Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier deine bisher erfolgreich gewählten Titel:
Alicia Keys - No One
Bushido - Reich mir nicht deine Hand
Fler praesentiert DJ Sweap & DJ Pfund 500 - Mein Sound
K.I.Z. - Geld Essen
Kollegah feat. Slick One & Tarek (K.I.Z.) - Ein Junge weint hier nicht
das muss man voten:
Kollegah feat. Slick One & Tarek (K.I.Z.) - Ein Junge weint hier nicht
Kool Savas - Tot oder Lebendig
Nas - Hip Hop Is Dead
Phrequincy feat. Juvel & Josof - Wir sind im Haus (Handschlag und Faust)
Soulja Boy - Crank That
:cool:
 
Weiss ich leider auch nicht, aber auf selfmade-records.de gibts Bilder vom Dreh. Keine Ahnung, obs schon gepostet wurde.

ja ganz großartige 3 Bilder. noch toller sind aber die beiden Videos wo man nur nen Moment den Spielplatz sieht aber weder Kollegah noch Slick noch Tarek geschweige denn dass jemand interviewt wird oder irgendwas. danke Selfmade.
 
:confused:

dann hab ich vllt was andres gesaugt. bei mir waren 3 Bilder und 2 minimalistische Videos drin
 
hmm,das gesicht von slick one würde kollegah viel besser stehen:D ...als ich noch nicht wusste wie kolle aussieht,hab ich mir ohne scheiss sowas in der richtung wie slick one vorgestellt
 

12.12.2007 - VIDEOPREMIERE "Ein Junge weint hier nicht" am Donnerstag!



Kollegahs neues Video "Ein Junge weint hier nicht" mit Slick One und Tarek (K.I.Z.) feiert am morgigen Donnerstag bei MTV BRANDNEU PREMIERE!
Die Sendung beginnt um 23.05 Uhr.

Lasst euch das nicht entgehen!
Ab Freitag könnt ihr das Video auch auf unserer Seite ansehen.


12.12.2007 - VOTET für "Ein Junge weint hier nicht"!



Ab jetzt könnt ihr für Kollegahs neues Video "Ein Junge weint hier nicht" bei MTV TRL Urban voten.

http://mtv.de/trl/voting/5

Ab Donnerstag gibt es dazu noch erstmalig die Möglichkeit, das Video in die normale TRL Sendung zu voten! Unterstützt Kollegah und haut in die Tasten!
 
Also entweder will Hohleggah Wham ordentlich batteln oder er will den Verkauf von Selfmade-Kotztüten pushen.

Also votet für Wham...jedoch - ich bin ein ehrlicher Spast - ich freu mich fürs Blümchen - vor 2 Jahren noch meinen Privatjet geschruppt - jetzt auf MTV - das ruft nach einem Monsun-Feature!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten