Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noface schrieb:
Jetzt muss ich aber mal - bei all dem Spass den ich mit euch hatte ;) - was positives hier reinposten:

Er kann schon stolz auf seine Fans sein. Das ihr nicht zu ihm haltet, kann man euch auf keinsten vorwerfen!

Hank hat gerade gemeint dein Cock is ein Scherz von Gott und deine Freundin hat mittlerweile schon sowas wie chronische Kopfschmerzen.


Auf dem guten Video sieht man ganz klar und eindeutig daß es nur an der Sache mit dem Mic gelegen hat. Auch bissle peinlich aber nich ansatzweise so dramatisch wie es hier geschildert worden is. Das Interview is im Übrigen Killer.


edit: Aber bitte gib mir nich wieder ne negative Bewertung. Das is schon ne Nummer zu hart findest du nich.
 
Mr. Driveby schrieb:
Auf dem guten Video sieht man ganz klar und eindeutig daß es nur an der Sache mit dem Mic gelegen hat. Auch bissle peinlich aber nich ansatzweise so dramatisch wie es hier geschildert worden is. Das Interview is im Übrigen Killer.

was is die sache mit dem mic? das ihm niemand gesagt hat das man es an den mund halten muss?

@ramo.. er meint wohl das: http://www.black-blizzard.com/screens/kollegah.avi
 
Hätte er das Mic richtig gehalten wär er Bombe gewesen und alle die jetzt rumheulen und an ihm zweifeln würden stattdessen von ihm schwärmen und ihren homies erzählen wie übel er alles zer****t hat.
 
Mr. Driveby schrieb:
Hätte er das Mic richtig gehalten wär er Bombe gewesen und alle die jetzt rumheulen und an ihm zweifeln würden stattdessen von ihm schwärmen und ihren homies erzählen wie übel er alles zer****t hat.

klar :)
 
liegt wohl eher an seinem fehlenden stimmvolumen als an der entfernung von mund zu mic.
 
Also dem video nach hat meinermeinung nach dem aufregung ihm die stimme geraubt. Ihr könnt mir doch nicht erzählen dass die kein einziges mal geprobt haben oder das er zum ersten mal in ein mic rappt...und soundcheck gibts sowas nicht beim splash ?
 
Mr. Driveby schrieb:
Hätte er das Mic richtig gehalten wär er Bombe gewesen und alle die jetzt rumheulen und an ihm zweifeln würden stattdessen von ihm schwärmen und ihren homies erzählen wie übel er alles zer****t hat.

selbst wenn er das mic richtig gehalten hätte, wär er nich bombe gewesen. der stand da wie angewurzelt und hat sein zeug da einfach nur runtergeleiert. als wir dann alle gebuht haben sah das fast so aus als würde er jeden moment anfangen zu heulen. ganz im ernst, ich find seine tracks nach wie vor genial aber nach diesem auftritt ist das schwer für mich noch irgendwas von ihm halbwegs ernst nehmen zu können
 
Ja die haben röntgen blick durch die sonnenbrille...

ich finde auf dem video macht er nen coolen eindruck man hört halt nur nicht was er rappt, weil irgendwas komisch ist, ka was..
 
Ok. Ich revidiere. Es wär nich die Bombe gewesen aber den Leuten hätte es zum Ausflippen schon gereicht wenn die Doubletimeparts deutlich bei ihnen angekommen wären. Und daß er die drauf hat hört man ja raus. Aber ich geb zu, die Bombe war etwas übertrieben.

edit: und das mit dem Heulen is echt lächerlich. Wer heult weil ihn eine Horde mützentragender 15 Jähriger ausbuht?!
 
KOLLEGAH NIMMT STELLUNG ZUM SPLASH-AUFTRITT!

toni hier.

leider litt ich während und vor dem splash festival an einer magen-darm-grippe,
weshalb ich körperlich stark geschwächt war und keine stimme hatte.
das ist auch der grund für meinen kurzfristigen gewichtsverlust.
da ich jedoch wusste, wieviele fans extra wegen mir hunderte km nach chemnitz gefahren waren, wollte ich meinen ersten auftritt nicht absagen, sondern versuchen ihn so gut es geht über die bühne zu bringen, auch wenn zusätzliche pannen unterliefen.

es tut mir leid, dass meine fans enttäuscht wurden. es folgt wiedergutmachung.

http://www.selfmaderecords.de/board/viewtopic.php?t=1291
 
sorry für spam

jomtones schrieb:
selbst wenn er das mic richtig gehalten hätte, wär er nich bombe gewesen. der stand da wie angewurzelt und hat sein zeug da einfach nur runtergeleiert.

Genau so würde ich es erwarten und mir wünschen. Das is andere Musik als das was sonst aufm Splash kommt. Niemand will sehen wie Kollgeh auf der Bühne rumhampelt und einen auf hippdihop macht. Von mir aus könnte er auch auf nem Barhocker performen. Kollegah is ein Skillmonster und nich ein Clown wie Mäckes zum Beispiel.
 
also bei allem respekt....erst shiml.....jetzt kollegah.....man man man ist nicht schön...:(
 
Das man wegen einer Magen-Darm Grippe, innerhalb so kurzer Zeit soviele Kilos verlieren kann, erscheint mir ein wenig unrealistisch.

Aber schön, dass er sich bei seinen Fans entschuldigt. Vielleicht kommt jetzt ja endlich mal ein Musikvideo.
 
k0rnflex schrieb:
Aber schön, dass er sich bei seinen Fans entschuldigt. Vielleicht kommt jetzt ja endlich mal ein Musikvideo.
ich hätte viel lieber ein paar neue exclusive tracks von ihm..oder ne ep zum free download als wiedergutmachung
 
Ok plausible antwort, gut. Wenn man magen darm grippe hat wird man dünner und ist schwach, das stimmt. Das erklärt auch warum er so ein hemd geworden ist. Hoffentlich macht ers in form eines auftrittes gut, aber bitte nicht im chemnitz am arsch der welt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten