Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genauso wie congo oh shit....

Naja, sind eh alles opfer hier und überall. Alle die congo mal ausgelacht haben voten selbst wie so opfer kiddy fanboys wenn man kiz , s und p , kollegah oder savas im voting ist.
 
ich hab noch nie bei so ner scheiße angerufen und werds auch nie tun. trl ist eh getürkt.

ah doch ich hab mal bei einslive angerufen. aber da wars kostenfrei ;)
 
womit muss ich den trl-mitschnitt denn abspielen? media player gibt nur audio und vlc-player nur video wieder...
 
muha...vom einen bein zum anderen..tz...

ja du hast schöne ohringe an, etwas schwul wieviel schmuck du trägst, aber schön
 
Ich mache gerade nen Geschi Referat, über das deutsche Kaiserreich. Bin mal gespannt, was für Infos ich da so zusammentrage. Letztendlich hat die Linsensuppe bei meiner Oma auch sehr gut geschmeckt, was ich im allgemeinen sonst so nicht sagen kann. Außerdem habe ich heute bereits eine Currywurst gegessen, die mir auch sehr gemundet hat. Ich muss am Wochenende zu nem Geburtstag von nem Kollegen, hab aber gar keine Lust, da er ne dämliche Freundin hat. Meine kommt übrigens gleich und besucht mich, ich freu mich schon voll drauf. Jetzt gleich werde ich auch mal auf die Toilette. Geßtern war das auch lustig, ich hab nen Kumpel von früher getroffen, der sich total ins Gegenteil verändert hat. Naja ihr könnt mir ja bei Bedarf PM´s schreiben, ich hätte wirklich Lust mit euch zu reden. Manchmal wenn ich mir Scheiße um´s Maul schmiere und wieder mal die neue G-Klasse mit nem M3 vergleiche, denke ich auch an Kollegah und Kool Savas. Aber jetzt muss ich echt weiter machen, bye Jungs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten