natürlich dopes Feature
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten