Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"ich führe ein übermenschendasein wie ein regemschirm" ..ist so whack, die schlechteste line die ich je gehört habe, so behindert. je öfter ich sie höre, desto schlimmer wird sie...n regenschirm woah woah ...so aus dem arschgezogene behinderte scheissvergleiche ****en mich richtig ab.
 
Manchmal hab ich mir da auch schon Gedanken drüber gemacht. Wie zBsp "Ich hab krumme Dinger laufen wie verschnupfte Märchenhexen" ist zwar ein guter Vergleich, aber thematisch voll vorbei.
 
Ich denke Slick hat weitaus mehr Sinn für's Bizz als ihr...
Und 70% der Mzee User auch... jedenfallz mehr als die beiden ersten Herren...

Ja klar man muss sich nur mal das Selfmade Mercandise anseheen was das zum teil für ne miese Qualität ist. Bringt es nichtmal fertig ein halbwegs ansehliches Poster zu drucken. Sehr unprofesionell sag ich dazu nur.
 
Manchmal hab ich mir da auch schon Gedanken drüber gemacht. Wie zBsp "Ich hab krumme Dinger laufen wie verschnupfte Märchenhexen" ist zwar ein guter Vergleich, aber thematisch voll vorbei.

früher hieß die line ja auch "wie verschnupfte juden". wurd aber als antisemitisch ausgelegt :oops:
 
"ich führe ein übermenschendasein wie ein regemschirm" ..ist so whack, die schlechteste line die ich je gehört habe, so behindert. je öfter ich sie höre, desto schlimmer wird sie...n regenschirm woah woah ...so aus dem arschgezogene behinderte scheissvergleiche ****en mich richtig ab.

die ist gegen "ich treff die hart wie eine kampfmaschine" von ercandzie ein meisterwerk
 
Ick weiß, ick weiß. ;)
weiberheld hatte sogar einen Text, wo es ausschließlich darum ging, fand ich schon antisemtisch. Wundert mich, dass der nicht gelöscht wurde, findet man glaub ich noch.
 
Ick weiß, ick weiß. ;)
weiberheld hatte sogar einen Text, wo es ausschließlich darum ging, fand ich schon antisemtisch. Wundert mich, dass der nicht gelöscht wurde, findet man glaub ich noch.

weiß nicht. kann mich nur noch an den einen trinexx-diss erinnern mit der einen judenline.
 
Ick weiß, ick weiß. ;)
weiberheld hatte sogar einen Text, wo es ausschließlich darum ging, fand ich schon antisemtisch. Wundert mich, dass der nicht gelöscht wurde, findet man glaub ich noch.

Und ich könnte mir vorstellen, dass Ignatz der Pimp hier eigentlich wegen dem Text hatet.

Weiberheld->Kollegah->Krumme Dinger laufen->Ignatz

Erscheint mir zumindest in diesem Moment ganz plausibel, Watson.
 
ah, der große beef mit dem weiberhelden, ignatz dem pimp, halil galil, dem halunken, teflon black und masseklotz... streiht gangstershit...
 
Achso, verstehe. Dasergibt auch Sinn. Fand den Text allerdings schon hart an der Grenze. Nicht, weil ich besonders zart besaitet wäre oder mich die Thematik besonders viel anginge, aber Geschmack hat halt seine Grenzen.
 
Achso, verstehe. Dasergibt auch Sinn. Fand den Text allerdings schon hart an der Grenze. Nicht, weil ich besonders zart besaitet wäre oder mich die Thematik besonders viel anginge, aber Geschmack hat halt seine Grenzen.

hab ich auch gedacht. hab mich aber n paar mal beim lachen erwischt. :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten