Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat das video von dem auftritt einer als windows media player datei ? Oder kann es mal eben rippen ? Ich hab keinen ton im browser.
 
naja, wies aussieht weiß er inzwsichen, wie man ein mic hält :D

dann vll beim nächsten splash nochmal versuchen, wenn es noch stattfindet und er mehr erfahrung hat.
 
Megabreit schrieb:
Ich finde das album boss der bosse nicht grade berauschend! Ich hatte vorher schon von ihm gehört und hab mir dann das album kekauft und war eigentlich enttäuscht! Außer ein,zwei tracks finde ich alles mist!


kennst du den redlight district soundtrack,also das erste zuhältertape?
 
Könnte ja jetzt mal wieder ein Mixtape oder ne EP raushauen... is ja jetzt schon doch ne Ecke her seit Boss der Bosse... Ich brauch wieder neues Ohrfutter!!!:D
 
tombstonepiledr schrieb:
ganz genau so ist es.noface weiss nicht wovon er redet ...

bester rapper deutschlands und noch sehr ausbaufähig.stellt den hansel mal neben irgeneinen toprapper als er 20 war...ja holla die waldfee,da kann jeder einpacken :)


das hat man bei eko auch mal gesagt
 
TS89 schrieb:
ich meinte damit dass der mit 18 auch schon bombe war......und jetzt kacke is

hast du hartz4 angehört, das ganze album, oder nur "ek is back"? ek is back mag ich auch nicht, aber auf dem album gibt's paar geile sachen... also eko ganz abzuschreiben, würd ich nie machen. er hat's schon noch drauf.
 
Kollegah ist nicht schlecht was man von SHIML nicht behaubten kann ...und deshalb frag ich mich warum er nicht lieber an stelle von Shiml bei SAVAS seiner Champions League angetreten ist. Wäre dann mit sicherheit etwas besser geworden für Selfmade... obwohl gegen Koosh oder Pillath hätte der auch nicht gut ausgesehn. ihr wisst ja das wäre wie 3.Liga gegen Champions League.. Ha Ha Ha....
 
Ich weiss nicht wovon ich rede :D Alter: ich hab eine Minute ins Snippet gehört und mit meiner Vermutung, daß er auf dem Splash verkackt, genau richtig gelegen. Nach 1 Minute reinhören..

Aber neee, ich hab ja kein Plan :D
 
noface schrieb:
Ich weiss nicht wovon ich rede :D Alter: ich hab eine Minute ins Snippet gehört und mit meiner Vermutung, daß er auf dem Splash verkackt, genau richtig gelegen. Nach 1 Minute reinhören..

Aber neee, ich hab ja kein Plan :D

ohhhhhhhh du bist ja so cool... ich will ein kind von dir...
 
KNG-ONE schrieb:
Kollegah ist nicht schlecht was man von SHIML nicht behaubten kann ...und deshalb frag ich mich warum er nicht lieber an stelle von Shiml bei SAVAS seiner Champions League angetreten ist. Wäre dann mit sicherheit etwas besser geworden für Selfmade... obwohl gegen Koosh oder Pillath hätte der auch nicht gut ausgesehn. ihr wisst ja das wäre wie 3.Liga gegen Champions League.. Ha Ha Ha....

zu der zeit war kollegah noch nicht bei selfmade
 
noface schrieb:
Ich weiss nicht wovon ich rede :D Alter: ich hab eine Minute ins Snippet gehört und mit meiner Vermutung, daß er auf dem Splash verkackt, genau richtig gelegen. Nach 1 Minute reinhören..

Aber neee, ich hab ja kein Plan :D

Mensch du so erwachsenes Kind bist so lachhaft :D Zu amüsant. Wie oft willst du noch vermitteln das dir seine Musik nicht zusagt. Meinste auch nur einer sagt hier: "Boach echt! Der noface hat fast 2 Kronen und wenn der das sagt find ich den auch doof"

Du brauchst eine Minute um seine Musik scheiße zu finden.
Ich brauche nur sehen das du einen Post gemacht hast und ich weiß, dass er scheiße ist.
 
noface schrieb:
Ich weiss nicht wovon ich rede :D Alter: ich hab eine Minute ins Snippet gehört und mit meiner Vermutung, daß er auf dem Splash verkackt, genau richtig gelegen. Nach 1 Minute reinhören..

Aber neee, ich hab ja kein Plan :D


herzlichen glückwunsch..du bist mein held.
50cent is live auch nihc so der überburner und verkauft millionen von alben weltweit.Und worauf kommts dem wohl an?ob son internet horst seine live performance toll findet oder ob er sich die nächste villa in st.tropez oder was weiß ich kaufen kann?also.
das erste mal is doch eh immer beschissen:D
 
No way! :cool: ich lass die Jungs mal alleine spielen, sind ja schon groß genug...
 
hat zufällig jemand den kompletten text von kollegah's "was kuckst du"? ich weiß nich ob man den vielleicht von offizieller Selfmade Seite kriegen kann. Aber ich bin auch nich in dem Forum angemeldet...
Also an alle die den text ham – pm!

Peace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten