Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kaum hat der bissien erfolg mit seinem video ist er nicht mehr REAL und ja so ein FAKER hat ja so schlechte rhymes usw was soll der scheiss eig nur weil ein video ma im fernsehn läuft ist das doch kein andrer typ geworden davor hat jedenfalls keiner hier so über ihn hergezogen
 
Nich in diesem Ton/ du *****sohn/ :eek::cool:

Hört auf zu haten haltet das Thema oben raucht euch die Birne weg zieht Koks..addet Kollegah bei Studivz :D und feiert das Album..jeder der hier hatet kauft s sch doch selber oder lädt es runter :D
 
Nich in diesem Ton/ du *****sohn/ :eek::cool:

Hört auf zu haten haltet das Thema oben raucht euch die Birne weg zieht Koks..addet Kollegah bei Studivz :D und feiert das Album..jeder der hier hatet kauft s sch doch selber oder lädt es runter :D

ich hoff mal du meinst nicht mich
 
und werfen ihren keuschheitsgürtel hin-wie in deutschland türkinnen..find die line einfach nur zum feiern geil!!!
 
hahah ehrlich, zu behaupten jeder würde auf sowas kommen.... ey, echt, da schäme ich mich für die community, dass sie einfahc niemandem was gönnt... wenn ja jeder auf sowas kommt, müssten ja 9 von 10 rappern unterbelichtet sein.... ohen scheiß, möchte jetzt von der hoe nen part mit durchgehend so guten lines wie kolle lesen!

Ich habe nicht gesagt, dass jeder auf sowas kommt, wollte nur sagen, dass Kollegah nicht der einzige ist!!!!
achja und mich als hoe zu beschimpfen zeigt nur dass DU unterbelichtet bist, mehr steckt nicht hinter dieser Aussage!
 
du bist nicht mal ein meter groß
nicht mal ein hetero
hab ich grad keine zeit fckt dich mein schäferhund! :mad:
 
und deine mutter besucht den muskelbepackten
macho mit putzmittelflaschen
in den schutzkitteltaschen
und schrubbt mit 'nem lappen
sein badezimmer dann schön sauber
bis es duftet und die schmutzigen kacheln
rutschig und nass sind

contest ist zu ende. :D
 
der drogenboss/ öffne meinen hosenknopf/ oder du wirst so geboxt/
dass blut auf meinen hotelloft/ boden tropft/
 
du siehst den anzug im schaufenster und denkst: unbezahlbar,
ich gehe dann demonstrativ in den laden und bezahl bar...

eine der ueberlines von kolle..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten