Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich ja mal ganz cool gefunden hätte, wäre, wenn er nach dem Afterlude kein einziges Wort mehr über die drogenscheiße erwähnt. Jedoch kommt Dopetickerbusiness, Stoffticker, weiße inner Tasche und so trotzdem vor.

Und die Juice hat auch Recht wenn sie sagt, dass viele Hooks einfach kacke sind.
Beim Vom Dealer zum Star singt sie dieses kiloweise Ware verteilte so schlecht, sodass ich erst nachschauen musste was sie da erzählt.

Ich hätte mehr Tracks wie Afterlude gewünscht bzw diesen in voller Länge. Finde diese Art wie er da rappt richtig geil.
 
ich will wieder richtigen zuhälterrap! die kollegah fans scheissen eh auf image und die keep it real typen wird er sowieso nie erreichen.
 
so etwas nennt man entertaiment. bist du jetzt angepisst, weil er einige deiner helden als erfolglose untergrundrapper betitelt hat?

das ich nicht lache. entertainment nennst du das??
und vorsicht, ich habe keine helden. ich finds nur übelst whack von ihm, dass er versucht sich als den king darzustellen, aber nicht mal halbwegs vernünftige antworten geben kann er !!
 
das ich nicht lache. entertainment nennst du das??
und vorsicht, ich habe keine helden. ich finds nur übelst whack von ihm, dass er versucht sich als den king darzustellen, aber nicht mal halbwegs vernünftige antworten geben kann er !!
hast du jetzt eine genau analyse der deutschen raplandschaft erwartet?
und ja, so etwas nenne ich entertaiment. und wenn du die sache mit "king" oder "boss" so krampfhaft ernst nimmst, dann hast du es leider nicht verstanden. ironie-verständnis ist ein zeichen von intelligenz, mr. d-val.
 
Bevor du über die sprachlichen Fähigkeiten anderer urteilst, solltest du evtl. selbst ein wenig an deiner eigenen feilen. :rolleyes:

Ich habe nicht geurteilt, sondern meine Meinung geäussert, und die ist ja bezüglich Kollegah nichtmal negativ, also, was soll die Unterstellung?
Was genau passt dir denn an meinen Sprachlichen Mitteln nicht? Nur damit ich weis, wo ich zu feilen habe :)

greez
 

über 200.000 klicks und dann nur dieser einzige brauchbare post
was isn mit mzee los?

ich mein ganz objektiv gesehen, kollegah hat zweifelsohne grandios krasse wortspiele und reime. texttechnisch stark. aber dieses image? wasn das für ne entwicklung im deutschen rap? da muss man sich - auch ganz objektiv - fragen, ob man sich sowas geben kann, wenn man nich grad n hustler an forderster front ist :p
 
hast du jetzt eine genau analyse der deutschen raplandschaft erwartet?
und ja, so etwas nenne ich entertaiment. und wenn du die sache mit "king" oder "boss" so krampfhaft ernst nimmst, dann hast du es leider nicht verstanden. ironie-verständnis ist ein zeichen von intelligenz, mr. d-val.

komm eine solche art von ironie ist nicht intelligent, er schneidet sich damit ins eigene fleisch! sein boss getue ist für mich unterstes niveau.
peace, meine meinung und ich bin ne frau
 
komm eine solche art von ironie ist nicht intelligent, er schneidet sich damit ins eigene fleisch! sein boss getue ist für mich unterstes niveau.
peace, meine meinung und ich bin ne frau

Doch doch, marketingtechnisch ist das durchaus intelligent. Der Erfolg gibt ihm recht. Ob mans nun mag oda nisch :D

Und so leid es mir tut, Frauenrap is genauso überlfüssig wie Frauenfussball, da hat er vollkommen Recht! Wir männer maßen es uns ja auch nich an in ne klassische Frauendomäne einzudringen, Stricken oder so :D
 
Und so leid es mir tut, Frauenrap is genauso überlfüssig wie Frauenfussball, da hat er vollkommen Recht! Wir männer maßen es uns ja auch nich an in ne klassische Frauendomäne einzudringen, Stricken oder so :D

In was für einem Jahrhundert lebst du eigentlich?? Es gibt Frauen wie mich, die den scheiß von Herzen her leben, ich bin damit groß geworden und nur weil so ein kollegah-spack meint, er hat hier das sagen, wird sich das bestimmt nicht ändern.
 
komm eine solche art von ironie ist nicht intelligent, er schneidet sich damit ins eigene fleisch! sein boss getue ist für mich unterstes niveau.
peace, meine meinung und ich bin ne frau
du solltest erstmal einbisschen deutsch lernen, madam. ich hab geschrieben: ironie-verständnis ist ein zeichen von intelligenz.
sprich:es war auf dich bezogen und nicht auf kolle.
du: dumm; kollegah: schlau
 
das ich nicht lache. entertainment nennst du das??
und vorsicht, ich habe keine helden. ich finds nur übelst whack von ihm, dass er versucht sich als den king darzustellen, aber nicht mal halbwegs vernünftige antworten geben kann er !!

Sein Deutsch ist immerhin sehr gut, was man ja auch an seinen Texten hört/sieht, da finde ich viele peinlicher, die AlterIchHabNieNeSchuleBesuchtSondernMeineBongGeputzt..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten